Matthias Bauer
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Matthias Bauer wurde 1973 geboren. Nach dem Studium der Geschichte und Volkskunde arbeitete er bei Verlagen und Ausstellungen. Er lebt als selbständiger Schriftsteller in Tirol und verfasste als Teil des Schreibduos Zach / Bauer zahlreiche Drehbücher und Romane, darunter die historischen Mystery-Thriller "Morbus Dei".  Chris Scheuer ist ein österreichischer Comiczeichner. Er gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten seines Genres, und das seit bereits über 30 Jahren. Scheuer erhielt 1984 – im Jahr der ersten Preisverleihung – den Max-und-Moritz-Preis in der Kategorie Bester deutschsprachiger Comic-Künstler.