Prof. Dr. Ingo Froböse
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Prof. Dr. Ingo Froböse 
  • Leeren

Prof. Dr. Ingo Froböse ist Universitätsprofessor für Prävention und Rehabilitation im Sport an der Deutschen Sporthochschule Köln, wo er auch das Institut für Bewegungstherapie leitet. Der Bestsellerautor hat zahlreiche Bücher über Gesundheit, Ernährung und Fitness verfasst. In Vorträgen verbindet er wissenschaftliche Expertise mit persönlichen Erfahrungen und bündelt sie in einer lebenspraktischen Philosophie und gezielten Handlungsempfehlungen.