Michael Dissieux
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Michael Dissieux wurde 1967 in Saarbrücken geboren. Schon als Kind begann er, kurze Geschichten rund um seinen Alltag zu schreiben. Viele seiner Texte wurden in diversen Fanzines - unter anderem auch in den "John Sinclair" Ausgaben - veröffentlicht. Zudem arbeitete er einige Zeit aktiv an der im Bastei-Verlag erschienenen Romanreihe "Jessica Bannnister" mit.Drei seiner Romane wurden bereits mit dem 'Vincent Preis' ausgezeichnet.Seit 2017 lebt er mit seiner Lebenspartnerin - der Autorin Maari Skog - und zwei Hunden in einem kleinen Dorf in Schweden.Homepage: https://michael-dissieux.jimdofree.com