Patrick McGinley
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Patrick McGinley 
  • Gesellschafts- und Liebesromane 
  • Leeren

Patrick McGinley wurde 1977 in Brüssel geboren und ist in München aufgewachsen. Nach seinem Filmstudium in New York arbeitete er als Filmemacher in Deutschland und Australien. Seit 2009 hat er mehrere Jugendbücher veröffentlicht. Er wohnt in Irland. Max Meinzold, 1987 in München geboren, ist freier Illustrator und Mediendesigner. Mit seinen Bildwelten erweckt er seit mehr als 15 Jahren die Held*innen und Geschichten aus Kinder- und Jungendbüchern zum Leben. Mithilfe seiner Feder haben Feen bereits das Zaubern, Wikinger das Kämpfen und Hobbits das Mutigsein gelernt. Für seine bildstarken 2D- und 3D-Illustrationen wurde er bislang nicht nur mit leuchtenden Kinderaugen entlohnt, sondern zudem für zahlreiche Preise nominiert und ausgezeichnet. Nationale wie internationale Verlage und Agenturen vertrauen seit vielen Jahren auf die Gabe des Münchners, mit viel Witz und Liebe zum Detail beschriebenen Figuren Leben einzuhauchen und Worte in Bilder zu verwandeln.