Thorsten Tschirner
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Thorsten Tschirner 
  • Fachliteratur 
  • Leeren

Thorsten Tschirner studierte Sportwissenschaften und Journalistik, bevor er viele Jahre als Personal Trainer, Gesundheits- und Sportberater sowie Manager für namhafte Fitnessstudios und Hotels arbeitete. Heute ist er europaweit tätig, um sein breites Expertenwissen im Tourismus- und Gesundheitsbereich einzubringen. Er hat bereits mehrere erfolgreiche Ratgeber zu den Themen Fitness und Muskelaufbau verfasst.