Rebecca Vogels
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Rebecca Vogels, 1984, in Bonn geboren, ist Unternehmerin und hat ihre eigene Firma für Story-Consulting, mit der sie internationalen Unternehmen hilft, ihre Geschichte zu erzählen. Während ihrer Arbeit im Silicon Valley hat sie sich intensiv mit Storytelling beschäftigt und herausgefunden, das wir alle unsere persönliche Geschichte planen und leben können. Rebecca Vogels wurde ausgezeichnet als Top 50 Most Powerful Women in Tech vom California Diversity Council und war shortlistet als Entrepreneur of the Year. Sie ist ist Keynote Speaker und schreibt unter anderem für Forbes, HuffPost, t3n und WOMAN.