23. Dezember: Mr. T  – ein erotischer Adventskalender - Sir Jay Cox - E-Book

23. Dezember: Mr. T – ein erotischer Adventskalender E-Book

Sir Jay Cox

0,0

Beschreibung

Nils ist auf dem Weg zurück nach Rovaniemi. Weihnachten und die Verteilung der Geschenke liegen vor ihm. Er sitzt in seinem Zugabteil und hat das Gefühl, jederzeit einschlafen zu können, und dann taucht er plötzlich auf: Mr. T. Und als er beginnt sich zu entblößen, erfüllen sich alle von Nils Weihnachtsfantasien. Er, der für Nils wie ein Gott ist, für alle da oben am Polarkreis. Schließlich fordert er Nils auf, es ihm gleichzutun. Denn, wie Mr. T sagt: "Was im Abteil passiert, bleibt im Abteil.""Mr. T" ist eine Kurzgeschichte über eine unerwartete und aufregende Begegnung mit einem Mann, den manche als Weihnachtsmann kennen, der hier aber ganz andere und für Kinder verbotene Seite zeigt.-

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 16

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Sir Jay Cox

23. Dezember: Mr. T – ein erotischer Adventskalender

 

Lust

23. Dezember: Mr. T – ein erotischer Adventskalender

 

Übersezt von Suse Linde

 

Titel der Originalausgabe: Mr T.

 

Originalsprache: Schwedisch

 

Coverbild/Illustration: Shutterstock

Copyright © 2020, 2021 Sir Jay Cox und LUST

 

Alle Rechte vorbehalten

 

ISBN: 9788726751642

 

1. E-Book-Ausgabe

Format: EPUB 3.0

 

Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für gewerbliche und öffentliche Zwecke ist nur mit der Zustimmung vom Verlag gestattet.

Nils war nicht in Form. Das war er im Übrigen nie zu dieser Zeit des Jahres. Weihnachten war sozusagen nicht sein Ding, es war viel zu viel zu tun und bei allen Verpflichtungen kam er leicht in Stress. Fakt ist, dass er den Rest des Jahres nicht viel arbeitete, er war nur Saisonarbeiter. Nachdem er elf Monate lang jeden Tag ausschlafen konnte, hatte er jetzt kaum Zeit, sich hinzulegen, bevor er schon wieder loslegen musste. Warum konnte man nicht verlangen, dass die Wunschlisten für das nächste Jahr gleichzeitig abgegeben wurden, wenn die Kids an Heiligabend ihre Geschenke bekamen, damit Nils und die anderen arbeiten konnten wie alle anderen Menschen? Eigentlich gab es nur einen Grund, warum Nils dabei blieb: Mr T.

Mr T war für Nils wie ein Gott. Mr T hatte alles, wovon Nils träumte, er war ein Mann mit Ausstrahlung und Autorität, er hatte Charisma, er wusste, was er haben wollte und scheute sich nicht, es sich zu nehmen. Außerdem war Mr T Chef hier, er hatte Macht und war derjenige, zu dem alle aufsahen. Mr T sah gut aus, er war weltgewandt und er war sexy. So verdammt sexy, dass Nils jedes Mal, wenn er an ihn dachte, ganz weiche Knie bekam.