Matondo Cobe
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Matondo Cobe 
  • Fachliteratur 
  • Leeren

Dr. Matondo Cobe ist bei der Wirtschaftskanzlei POELLATH in Frankfurt im Bereich Private Funds tätig. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in der Beratung zu allen Fragen des KAGB sowie im Zusammenhang mit KWG und MiFID II sowie zunehmend bei dem höchst aktuellen Thema ESG und Finanzprodukte. Peter Hense ist Rechtsanwalt mit den Schwerpunkten Research & Development, neue Technologien, internationales Datenschutzrecht sowie Privacy Engineering und arbeitet seit 2014 für Unternehmen und Standardisierungsorganisationen an der rechtlichen und organisatorischen Einbettung von AI-Systemen. Sebastian Laoutoumai, LL.M., ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für IT-Recht bei Löffel Abrar. Er berät Unternehmen jeder Größenordnung in allen Fragen des Wettbewerbs- und Werberechts sowie im IT- und Datenschutzrecht. Seine Schwerpunkte liegen in der rechtlichen Unterstützung bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen sowie in der strategischen Beratung bei der Entwicklung von Werbe- und Marketingkonzepten.