Thomas Herold
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Thomas Herold ist ein erfolgreicher Unternehmer, Entwickler, Mediator und Coach. Er hat mehr als 50 Bücher verfasst, die weltweit über 260.000 Mal verkauft wurden, und ist Gründer von sieben Internetunternehmen. Nach 20 Jahren in den USA, während denen er sich intensiv mit dem globalen Währungssystem auseinandergesetzt hat, gewann er tiefgreifende Erkenntnisse über die Zusammenhänge von Geld und Vermögen. 2012 veröffentlichte er nach drei erfolgreichen Jahren als Silberinvestor sein Buch "Building Wealth with Silver", das auf beeindruckend einfache Weise das monetäre System und dessen Auswirkungen erläutert. Herold ist auch der Initiator der Buchreihe "Financial Terms Dictionary", einer 16-bändigen Serie, die alle Aspekte des Finanzmarktes detailliert und anhand praktischer Beispiele erklärt. Sein 2018 erschienenes Werk "The Money Deception" bietet aufschlussreiche und schockierende Details über das gegenwärtige Geldsystem und die durch massive Geldmanipulation verursachte wirtschaftliche Ungleichheit in der Welt. Seit 2016 lebt er wieder in Freiburg und hat seine neueste Buchreihe "Jenseits des Sichtbaren" ins Leben gerufen, die in zwölf Bänden die Welt der Metaphysik erkundet. Das erste Buch der Reihe, "Einsteins wichtigste Erkenntnis", offenbart ein erstaunliches Geheimnis Einsteins und vermittelt so den Schlüssel zu Freiheit und Erfolg im Leben. In 2021 gründete er das Metawende Institut. Es beschreibt die wesentlichen Konzepte der Wandlung in den zwölf Kernbereichen unseres Lebens. Sie bilden die Voraussetzungen, wie Flexibilität, geistige Klarheit, Kreativität und vernetztes Denken anwendet werden kann, um in dieser neuen Zeitepoche ein erfülltes, verantwortungsbewusstes und erfolgreiches Leben zu führen. Das Buch "Zeitenwende" - erschienen 2023 - umfasst die Grundlagen für die Neuausrichtung unserer Lebensinhalte in den zwölf Lebensbereichen.