Robin Gosens
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Robin Gosens 
  • Sachliteratur, Reportagen, Biografien 
  • Leeren

Robin Gosens wurde 1994 in Emmerich am Rhein geboren. Im Alter von 18 Jahren schaffte er den Sprung in die niederländische Fußball-Profiliga. Nach weiteren Stationen u.a. bei Atalanta Bergamo und Inter Mailand spielt der linke Außenverteidiger seit August 2023 beim 1. FC Union Berlin. Seit August 2020 gehört Gosens zur deutschen Nationalmannschaft. Gosens machte im Fernstudium seinen Bachelorabschluss in Psychologie und engagiert sich mit seiner eigenen Stiftung "Träumen lohnt sich" u.a. für inklusive Sportangebote für Kinder- und Jugendliche.