Markus Friedrich
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Markus Friedrich 
  • Religion und Spiritualität 
  • Leeren

Mit dem Anspruch, bereits bekannte Therapie- und Trainingsmethoden zu kombinieren, zu erweitern und über den Tellerrand hinaus zu blicken, haben Dr. Matthias Welker und ich diese neue, fundamentale Methode zur Reflexintegration entwickelt. Mein Bestreben ist es, Störungen im Bewegungsapparat und die damit verbundenen Syndrome mit der tatsächlichen Ursache zu beseitigen. Mit dem Anspruch, bereits bekannte Therapie- und Trainingsmethoden zu kombinieren, zu erweitern und über den Tellerrand hinaus zu blicken, haben Dr. Matthias Welker und ich diese neue, fundamentale Methode zur Reflexintegration entwickelt. Mein Bestreben ist es, Störungen im Bewegungsapparat und die damit verbundenen Syndrome mit der tatsächlichen Ursache zu beseitigen. Durch die F&W Reflexintegration bringe ich Deinen Körper und Deinen Geist wieder in eine funktionelle Einheit.