Thomas Ritter
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Thomas Ritter 
  • Ratgeber 
  • Leeren

Thomas Ritter veranstaltet Reisen zu rätselhaften Orten sowie Mysterien unserer Zeit. Seit mehr als 20 Jahren ist er dem Phänomen der Palmblattbibliotheken auf der Spur. Er hat seit seiner Jugend regelmäßig fast alle Palmblatt-Bibliotheken wiederkehrend besucht und auch noch jene, die außerhalb von Indien liegen. Auch sein Leben hat sich dadurch maßgeblich verändert, er machte sein Hobby zum Beruf. Statt der geplanten Karriere als Rechtsanwalt, wurde er Reiseveranstalter zu mystischen Orten weltweit und Botschafter für das Palmblatt Orakel. Eine langjährige Freundschaft verbindet ihn mit der Familie von Baboo Sundaram, dem Palmblattleser in Chennai, einer der traditionellsten Palmblattbibliotheken in Südindien die ca. 1.200 Jahre alt ist.