Peter-Hansen Volkmann
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Peter-Hansen Volkmann wurde 1947 im friesischen Jever geboren. Er entstammt einer alten bäuerlichen Heiler-Familie, die seit Jahrhunderten als sogenannte Knochenbrecher - das waren die Vorväter der Osteopathie und Chirotherapie - segensreich in Ostfriesland, Jever und darüber hinaus gewirkt haben. Über 30 Jahre hat er in eigener Arztpraxis mit Schwerpunkt Regulative Naturheilkunde gearbeitet. Sein ärztliches Handwerkszeug reicht von der Angewandten Kinesiologie (AK) über Neuraltherapie und Homöopathie bis hin zur Bioresonanz oder Bachblüten, die er zielgerichtet zum Wohle seiner Patienten angewendet hat.