Wissensbert
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Robert Döring ist Wissenschaftsjournalist und Content Creator. Nachdem er bereits in sehr jungem Alter eine Passion für populärwissenschaftliche Themen entwickelt hatte, kam er während seiner achtjährigen Polizeilaufbahn in den Kontakt mit der Social-Media-Plattform TikTok. Durch geschicktes Aufbereiten spannender Themen gelang es ihm, dort eine neue Form des Infotainments zu kreieren, mit der er heute Millionen Zuschauer aus allen Altersgruppen fasziniert.