Patricia Dohle
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Patricia Dohle wurde 1997 im Landkreis Holzminden (Deutschland) geboren. Seit 2015 schreibt sie Thriller und dramatische Romane mit dem Ziel, die Menschen zu inspirieren und zum Nachdenken zu animieren. Als gelernte technische Produktdesignerin gestaltet sie ihre Buchcover selbst. Ende 2017 entschied sich die junge Autorin zu einer weiteren Ausbildung im Raum Marketing. Ihr Erstlingswerk "Alles nur,..weil ich dich liebe" erschien im Frühjahr 2016. Weitere aufregende Werke folgten...