Suad Semic
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

M.Eng. (FH) Suad Semic ist Fachplaner und Sachverständiger für vorbeugenden Brandschutz und Brandschutzbeauftragter. Er studierte Bauingenieurwesen an der FH Bochum und an der FH Kaiserslautern, wo er das Studium 2012 mit dem Master of Engineering Vorbeugender Brandschutz abschloss. Seit 2008 ist er zudem als Brandschutzingenieur im Ingenieurbüro Kersken + Kirchner, München tätig. Sein breitgefächertes Wissen bezieht er aus den vielfältigen Tätigkeiten in der Planung, Oberbauleitung und Objektüberwachung Brandschutz. Insbesondere liegen seine Erfahrungen in den Bereichen Bauüberwachung, Bauprüfverfahren, Bescheinigung Brandschutz I und II, bautechnische Nachweise, Bauprodukte-/arten nach EU-BauPVO, Qualitätssicherung nach HOAI und AHO sowie in der Brandschutzdokumentation zum Nachweis eines ausreichenden Brandschutzes.