Tom Freudenthal
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

In den letzten 45 Jahren habe ich tausenden Seminarteilnehmern mit meinem selbstentwickelten Lernkonzept dabei geholfen effektiver zu lernen, die Karriereleiter zu erklimmen und neues Wissen aufzubauen. Mit diesem Buch fasse ich alle meine Erkenntnisse zusammen, die ich aus der intensiven Zusammenarbeit mit meinen Kunden gewinnen konnte und freue mich, dieses Wissen jetzt mit noch viel mehr Menschen teilen zu können.