Wigald Boning
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Wigald Boning 
  • Sachliteratur, Reportagen, Biografien 
  • Leeren

1967 in Wildeshausen geboren, gehört er zu den größten deutschen TV-Multitalenten. Er wurde durch die Comedyshow RTL Samstag Nacht und im Gesangsduo mit Olli Dittrich als "Die Doofen" bekannt. Aus der Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken, moderierte er unter anderem die WIB-Schaukel und Clever, ist festes Panel-Mitglied bei Genial daneben und in zahlreichen Erfolgsshows zu Gast. Er wurde mehrfach mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet. Im Verlag GRÄFE UND UNZER erschien von ihm zuletzt "Der Fußgänger" und sein SPIEGEL-Bestseller "Lauf, Wigald, lauf!".