Stef
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Stef 
  • Sachliteratur, Reportagen, Biografien 
  • Leeren

Stef wurde 1996 geboren und ist ein Künstler griechischer Herkunft aus München, wohnhaft in Köln. Seit 2014 steht er mit seinen Tex­ten auf der Bühne und war viel­fach nominiert für die NRW-Landesmeisterschaften so­wie die deutschsprachigen Meisterschaf­ten im Poetry Slam. Mit seinem Slam-Team Text­street Boys (Stef & Malte Küp­­pers) erreich­te er dort 2021 das Finale. Stef ist seit 2020 Student an der Kunsthochschule für Medien in Köln. Im Jahr 2021 war er auf der Shortlist der Vestischen Literatur-Eule. Im Jahr 2022 gewann er den hessischen Spoken-Word-Preis. Für Satyr gab er schon zwei Anthologien heraus: »Fantastische Queer­wesen und wie sie sich finden« (2019, zusammen mit Sven Hensel) und »Irre schön« (2022, zu­sam­men mit Bonny Lycen). Mehr Informationen: stef-poet.de instagram.com/stef_poet