Nina Schwenzl
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Nina Schwenzl 
  • Lebensstil 
  • Leeren

Nina Schwenzl wurde 1991 in Nürnberg geboren und lebt momentan wieder dort. Sie studierte Soziologie und Politikwissenschaft und hat neben einem Interesse an Geschichte und Sagen auch ein Faible für die Sitcoms der 90er Jahre, was hin und wieder in den Dialogen ihrer Geschichten durchschlägt. Seit 2020 schreibt sie für HeXXen 1733 und war an mehreren Publikationen beteiligt, darunter auch dem Handbuch der Parazoologie, auf dessen Inhalt dieser Roman beruht. Totenhunger ist ihr erster Roman in dem düsteren Setting des Barock.