Raoul Biltgen
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Raoul Biltgen 
  • Sachliteratur, Reportagen, Biografien 
  • Leeren

Raoul Biltgen, geboren 1974 in Luxemburg, lebt in Wien, er ist Schauspieler, Schriftsteller und Psychotherapeut. Als Autor schrieb er zahlreiche Kurzgeschichten, Theaterstücke und Bücher, außerdem verfasst er eine wöchentliche Liebes- und Sexkolumne. 2014 und 2017 wurde er mit seinen Kurzgeschichten für den Friedrich-Glauser-Preis in der Sparte "Kurzkrimi" nominiert. Im Kick-Verlag erschien außerdem der Beitrag "Überleben vor Leuten" in dem Ratgeber "Hört mir jemand zu?".