Robert Höck
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Robert Höck, Jahrgang 1988, wuchs auf einem kleinen, traditionellen Bauernhof im Tiroler Unterland in Schwoich zusammen mit vielen Tieren auf. Schon als kleiner Junge liebte er Tiere und hatte ein Auge gefährdete Rassen. Hühner, Rinder und Pferde standen dabei an erster Stelle. Nach dem Besuch der Landwirtschaftsschule und einer Ausbildung zum Landschaftsgärtner gründete er bereits 2008 seinen ersten YouTube®-Kanal, der bis heute Bestand hat. Die inzwischen 170 Folgen umfassende YouTube-Serie "Happy Huhn" bescherte ihm mehr als 336.000 Abonnenten. Laut dem Rank von "Socialblade" rangiert Robert aktuell auf Platz 21 von Österreichs einflussreichsten YouTubern.