Rolf Spittel
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Wir, ein spanisch-deutsches Ehepaar, leben in einem grünen Seitental an der Nordwestküste von Gran Canaria. Wir lernten uns 2005 anlässlich eines Tauchganges vor der Insel kennen - und verliebten uns. EinJahr später wanderte der deutsche Hobbytaucher auf jene Insel im Atlantik aus. Die gebürtige Kanarierin arbeitete lange Zeit als diplomierte Krankenschwester auf der Notfallstation der Uniklinik, und die Basis fur dieses Buches entstammt ihren Tagebuchaufzeichnungen.