Stefan Blank
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Stefan Blank wurde 1966 in München geboren. Er ist Werbetexter, Reiseführerautor und Fotograf. Seit seinem Studium der Entwicklungspolitik bereist der zertifizierte Divemaster vor allem die Länder des Südens. In Iwanowski's Reisebuchverlag erschienen von ihm die Reiseführer Mauritius mit Rodrigues, Sri Lanka, Bahamas, Kalifornien mit Las Vegas sowie 101 Bodensee. Ulrike Niederer, geboren 1970, stammt aus Ravensburg. Die studierte Pharmazeutin reist regelmäßig durch die Welt, den Tauchschein immer im Gepäck. Ihr bevorzugtes Reisegebiet zieht sich von den indonesischen Gewürzinseln, den Molukken, bis in die Südsee. Aus ihrer Feder stammt auch ein Reiseführer über Bali.