Entdeckt die Synchrobooks® von Legimi

Ineke Reichel 16.10.2023

Lesen oder hören? Mit den Synchrobooks® von Legimi geht beides. Mit nur einem Klick könnt ihr zwischen E-Book und Hörbuch hin- und herwechseln. Perfekt, wenn man das Haus verlassen muss, aber trotzdem wissen will, wie die Geschichte weitergeht.

Ansicht in der Legimi-App

Achtet im Katalog ganz einfach auf das Doppelsymbol aus E-Reader und Kopfhörer. Wenn ihr ein E-Book in der Legimi-App geöffnet habt, könnt ihr oben links auf das Kopfhörer-Symbol klicken, um zum Hörbuch zu wechseln (und umgekehrt). Das Hörbuch startet genau dort, wo ihr im E-Book aufgehört habt zu lesen. Und das Beste: es funktioniert auch offline! Nachdem E-Book und Hörbuch heruntergeladen sind, könnt ihr unsere Synchrobooks® auch offline genießen.

Probiert es am besten gleich selbst aus und teilt eure Erfahrungen und Eindrücke mit uns.


Synchrobook®-Highlights im Herbst

Egal ob Krimi, Thriller oder Romance – bei Legimi findet ihr zahlreiche Synchrobooks® aus unterschiedlichen Genres. Damit ihr euch einen ersten Überblick über die angebotenen Titel verschaffen könnt, haben wir in einer Kollektion einige Highlights zusammengefasst. Weitere aktuelle Titel stellen wir euch in diesem Blogbeitrag vor.

Synchrobook® »Die Suche«

Die Suche
Jane Harper

Der Bundesermittler Aaron Falk ist auf dem Weg ins südaustralische Weinland, um bei einer Taufe dabei zu sein. Genau vor einem Jahr ist dort eine Frau verschwunden: Kim Gillespie hat offenbar ihr schlafendes Kind auf einer Kirmes zurückgelassen. Danach hat sie niemand mehr gesehen. Das Rätsel ihres Verschwindens ist immer noch nicht gelöst, und eine neue Suche beginnt. Falk versucht, die letzten Schritte von Kim zu rekonstruieren. Er begreift, dass die Ermittler vermutlich einen Fehler begangen haben: Sie haben das gesehen, was sie sehen wollten – und sind auf eine große Täuschung hereingefallen …

ZUM TITEL >>

Synchrobook® »Weißer Flieder«

Weißer Flieder
Cecilia Sahlström

Der Sommer naht in der südschwedischen Universitätsstadt Lund, und für die Studenten stehen die Semesterferien vor der Tür. Doch während die skandinavischen Abende endlich wieder länger werden, legt sich ein dunkler Schatten über Lund. Im Stadtpark wird ein Mädchen ermordet aufgefunden. Nicht weit von dort wird ein junger Mann bewusstlos geschlagen, sodass er nun im Koma liegt. Beide Opfer halten weißen Flieder in den Händen. Die Polizeikommissarin Sara Vallén wird mit dem Fall beauftragt und gleich wieder abkommandiert, als sich herausstellt, dass ihr eigener Sohn Johannes der Hauptverdächtige ist. Um ihn zu retten, beginnt Sara ihre eigenen Ermittlungen. Denn sie ist überzeugt: Zu solchen Taten wäre Johannes niemals fähig. Oder?
Der erste Band der schwedischen Krimi-Reihe über Sara Vallén und ihre Kollegen bei der Polizei Lund.

ZUM TITEL >>

Synchrobook® »Delicate Goods«

Delicate Goods
Mia Kingsley

Wie weit würdest du für deinen Ehemann gehen?
Ich habe meinen Mann Corey seit Wochen kaum zu Gesicht bekommen. Meine Anrufe ignoriert er, nach Hause kommt er auch nicht und als er unser gemeinsames Konto leerräumt, habe ich mir längst einen Scheidungsanwalt gesucht. Dann taucht Corey unerwartet mitten in der Nacht wieder auf – zwei Schläger im Schlepptau, die gelassen zusehen, wie mein Mann alles von Wert in unserem gemeinsamen Haus hastig in eine Reisetasche wirft. Doch mein Schmuck ist nicht das Einzige, was Corey verpfändet hat …
Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen.

ZUM TITEL >>

Synchrobook® »Gott verdammt nochmal«

Gott verdammt nochmal!
Monika Cieluch

Das Leben kann wie ein Überraschungsei sein …
Ein unglücklicher Vorfall bei der Arbeit stellt Joanna Sawickas Leben auf den Kopf. Als die junge Frau ihre Stelle als Restaurantleiterin in einem renommierten Hotel verliert, beschließt sie, alles auf eine Karte zu setzen und sich ein neues Leben im Ausland, genauer gesagt in London, aufzubauen. Als Babysitterin der vierjährigen Grace muss sich Joanna Herausforderungen stellen, die ihr bisher völlig fremd waren. Darüber hinaus erweist sich auch der Vater des Mädchens, Timothy Harvey, ein schroffer Besitzer eines großen Pharmaunternehmens, der den Tod seiner Frau nicht verwinden kann, als Problem. Joanna hat nicht die Absicht, Grace in einer Atmosphäre voller Wut und ständiger Verbitterung aufwachsen zu lassen. Also beschließt sie, eine Veränderung in deren Leben herbeizuführen, nicht ahnend, dass sie dabei selbst die Hauptrolle spielen wird …

ZUM TITEL >>

Synchrobook® »Das Erbe von Kincaid Hall«

Das Erbe von Kincaid Hall
Florian Hilleberg

Die fesselnde Familiengeheimnis-Reihe in Schottland beginnt.
Lady Morag führt die altehrwürdige Kincaid-Destillerie in den schottischen Lowlands seit vielen Jahrzehnten. Doch die Zeit ist gekommen, um einen würdigen Nachfolger zu finden. Ihre erste Wahl fällt auf ihren Sohn Rowan. Der verwöhnte Playboy zeigt allerdings wenig Interesse daran in die Fußstapfen seiner Mutter zu treten. Ganz anders seine Zwillingsschwester Shona – sie ist selbstbewusst, klug und hochmotiviert. Aber als alleinerziehende Mutter sieht Lady Morag sie trotz ihrer Fähigkeiten als ungeeignet an. Doch als Shona auf ein Geheimnis ihrer Familie in der Vergangenheit stößt, zieht das ungeahnte Folgen nach sich. Plötzlich ist nichts mehr so wie es einmal war …

ZUM TITEL >>