Rahim Taghizadegan
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Rahim Taghizadegan ist Ökonom und Gründer der privaten Hochschule scholarium in Wien (scholarium.at). Sein vielfältiger interdisziplinärer Zugang macht ihn zu einem bedeutenden Wissenschafter und zeichnet seine Position als einen der letzten Vertreter der Österreichischen Schule der Nationalökonomie besonders aus. Er ist Dozent am IMC Krems und der Internationalen Akademie für Philosophie in Liechtenstein. Davor führte ihn sein Werdegang u.a. an die Universität Liechtenstein, die Wirtschaftsuniversität Wien und die Universität Halle. Er ist mehrfacher Bestseller-Autor und gefragter Redner, insbesondere zum Thema Geld und Vermögensanlagen. Mit seinem Titel "Österreichische Schule für Anleger" war er für den Deutschen Finanzbuchpreis 2015 nominiert. Er lebt in Wien.