Uwe Baumann
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Uwe Baumann ist ALM Consultant, Scrum-Trainer und strategischer Technologieberater bei der artiso solutions GmbH. Er unterstützt mit seiner umfassenden Erfahrung Kunden dabei, die Herausforderungen der modernen Softwareentwicklung zu meistern. Thomas Schissler ist Bereichsleiter der Softwareentwicklung bei der artiso solutions GmbH. Als zertifizierter Professional Scrum Trainer und Professional Scrum Master unterstützt er bei der Einführung agiler Softwareentwicklungsmethoden und effektiver Prozesse mit Visual Studio. Mehr unter: http://www.artiso.com