AIDS - Autorenkollektiv Phönix-Journale - E-Book
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

In diesem Buch enthüllt Hatonn die WIRKLICHEN Hintergründe der Aids-Krankheit und gibt dem Leser jede Menge wertvoller Hinweise zu Viren, Retroviren und deren Mutationen. Beispielsweise zeigt er schlüssig auf, daß hier keine einzige Impfung helfen wird, genauso wenig wie ein Kondom, da die Größenordnung der offenen Poren eines Kondoms sich zu einem Virus verhält wie ein Basketballkorb zu einem Tennisball. Zudem erfahren wir, daß die WHO in die Entwicklung und Verbreitung des AIDS-Virus verstrickt war. Somit war es nur folgerichtig, daß US-Präsident Donald Trump im April 2020 die Unterstützung für diese Organisation aufgekündigt hat. Die Parallelen zur verheerenden "Corona-Krise" in 2020, bei der die WHO ebenfalls korrupt im Interesse einer Impfmafia weltweit die Fäden gesponnen hat, sind unverkennbar. In diesem Buch werden aber nicht nur die dunklen Hintergründe der AIDS-Krankheit beleuchtet, sondern auch die Möglichkeiten zur Linderung und Heilung aufgezeigt. Hierzu kommen Walter Russell und Nikola Tesla zu Wort, wie mit Licht, Farben und Frequenzen die Krankheit aus der Welt geschafft werden kann. Also wieder ein sehr spannendes Werk von Hatonn und Mitgliedern seines Teams mit einer Fülle an Wissen und Mut machenden Ausblicken darauf, daß die "Plagen" letztlich alle überwunden werden auf dem Weg der Befreiung des Planeten von den dunklen Machenschaften einer selbsternannten Elite.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 340

Veröffentlichungsjahr: 2020

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Phönix-Journal Nr. 08

AIDSDie letzte große Geißel

von Hatonn, Sananda, Ashtar, Nikola Tesla & Walter Russell

Titel des Originals:

AIDS

THE LAST GREAT PLAGUE

Dieses Buch basiert auf der

ersten englischen Ausgabe, gedruckt von

AMERICA WEST PUBLISHERS

P.O. Box 986

Tehachapi, CA. 93581 USA

1989

1. deutsche Ausgabe 2020

Layout, Umschlaggestaltung, Titelbild: José Buchwald

Satz: Arina Zwetkowa

Lektorat: Svetlana Zemli

Verlag und Druck:

tredition GmbH, Halenreie 40-44, 22359 Hamburg

ISBN Paperback: 978-3-347-08283-0

ISBN Hardcover: 978-3-347-08284-7

ISBN eBook: 978-3-347-08285-4

Die Texte der Phönix-Journale sind bewußt

nicht durch Copyright geschützt (siehe Seite 4), um eine bestmögliche

Verbreitung zu ermöglichen.

Urheberrechtlich geschützt sind Gestaltung und Aufmachung

dieses Buches und bedürfen bei publizistischer Verwendung

der Genehmigung des Herausgebers.

Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation

in der Deutschen Nationalbibliografie;

detaillierte bibliografische Daten sind im Internet

unter http://dnb.d-nb.de abrufbar.

Phönix-Journal Nr. 08

AIDS

Die letzte große Geißel

von Hatonn, Sananda, Ashtar, Nikola Tesla & Walter Russell

Aus dem Englischen übersetzt von Laura Karán 2020

Herausgegeben vonCM Publishing

Veröffentlicht auf Wunsch von

CHRIST MICHAEL ATON VON NEBADON

ERKLÄRUNG ZUM COPYRIGHT UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Die Phönix-Journale sind gedacht als „Echt-Zeit“-Kommentare zu gegenwärtigen Ereignissen, so wie derzeitige Ereignisse in Verbindung stehen zur Vergangenheit und der Beziehung beider zur materiellen und spirituellen Entwicklung der Menschheit.

Geschichte, wie wir sie kennen, wurde von selbstsüchtigen Menschen revidiert, umgeschrieben, verdreht und verändert, um Kontrolle über die Menschheit sowohl zu bekommen als auch zu erhalten. Wenn man versteht, daß alles aus „Energie“ besteht, daß sogar physische Materie „verschmolzene“ [A.d.Ü.: im Sinne von „verdichtete“] Energie ist und daß alle Energie aus dem Gedanken GOTTES entsteht, kann man die Vorstellung akzeptieren, daß die erfolgreiche Ausrichtung von Millionen Gedanken auf ein zu erwartendes Ereignis es auch geschehen läßt.

Wenn man die vielen Prophezeiungen von Tausenden von Jahren ansieht, sind wir jetzt in der „Endzeit“ (speziell nach dem Jahr 2000, im zweiten Millennium). Das würde bedeuten, daß wir uns jetzt in der Zeitspanne der „Auslese“ befinden, einige Jahre von der Ziellinie entfernt. GOTT sprach, daß in der Endzeit das WORT ergeht – in alle vier Himmelsrichtungen – so daß sich jede/r für den Weg entscheiden kann, den er/sie gehen möchte – entweder mit der Hinwendung zum Göttlichen oder der Abkehr – beruhend auf der WAHRHEIT.

So sendet GOTT Seine Heerscharen – Seine Botschafter – um diese WAHRHEIT zu verkünden. Die Phönix-Journale sind die Art und Weise, wie Er gewählt hat, sie uns zu präsentieren. So sind diese Journale die Wahrheit, die nicht mit einem Urheberrecht belegt werden können. Sie bestehen aus gesammelten Informationen, die auf der Erde bereits verfügbar sind, von Anderen recherchiert und zusammengestellt (einige zweifelsohne nur für diesen Zweck), und sollten nicht urheberrechtlich geschützt werden (außer das Phönix-Journal Nr. 1, SIPAPU ODYSSEY, was ein „Roman“ ist).

Die ersten ungefähr sechzig Journale wurden von America West Publishing verlegt. Der Verlag entschied, daß aufgrund der ISBN-Nummer (notwendig für den Bücherverkauf) ein Urheberrecht angegeben werden müsse. Commander Hatonn, der ursprüngliche Autor und derjenige, der alles zusammenstellte, hat darauf bestanden, daß keine Urheberrechte bestehen und nach unserer Kenntnis wurden auch keine vergeben.

Wenn die Wahrheit alle Welt erreichen soll, muß sie frei weitergegeben werden können. Wir hoffen, daß jeder Leser das auch tun wird. Selbstverständlich sollte der Kontext erhalten bleiben.

DISCLAIMER

DIE ÜBERSETZUNGEN DER PHÖNIX-JOURNALE SIND EIN FREIES PROJEKT AUF DIESEM PLANETEN.

ES LIEGT KEINE BEANSPRUCHUNG DES MATERIALS DURCH ABUNDANTHOPE.NET ODER CHRIST-MICHAEL.NET VOR. VERÖFFENTLICHENDE WEBSEITEN KÖNNEN LEDIGLICH TRÄGER DES MATERIALS SEIN. EBENSOWENIG GIBT ES FESTE ANSPRÜCHE IRGENDWELCHER ÜBERSETZER AUF DAS KOMPLETTE MATERIAL.

ÜBER DIE PHÖNIX-JOURNALE

Die Phönix-Journale sind Ende der Achtziger bis etwa Ende der Neunziger Jahre des letzten Jahrhunderts in Kalifornien, USA, entstanden und wurden bereits damals schon teilweise in Buchform herausgegeben.

Die Autoren sind Wesenheiten aus der sogenannten Bruderschaft des Lichts der Kosmischen Ebenen. Allen voran Gyeorgos Ceres Hatonn, Oberster Befehlshaber für das Projekt Erdübergang, Esu Jesus Jmmanuel Sananda, der bereits vor 2000 Jahren als Botschafter der Geistigen Ebenen auf diesem Planeten – allgemein als Jesus Christus bekannt – inkarniert war, und diverse Meister der Farbstrahlen, wie z.B. der wohl bekannteste Meister des Violetten Strahls, Saint Germain, der auch mehrere Male im körperlichen Gewand die Geschicke der Welt gelenkt hat.

Hatonn stellt sich mit diesen Worten selbst vor:

„Ich bin Gyeorgos Ceres Hatonn, Oberster Befehlshaber Projekt Erdübergang, Sektor Flugkommando der Plejaden, Intergalaktische Flottenföderation unter dem Kommando von Ashtar; Repräsentant der Erde für den Kosmischen Rat und Intergalaktischen Rat der Föderation zum Übergang der Erde. Ihr könnt mich ‚Hatonn‘ nennen.“

Eine kurze Zusammenfassung, was die Phönix-Journale sind, hat Kommandant Hatonn selbst gegeben:

„Diese Journale sind die Worte der Wahrheit, die Gottes Versprechen für die Veröffentlichung in der Endzeit darstellen, um der Menschheit eine letzte Chance zu geben, sich für die Wahrheit anstatt für die Lüge zu entscheiden.“

Gyeorgos Ceres Hatonn outete sich später als niemand Geringeres als unser Schöpfersohn Christ Michael Aton und ist somit die höchste Autorität unter den Autoren.

Das Diktat wurde in englischer Sprache über radioähnliche Kurzwellen direkt an Doris Ekker alias „Dharma“ übermittelt, die etwa 20 Jahre lang im Dienste der Himmlischen Heerscharen in etwa dreiwöchigem Rhythmus jeweils ein Journal fertiggestellt hat.

Ihr Beitrag für die Entwicklung der Menschheit kann nicht hoch genug geschätzt werden und sie war der einzige Kanal, durch den Gyeorgos Ceres Hatonn übermittelt hat. Nicht nur, daß sie tagtäglich im Dienst der Geistigen Ebene stand, ganz irdisch hatte sie auch zu kämpfen mit Anfeindungen, Verleumdungen, Übergriffen und sie mußte von der Geistigen Welt nach körperlichen Angriffen drei Mal wiederbelebt werden. Außerdem wurde oftmals der Buchdruck seitens weltlicher Verhinderer boykottiert oder die Zusammenarbeit der Phönix-Mitarbeiter in den damals arrangierten Radiosendungen diffamiert. Hier muß man fairerweise sagen, daß sich in dieser Beziehung bis heute rein gar nichts verändert hat.

Die Phönix-Journale sind ein Zeitzeugnis einerseits und – verbunden mit den dazu passenden geschichtlichen Hintergründen andererseits – ein geschichtliches Werk in mehreren Bänden, das den Menschen als geistiges Wesen betrachtet und somit in seinen Aussagen auch alle Bereiche berührt, mit denen ein Mensch während seines irdischen Seins in Berührung kommt – Geschichte, Wissenschaft, Gesundheit, Politik, Gesellschaft und nicht zuletzt Spiritualität und Religion, also die Verbindung zu Gott, unserem Schöpfer. Die Ebenen sind untrennbar miteinander verbunden und erst das „Be-Leben“ und „Er-Leben“ aller Ebenen macht den Menschen in seiner Gesamtheit aus.

Sie befassen sich mit dem, was sich seit Anfang unserer Zivilisation hinter den Kulissen abspielte, niemals an die Öffentlichkeit drang, oder einfach durch „Brände“ – wie die Bibliothek von Alexandria – der sinnlosen Zerstörung „zum Opfer fiel“. Oder auch durch Sintfluten, die die lemurischen und atlantischen Zivilisationen verschlangen.

Aus geistiger Ebene gesehen, tragen solche Katastrophen eine Aufforderung an die Zivilisationen in sich, die da heißen: Denken und Handeln überdenken, zu geistiger Einsicht gelangen und sein Tun darauf abstimmen. Die Lebensregeln dazu liefern die Phönix-Journale auch in Form der Gebote der Schöpfung und Gottes.

Das erwartete Goldene Zeitalter wird die Zeit sein, in der sich die Menschen diesen Geboten wieder zuwenden und nach bestem Wissen und Gewissen danach leben, um auch die Schöpfung auf unserem wunderbaren Blauen Planeten wieder neu zu beleben.

Im Zuge der spürbaren Veränderungen auf unserer Erde ist es an der Zeit, daß die Menschheit ihre Chancen für eine bessere Welt wahrnimmt, die Verantwortung für ihr Handeln übernimmt, die Zügel in die Hand nimmt und nicht mehr abgibt an Regierende, sondern sich bewußt wird, daß der einzige Sinn und Zweck eines menschlichen Lebens in der seelisch-geistigen Entwicklung, im Wachstum, im Reifeprozeß und auf allerhöchster Ebene in der Heimkehr zum Schöpfer in geläuterter, geistiger Form besteht.

Uns dies bewußt zu machen, wurden die Phönix-Journale als DAS WORT wieder auf die Erde gebracht, das uns Gott als Führung und Leitfaden durch die „Endzeiten“ versprochen hat. Wie Gyeorgos Ceres Hatonn sagt: Wer hören will, der höre, wer sehen will, der sehe. Unerläßlich für diese Entwicklung ist Wissen und Weisheit, die uns die Phönix-Journale bringen.

Die stoffliche Welt ist der Spielplatz, auf dem die Seele Mensch verfeinert und geschliffen werden soll, dazu gehört die in der Bibel genannte „Arbeit“ – an sich selbst! Damit jeder Mensch in seiner Einzigartigkeit wie Phönix aus der Asche zum Schöpfer aufsteigen kann.

Sananda in Phönix Journal Nr. 12, Kapitel 10:

„Es mag nicht das sein, was Manche zu hören ‚wünschen‘, aber es wird die Wahrheit sein und die Herzen der Menschen sollen es wissen! So sei es und Selah!“

INHALTSVERZEICHNIS

VORWORT

WIDMUNG

EINFÜHRUNG

BETRACHTEN WIR DIE SITUATION

EHRLICH GEMEINTE AUSZEICHNUNG FÜR DR. PETER DUESBERG

BEHANDLUNGEN?

KAPITEL 1

KAPITEL 2

KAPITEL 3

WAS IST AIDS UND WIESO EINE PLAGE?

WIE KAM ES DAZU?

NUN, WIE IST ES NACH HAITI GEKOMMEN?

ÜBER DAS SOGENANNTE AIDS-VIRUS UND -VIREN

KAPITEL 4

AUSWIRKUNGEN AUF MENSCHEN

AFRIKANISCHER GRÜNER AFFE UND DIE WAHRHEIT

WIE KAMEN TIERISCHE VIREN IN MENSCHEN?

DAS WURDE VORHERGESAGT

KAPITEL 5

EINE ODER ZWEI FRAGEN

OHH, WIE GEMÜTLICH!

DIE REGIERUNGEN WERDEN DEN AUSSERIRDISCHEN DIE SCHULD ZUSCHIEBEN

EIN VIRUS ANPASSEN

LONDON TIMES, 11. MAI 1987

SCHAUT AUF „FREIWILLIG“

WIE STEHT ES UM ZUFÄLLE?

SPRECHEN WIR MAL ÜBER ZAHLEN

FOLGE DIESES TIMINGS

ZURÜCK ZU DEM ARMEN GRÜNEN AFFEN

KAPITEL 6

TRENNT TATSACHEN VON VISION

KREBS

KONDOME

* DIE GEBRÄUCHLICHSTEN FALSCHEN AUFFASSUNGEN ÜBER DAS AIDS-VIRUS UND KONDOME *

ASIATISCHER TIGER-MOSKITO

WIE WÄRE ES MIT DER HERSTELLUNG EINES IMPFSTOFFES?

KAPITEL 7

GEHT UND SAGT ES EINEM BERG

WARUM HABEN ALLE ANGST? ES IST DOCH NUR EURE SPEZIES, DIE IN DEN TOD RENNT!

STELLT EUCH VOR, EURE LIEBEN SIND TOT

DA DRAUSSEN IST ES ÜBERALL

GIBT ES HOFFNUNG?

GLÜCK ODER SELBSTMORD?

KAPITEL 8

KANN AIDS AUF NATÜRLICHEM WEGE AUSSTERBEN?

BEHANDLUNGEN?

ES GIBT EINEN WEG

ROYAL RIFE, DER GRÖSSTE ERFINDER SEIT TESLA

NUN, WO IST DR. RIFE ?

KAPITEL 9

KAPITEL 10

WIE STEHT ES JETZT MIT AIDS?

DAS KOMMUNIKATIONSSYSTEM DER MEISTERZELLEN

BESCHREIBUNG VON BEWUSSTSEIN UND DENKEN

KAPITEL 11

FUNKTIONEN VON BEWUSSTSEIN UND GEDANKEN

HÖHER DIMENSIONAL

POTENTIELLE AUSWIRKUNGEN VON SEM-WELLEN

DAS „GERÄT“ VON ANTOINE PRIORE

KAPITEL 12

17.04 h ERDBEBEN IN SAN FRANCISCO

ROYAL R. RIFE

ETWAS ÜBER PRIORES GERÄTE

WAS ABER PASSIERT MIT EINER NORMALEN ZELLE, DIE SICH DORT BEFINDET?

DAS KRANKE WIRD IN DEN NORMALZUSTAND ÜBERFÜHRT

WAS IST JETZT MIT DEN SOWJETS?

DIE SCHÖNHEITEN VON RIFE

KAPITEL 13

7.0 ERDBEBEN IN SAN FRANCISCO, 17.04 h AM 17. Oktober EPIZENTRUM SANTA CRUZ, KALIFORNIEN

KAPITEL 14

SIR WALTER RUSSELL

ELEKTRIZITÄT RELATIV ZUM BEWUSSTSEIN DEFINIERT

MENSCH UND MATERIE IN ZYKLEN AUSGEDRÜCKT

KOHLENSTOFF, AMPLITUDE UND OKTAVEN

NEON

DIE METALLE ALS GEGENSPIELER

RHODIUM IM ZERFALL

BEACHTET DIE INERTGASE

KAPITEL 15

SPEKTRALANALYSE

SICH ÜBERLAGERNDES LICHT

BETRACHTEN WIR DIE ATOMARE STRUKTUR

KREISELPRINZIP

KAPITEL 16

FORM DES UNIVERSUMS

DAS PRINZIP DER LEERE

DIESES MATERIELLE UNIVERSUM BESTEHT AUS PAAREN VON NEGATIONEN, DIE NIEMALS MEHR WERDEN ALS NULL

GOTT ALLEIN IST IM MENSCHEN UND IN ALLEN DINGEN

ELEKTRONENTHERAPIE – John F. Crane

KAPITEL 17

KAPITEL 18

KAPITEL 19

GOTT DER SCHÖPFER IST DAS LICHT – DAS UNSICHTBARE WEISSE LICHT DES VEREINTEN UND UNVERÄNDERLICHEN MAGNETISCHEN UNIVERSUMS

WAS SOLL’S!

THEORIEN ÜBER LICHT

LASER

KAPITEL 20

NIKOLA TESLA

KLANG

SPEKTRALANALYSE

INSTRUMENTE ZUR RADIÄSTHESIE

KAPITEL 21

MEDIZINISCHE „ARZNEI“MITTELANWENDUNG

EPILOG

WERTSCHÄTZUNG

PAUL / DIMENSIONALES LEBEN

ÜBER DIE AUTOREN

WALTER RUSSELL

NIKOLA TESLA

KOMMANDANT ANTHEOSE XANDEAU ASHTAR

KOMMANDANT GYEORGOS CERES HATONN

BIBLIOGRAPHIE

Glossar

VORWORT

Liebe Leser,

ja, was fällt mir ein, wenn ich jetzt im Jahr 2020 das Vorwort zu unserem neu übersetzten Phönix-Journal Nr. 08 mit dem Titel „AIDS – Die letzte große Plage“ schreibe? Auf jeden Fall eines, weil es gerade weltweit und in fast jedem Land unser gesamtes soziales Gefüge aus den Angeln hebt – CORONA! VIRUS!

Was also sollte Corona mit AIDS zu tun haben? Nun, einmal hebt AIDS auch das soziale Gefüge eines jeden Betroffenen aus den Angeln und zum Zweiten sind beides Viren. Aus dem Labor oder nicht, das wird die Zukunft zeigen, allerdings halte ich es als standhafter CM-Fan (Hatonn) eher mit seiner Ausführung zu AIDS – im Labor erfunden und ausgesetzt, um den Vorgaben der Kabale für eine größtmögliche Bevölkerungsreduktion in die Hände zu spielen, damit der NWO-Plan auf alle Fälle aufgeht. Wird er nicht, auch nicht mit dem wahrscheinlich ebenso labortechnischen Corona-Virus. Dazu haben wir in den letzten beiden Jahren zu viele Gegenströmungen wahrnehmen dürfen. Und Corona scheint wohl der letzte große Coup der bereits fast vernichteten sogenannten Elite gewesen zu sein. Ich schreibe „gewesen“ – heute gehen die Ersten gegen die Maskenpflicht auf die Straße. Es reicht uns also jetzt auch in Deutschland.

Hatonn schreibt in diesem Journal – bereits im Jahr 1989 – daß alle nach AIDS kommenden Virus-Erkrankungen auf das AIDS-Virus zurückzuführen sind. Und ich glaube ihm aufs Wort. Corona wäre dann also nur eine Mutation, um uns in Angst und Schrecken zu versetzen, damit wir dankbar alle „Rettungsaktionen“ der sogenannten Elite annehmen, die uns Sicherheit versprechen. Das geht auch ganz leicht – einfach Alle durchimpfen und alles ist gut … Diesmal scheint ihre Strategie jedoch nicht mehr aufzugehen und das ist gut so. Wir sind im Endkampf zwischen Gut und Böse – „im Himmel wie auf Erden“ und auch UNTER der Erde. Wie und wo werden wir erfahren, wenn der Kampf mithilfe der Lichtkräfte für das Licht entschieden ist. Ich hoffe für uns Alle, daß er nicht mehr allzulange dauert und wünsche mir nur Eines: daß es in den Gehirnen der Menschheit auch endlich LICHT werden möge!

Um Licht geht es auch bei der Behandlung von Viruserkrankungen und keine Geringeren als Walter Russell und Nikola Tesla tragen mit ihrem unschätzbaren Wissen über die universelle Schöpferkraft und deren Licht in diesem Journal dazu bei. Wir haben heute das Jahr 2020 und in der Zwischenzeit hat sich in den medizinischen Randbereichen und in der Alternativen Medizin die Behandlung mit Licht, Farbe und Frequenzen ziemlich gut etabliert, so daß wir davon ausgehen können, daß nach unserem Endkampf, wenn auch die Pharmalobby ihrer Macht beraubt wurde, wir alle mit Licht/Farb- und Frequenzbehandlungen auch gesundheitlich in ein „Goldenes Zeitalter“ eintreten können. Es wird dann um die Gesundheit eines jeden einzelnen Menschen gehen und nicht darum, die „Gesundheitsindustrie“ immer mehr zum Nachteil der Menschen mit immer mehr Geld zu versorgen, das dann auch immer rücksichtsloser GEGEN die Menschheit eingesetzt wird. Ich wage zu behaupten, daß diese Zeiten vorbei sind, auch wenn ein gewisser Bill Gates in den Mainstream-Medien immer noch mit seinen Impfpistolen wedelt …

Ganz vorne in diesem auf der Erde stattfindenden Kampf steht mit unermüdlicher Standhaftigkeit und zähestem Durchhaltevermögen sowie fast übermenschlichem Einsatz ein Anderer: Donald J. Trump. Möge er das Schwert des Erzengels Michael weise führen! Wer unsere Website (https://christ-michael.net/) regelmäßig liest, weiß, daß in diesem Journal von Hatonn bereits auf Donald Trump und seine „höhere Aufgabe“ hingewiesen wird. Deutlicher kann es gar nicht gesagt werden, daß POTUS auf der Seite des Lichtes kämpft. Und er macht seine Sache sehr gut. Möge Christ Michael ihn und seine Familie durchgehend weiterhin beschützen.

Er wurde demnach schon sehr lange auf diese Aufgabe durch entsprechende, im irdischen Sein arbeitende Mächte vorbereitet, um seiner beinahe übermenschlichen Aufgabe gewachsen zu sein und ihr gerecht zu werden. Heute gibt es Videos von Donald Trump, die aus dem Jahr 1980 stammen, als er gerade einmal 34 Jahre alt war und in denen man ihm bereits die Frage stellte, ob er nicht Präsident werden wolle. Wie gut geplant und umgesetzt von der Lichtseite. Man kann manchmal nur staunen. Dann wird es in „irgendeinem“ Phönix-Journal mit ein paar Sätzen so ganz nebenbei erwähnt. Und wieder einmal: „Wer Augen hat, der sehe, wer Ohren hat, der höre.“ Eine in den Journalen immer wieder auftauchende Aussage, um zwischen den Zeilen zu lesen und zu lernen, die Vergangenheit mit der Gegenwart zu verbinden, was Q im Übrigen auch in seinen Ansagen macht, ein weiteres Teil im großen Puzzle.

Hatonn gibt natürlich auch in diesem Journal seine Gedanken über den täglichen Wahnsinn des irdischen Seins preis, gespickt mit ein wenig Sarkasmus oder Zynismus, je nach Lust und Laune, aber immer mit sehr viel Humor. Auch hierin stecken immer wieder kleine „Häppchen“, wie er es nennt, die man dem großen Bild hinzufügen kann, wenn man sie bemerkt. Das Journal steckt voller Wissen über biologische und chemische Zusammenhänge zu Viren und Retroviren – und oh Wunder – wenn man es googelt, werden Hatonns Aussagen bestätigt. Es beweist mir persönlich einmal mehr, daß ER wirklich echt und authentisch ist. Darüber hinaus bestätigt die heutige Ent-Faltung der globalen Netzwerke, daß Hatonn damals in keiner Weise übertrieben, sondern eher noch untertrieben hat.

Ich bin ganz, ganz sicher, daß wir mit der heutigen Zeit, die uns – zugegebenermaßen – sicherlich sehr „an die Nieren“ geht, an der Schwelle zu einem unglaublichen Paradigmenwechsel stehen, der „keinen Stein auf dem anderen“ lassen wird. Das wird von Walter Russell so ausgedrückt: „Die Antwort all dieser bisher ungelösten Fragen und noch vieler mehr liegt im Geheimnis des Lichts, das die Zeitalter bisher noch nicht aufgedeckt haben. Diese Offenbarung der Natur des Lichtes wird das Erbe der Menschheit im kommenden Neuen Zeitalter des größeren Verständnisses sein. Ihre Ent-Faltung wird sowohl durch die Methoden der Wissenschaft als auch der Religion die Existenz Gottes beweisen. Sie wird das derzeit bekannte wissenschaftliche Material mit einer spirituellen Basis versehen.“

Da kommt mir eine Information, die ich am 24. April 2020 bekommen habe, nicht einmal verwunderlich vor: „BREAKING: New University of California study finds ultraviolet LED wands prove effective in eliminating coronavirus from surfaces and, potentially, air and water“. [„BrandNeu: Eine neue Studie der Universität von Kalifornien findet heraus, daß ultraviolette LED-Stäbe sich als effektiv bei der Vernichtung des Corona-Virus auf Oberflächen herausstellen und möglicherweise auch in Luft und Wasser“.] Oder die Desinfektion des Geldes bei Banken durch UV-Licht. Na also, geht doch!

Das macht doch richtig Mut für ein wirklich tolles, neues Zeitalter mit ganz neuen Ideen – der Anzahl Ideen sind keine Grenzen gesetzt! – zum Umgang mit Menschen, Tieren, Pflanzen und damit auch unserer Erde. Heißen wir es doch von ganzem Herzen willkommen! Das stärkt die geistigen, göttlichen Kräfte in uns und damit auch unseren Körper, denn es gibt einen Leitspruch, der uns in Zukunft immer begleiten sollte: Der Geist formt den Körper. Dafür können wir die Glaubenssätze, die uns im „alten Zeitalter“ begleitet haben, getrost in die Tonne treten.

Ich wünsche Euch Allen Christ Michaels Schutz, Fürsorge und Heilung für die Zukunft, Ihr müßt einfach darum bitten, dann wird Euch auch gegeben. Denn Er wartet darauf, daß Er Euch Seine Hand reichen darf. Alles Gute!

Eure

Laura Karán

Im April 2020

WIDMUNG

Aufzeichnung Nr. 1 | SANANDA

Dienstag, 24. Oktober 1989, 06.58 Uhr, Jahr 3, Tag 69

AN DIE BRÜDERSCHAFT DER MENSCHEN. LASST DEN, DER AUGEN HAT, SEHEN – SEHEN! UND DEN, DER OHREN HAT, HÖREN – HÖREN! DIE NACHFOLGENDEN AUFZEICHNUNGEN SIND TEILE DES „WORTES“, DAS EUCH IRDISCHEN MENSCHEN VERSPROCHEN WURDE. DIESE BOTSCHAFTEN WURDEN GEGEBEN, DAMIT IHR DEREN WAHRHEIT IN EUREN EIGENEN BEREICHEN PRÜFEN KÖNNT. WIR HABEN UNS DER BRUDERSCHAFT DER MENSCHEN VERSCHRIEBEN. IHR BEGRENZT DEN SCHÖPFER UND BEGRENZT DIE SCHÖPFUNG, DIE JEDOCH BEIDE GRENZENLOS SIND. WIE EUCH EURE PROPHETEN GESAGT HABEN, WIRD EIN DRITTEL DER MENSCHHEIT DEN SEUCHEN ZUM OPFER FALLEN; DAS BEDEUTET ABER AUCH, DASS ZWEI DRITTELN DIE MITTEL ZUM ÜBERLEBEN GEGEBEN WERDEN – ABER TUN MÜSST IHR SELBST! DER WEG WIRD EUCH HIERMIT GEZEIGT.

ICH HABE EUCH BEREITS VOR FAST ZWEITAUSEND JAHREN GESAGT, DASS IHR SCHRECKEN UND GRAUEN BEKOMMEN WÜRDET UND EBENSO ZEICHEN AUS DEN HIMMELN. WAS BEDEUTET DAS WORT „ZEICHEN“ FÜR EUCH? DER GRIECHISCHE URSPRUNG DES WORTES „ZEICHEN“ BEDEUTET EIN ÜBERIRDISCHES PHÄNOMEN, DAS SEINEN BEOBACHTER AUF EINE TIEFGREIFENDE WAHRHEIT HINWEIST.

WARUM AKZEPTIERT IHR DIE MENSCHLICHE BEHAUPTUNG, DASS DIEJENIGEN AUS DEN HIMMELN DÄMONEN SIND? IST ES NICHT VIELMEHR SO, DASS DIE VERDERBTEN ELEMENTE WÜNSCHEN, DASS IHR GENAU DAS GLAUBT, DAMIT IHR EUCH IHNEN ZU- UND VON GOTT ABWENDET?

WEHE DEN MENSCHEN, DIE IN IHREN FALSCHEN GLAUBENSLEHREN VERHARREN UND IHR ANTLITZ VON GOTT ABWENDEN; DENN DAMIT WERDEN SIE ZU DIESER SPÄTEN STUNDE IHRE BEFÖRDERUNG DURCH DIE HIMMEL IN DIE SICHERHEIT DER ORTE IHRES VATERS VERWIRKT HABEN.

KEIN MENSCH WIRD DAZU BENUTZT, UNTER ZWANG IRGENDWOHIN GESCHLEPPT ZU WERDEN; ER WIRD DARUM BITTEN, DABEI SEIN ZU DÜRFEN UND SEINEN ÜBLEN WEG VERLASSEN, DENN ES WIRD NICHTS BÖSES IN DEN STRAHLUNGSBEREICH DER SCHÖPFERSTÄDTE GELANGEN. ES WIRD ZEIT, ERDENBRUDER, AUS DEINEN ERFAHRUNGSWEGEN ZU LERNEN UND DEN FANFARENSTOSS DERJENIGEN ZU HÖREN, DIE DICH MIT DER WAHRHEIT BESCHENKEN; IHR HABT LANGE GESCHLAFEN UND DAS ÜBEL HAT EURE FÄHIGKEIT VERSTELLT, DIE WEISHEIT KORREKT WAHRZUNEHMEN. IHR KLAMMERT EUCH WEITERHIN AN DIESE UNSINNIGE ‚LÜGE‘ DIE EUCH NUR GEGEBEN WURDE, UM EUCH ZU TERRORISIEREN UND IN HILFLOSER ANGST ERSTARREN ZU LASSEN.

DIE LEHREN DIESER „RELIGIÖSEN“ MENSCHEN, DIE DIESE UNWAHRHEITEN UNTER EUCH VERBREITEN, FÜHREN EUCH TOTAL IN DIE IRRE. EURE STÄTTEN DER SICHERHEIT SIND VORBEREITET WIE VORHERGESAGT, EURE ADLERSCHIFFE HABEN SICH VERSAMMELT – WIE VIELE VON EUCH WERDEN EINE FAHRKARTE FÜR DIE FALSCHE RICHTUNG „GEKAUFT“ HABEN? SO SEI ES UND SELAH; DENN DIE ZEIT FÜR DEN ÜBERGANG IST DA. DIE POSAUNE IST ERSCHALLT. WER WIRD DEN LETZTEN RUF HÖREN? JENE, DIE IM NAMEN DES SCHÖPFERS GEKOMMEN SIND, IHRE KOFFER GEFÜLLT, ABER IHRE SEELEN IN IHRER VERWIRRUNG VERLOREN HABEN, WERDEN ERNTEN, WAS SIE GESÄT HABEN – ÖFFNET EURE AUGEN UND SEHT, DASS ES SO IST. DER SCHÖPFER BITTET EUCH UM NICHTS, AUSSER, DASS IHR DER LÜGE DEN RÜCKEN KEHRT UND EUCH DER WAHRHEIT ZUWENDET – UND DASS IHR DAS BÖSE LASST UND WAHRHEIT UND DIE HARMONISCHEN, AUSBALANCIERTEN GESETZE DER SCHÖPFUNG LEBT; DENN SIE HALTEN DIE ORDNUNG DER UNIVERSEN IM GLEICHGEWICHT.

ICH BIN JMMANUEL SANANDA

EINFÜHRUNG

Aufzeichnung Nr. 1 | HATONN

Sonntag, 22. Oktober 1989, 06.45 Uhr, Jahr 3, Tag 67

AIDS, DIE LETZTE GROSSE PLAGE – klingt doch ziemlich beeindruckend, oder? MIT ZIEMLICHER SICHERHEIT ABER „IST“ SIE DAS!

Als einer der Autoren der vorliegenden Zusammenstellung dieses dringlichen Materials freue ich mich, daß wir jetzt in der Lage sind, das Manuskript dieser Informationen zu erstellen, denn es wurden einige Anstrengungen unternommen, die Produktion zu verhindern, inklusive einem Anschlag mit niederfrequenter Energie auf die physische Körperlichkeit von Dharma. Da sie eine Abgesandte aus unserer Dimension ist, hat sie ein extrem hohes Schwingungsmuster. Dies nur, um Euch, die Ihr vorhabt, Euch an dieses Projekt heranzuwagen, darauf hinzuweisen, daß Ihr Euch auf ähnliche Bombardements einstellen solltet. Es gibt einige dunkle Energien, die den „Feind“ auf dem Laufenden halten, wer was tut. Deshalb haben wir bisher den Weg der anonymen Herkunft gewählt. Jedoch wurde die Quelle mittlerweile bekanntgegeben, so daß wir zusätzliches Augenmerk auf die Sicherheit richten müssen. Unfälle, Selbstmorde, Überdosen von Drogen, Organversagen und Herzstillstände sind „Krankheiten“, die oft vorkommen, wenn man sich mit diesen „geplanten“ Projekten befaßt – wobei die letztgenannte Möglichkeit die am häufigsten genommene „Krankheit der Wahl“ ist. Ich hoffe, unsere Forscher hören genau zu.

In dieser Einführung werde ich einige Tatsachen darstellen, so daß es kein Mißverständnis gibt über das Ziel und die Ernsthaftigkeit Eurer Zwangslage. Ich werde mich selbst und meine Kollegen vorstellen und, bevor Ihr unsere Wahrhaftigkeit und Präsenz oder die Informationen als dümmlichen Schabernack abtut, schlage ich vor, Euch genauestens mit diesen Informationen auseinanderzusetzen – wir sind hier nicht im Märchen-Business. Des Weiteren werde ich dafür Sorge tragen, daß Ihr die gesamten von uns zur Verfügung gestellten Unterlagen vor der Aufzeichnung bekommt. Am Ende des Journals wird auch ein Abschnitt mit Informationen angehängt werden.

Da es äußerst dringend ist, daß wir schnelle Beachtung finden, nehme ich mir die Freiheit, wo es möglich ist, Eure eigenen Dokumentationen zu verwenden, damit Ihr den Inhalt schneller zuordnen könnt. Manche Wahrheiten werden – ziemlich verwässert – in das öffentliche Interesse durchsickern, aber das Meiste wird niemals gedruckt werden. Einige mutige Herausgeber, die das massive Problem verstehen, werden ein paar Wahrheiten drucken, soweit sie sich das leisten können, aber das wird von der Bevölkerung noch nicht einmal wahrgenommen.

In dieser Dokumentation werden wertvolle Informationen für die Forschung enthalten sein, aber klarerweise werden sie belächelt und abschätzig betrachtet und wir werden möglicherweise auch keine zweite Chance bekommen. In erster Linie jedoch dient dieses Journal denjenigen menschlichen Bürgern, die geradewegs in sehr besorgniserregende Umstände manövriert werden. Ich kann jeden Leser nur dringend auffordern, so viele Schriften wie möglich zu verteilen, der Preis sollte, im Vergleich zu kopierten Exemplaren, möglichst niedrig gehalten werden können, so daß die Informationen – hoffentlich – weltweit gestreut werden können – sofort! Wenn Ihr diese Plage stoppen wollt, dann JETZT und es muß weltweit geschehen. Ich bitte Euch inständig, zu hören, zu akzeptieren, zu verstehen und zu HANDELN!

Ich werde einen Eurer gelehrten Wissenschaftler zitieren – Michael Urban Ph.D. – der das alles sehr objektiv dargestellt hat und doch wird er nur von einer winzigen Handvoll Personen gelesen werden. Ich nehme mir die Freiheit, Teile seines Materials zu verwenden, denn zu Beginn werdet Ihr mit ihm mehr anfangen können als mit mir.

Dr. Urban beginnt mit der Feststellung, daß AIDS die mitreißendste, entsetzlichste, übertriebenste, hochgespielteste, mißverstandenste Krankheit der modernen Zeit ist. Ich wollte den einen oder anderen beschreibenden Begriff weglassen, aber ich habe festgestellt, daß es nicht geht. Das Wort „übertrieben“ mag das einzige umstrittene Wort sein, denn aufgrund des eigenen Verdienstes [A.d.Ü.: der Krankheit] kann man die Situation gar nicht übertreiben – und auf der anderen Seite wurde die Übertreibung durch die Unwissenden angerichtet, also muß ich es stehen lassen. Darüber hinaus habe ich ein weiteres Jahr an Beobachtung, womit ich arbeiten kann, und dazu kommt, daß ich beide Enden der gegebenen Strecke wahrnehme.

BETRACHTEN WIR DIE SITUATION

Theorien bezüglich des Ursprungs von AIDS, einem Retrovirus, gibt es in Hülle und Fülle, sie reichen von schändlichen Verschwörungstheorien von CIA/WHO/NCI bis zu grünen Affen, von Gottes Zorn gegen die armen Homosexuellen bis zu Laborunfällen oder beabsichtigter Kontamination von Wirkstoffen für Schutzimpfungen gegen Pocken und/oder Hepatitis B. Manche sehen darin sogar eine „natürliche Entwicklung“. Einige Theorien sind überwältigender als andere, ein paar wenige jedoch haben eine bemerkenswerte Fähigkeit entwickelt, nebensächliche Informationen zu einem haarsträubenden Szenario kommunistischer Weltherrschaft durch Organisationen wie die WHO (Weltgesundheitsorganisation) oder das NCI (Nationales Krebsforschungs-Institut) aufzubauschen und, ich denke, Ihr alle erkennt den CIA wieder. Nun, ich habe keine Haare, die sich sträuben könnten, aber wenn ich welche hätte, würden sie sich mit Sicherheit bis in die Spitzen aufstellen!

Ihr müßt jedoch die Möglichkeit von Verschwörungen seitens Eurer katastrophalen Regierung einkalkulieren, das amerikanische Volk als unwissentliche Teilnehmer bei „Experimenten“ von zweifelhaftem wissenschaftlichem Ruf zu benutzen. Eine kleine Aufzählung beinhaltet die verschiedenen „Mind Control“-Drogenprogramme [A.d.Ü.: Drogeneinsatz zur Bewußtseinskontrolle], die bei den Anhörungen durch das Church Committee [A.d.Ü.: Kirchengremium] im Jahr 1975 aufgedeckt worden sind (das liegt mehr als ein Jahrzehnt zurück) – und um Euch ein paar Namen zu nennen, die Ihr als Nachweis überprüfen könnt: BLUEBIRD, ARTISCHOCKE, CHATTER, MK-ULTRA UND MK-NAOMI … der Rechtsbruch Eurer menschlichen und bürgerlichen Gesetze, der durch diese Anhörungen enthüllt worden ist, hätte über Euer Fassungsvermögen gehen müssen – was er offensichtlich auch tat!

Wollt Ihr mal eine „lustige Papier“-Wahrheit hören? Wie wäre es mit dem groß angelegten Jux mit den „Truthahnfedern“ von 1950! Eure Armee hat eine Machbarkeitsstudie durchgeführt, in der Truthahnfedern, mit Sporen von Getreiderost infiziert, über einem Haferfeld ausgebracht wurden, um festzustellen, inwieweit sich diese Methode dafür eignet, eine Epidemie durch Getreiderost hervorzurufen. Die Navy versprühte – auch 1950 – eine Bakterienwolke über San Francisco, um die Art der Struktur von Feinstverteilungen aus der Luft für ihre biologischen Kriegswaffen herauszufinden. Während die Navy behauptete, der verwendete Bazillus sei harmlos, starb ein Mensch aufgrund dieser Aktion und Tausende von Einwohnern erkrankten an grippeähnlichen Symptomen. Nun, Brüder, diese Dinge sind alle dokumentiert – versucht mal, das Buch zu bekommen A HIGHER FORM OF KILLING [A.d.Ü.: EINE HÖHERE FORM DES TÖTENS] – falls es Euch gelingt. Die Veröffentlichung wurde gestoppt. Wenn Ihr das erlaubt – wird die Veröffentlichung auch gestoppt. Leben oder Tod, es liegt an Euch.

Nun versteht mich richtig, die oben angeführten Vorfälle liegen fast ein halbes Jahrhundert zurück. Glaubt Ihr, daß diese Straftäter in den letzten vierzig oder fünfzig Jahren untätig geblieben sind?

Die Liste der „zivilen“ medizinischen Experimente ist sehr lang und beinhaltet auch die Fälle, in denen man unwissende Opfer mit Keuchhusten, Pellagra, Beriberi, Gelbfieber – die gute alte Seuche – infiziert hat, dazu kommen unzählige Drogen und Toxine, Dioxin, besser bekannt als Agent Orange – kann sich einer von Euch altgedienten Veteranen des Vietnam-Krieges noch daran erinnern? Kann sich einer von Euch auch daran erinnern, seine Zustimmung gegeben zu haben oder jemals eine Bestätigung über den Erhalt von Informationen hierzu unterschrieben zu haben?

Ich möchte Euch auf einen Fall hinweisen, der in seinem „dubiosen“ medizinischen Wert berühmt-berüchtigt ist – die Tuskegee Syphilis Studie. Diese Studie wurde von Eurem US Public Health Service durchgeführt, der Vorgänger-Organisation Eures heutigen CDC [A.d.Ü.: Center of Disease Control – Zentrum für Krankheitskontrolle]. Diese Studie liegt mehr als ein halbes Jahrhundert zurück, was sicherlich das Argument für mich ist. Die Studie beobachtete an 400 armen, ungebildeten Schwarzen in Tuskegee, Alabama, den Verlauf von unbehandelter Syphilis. Es wurde ihnen niemals gesagt, daß sie an dieser Krankheit litten und man behandelte sie auch nicht, bis dann im Jahr 1972 eine empörte Arbeitskraft über die immer noch laufende Studie stolperte (vierzig Jahre später) und zum Whistleblower wurde. Im Zuge landesweiter Verdammung dieses Projektes billigte dann die neu benannte CDC die Studie stillschweigend als „DER ZEIT ANGEMESSEN“.

Oh, sagt ihr, diejenigen in höheren Positionen haben das vielleicht gar nicht befürwortet – lest weiter. Der CDC-Direktor, der 1969 die Mittel für dieses Projekt weiterhin genehmigte, Dr. David Spencer, (ich würdige gerne jemanden, wenn er es verdient hat), wurde in New York zum City Health Commissioner ernannt und spielte in den frühen 1980er Jahren eine Schlüsselrolle in der AIDS-Politik!!!

Im Licht früherer Exzesse erscheint es mir und meinen Kollegen so, daß man die Spekulationen über Experimente und Vertuschungen nicht einfach als bloße Anfälle einer Randerscheinung verrückter bürgerlicher Elemente abtun könne. Die Wahrscheinlichkeit scheint sehr hoch, daß das AIDS-Virus eine Mutation ist, die in Laboratorien für Virusforschung zum Wachstum in menschlichen Zell-Linien angepaßt wurde – und auf speziell DIESE FAKTEN weisen wir für Eure eingehende Überprüfung hin.

In Eurer eigenen medizinischen Literatur gibt es Kommentare zur genetischen Homologie des AIDS-Virus und Rinderleukämie, dem „Bovine Leukemia Virus“, sowie „Maedi Visna“, einem bei Schafen auftretenden Retrovirus. In virologischen Kreisen wird diese Art der genetischen Ähnlichkeit eher als Zufall betrachtet, aber tatsächlich haben einige hoch geachtete und anerkannte Virologen sich auch öffentlich dahingehend geäußert, daß es unwahrscheinlich ist, daß das AIDS-Virus „de novo“ oder auf „natürlichem“ Weg entstand. Nun, selbst in diesen Dimensionen erscheinen die klassifizierenden, vulgären Witze über Schafhirten und Cowboys nicht sonderlich lustig, denn sie durchlöchern die Theorie, wonach AIDS eine auf Homosexuelle begrenzte Krankheit ist.

Was die Möglichkeit, daß das Virus eine Laborzüchtung sein könnte, noch verstärkt, ist die Tatsache, daß das NCI eine 30-jährige Geschichte mit unkontrollierbaren Kontaminationen von Zell-Linien aufweist. Die berüchtigte He-La-Zelle, eine besonders stark wachsende Zelle, isoliert aus einem Zervixkarzinom, hat seit den frühen 1950er Jahren praktisch jede experimentelle Zellkultur verunreinigt. (Wird es jetzt unbequem?) Und das, Freunde, angesichts der härtesten Bedingungen bei Isolation und Sterilisation, die der Menschheit bekannt sind. Darauf weise ich nur deshalb hin, damit ich Eure ungeteilte Aufmerksamkeit bekomme und Euch die „Möglichkeit“ aufzeigen kann, daß das AIDS-Virus ein weiterer berühmter Flüchtling aus den Reagenzgläsern des NCI ist. Als Öffentlichkeit habt Ihr keine Chance, darüber etwas zu erfahren und es ist sehr unwahrscheinlich, daß die Straftäter solche Informationen auf eine bereits wütende Bürgerschaft loslassen.

Vergeßt also die „AFFEN-THEORIEN“ – alle. So wie der Mensch als Mensch und nicht als Affe erschaffen wurde, so ist das AIDS-Virus auch nicht vom Affen übergesprungen. Es mag sehr ähnlich aussehen, aber eine weitergehende Verbindung als diese gibt es nicht.

EHRLICH GEMEINTE AUSZEICHNUNG FÜR DR. PETER DUESBERG

Im März 1987 veröffentlichte Dr. Duesberg, Leiter der Molekularbiologischen Abteilung der Universität Kalifornien, Berkeley, einen Artikel in Cancer Research [A.d.Ü.: Krebsforschung]. Es war ein deutlicher, überzeugender und wissenschaftlich akkurater Verriß der Meinung, daß das AIDS-Virus an sich ein Krankheitserreger mit genügend hoher Ansteckungskraft sei, der die Konstellation der AIDS-Symptome erklären sollte. Habt Ihr das gelesen? Ich denke nicht! Der Hauptpunkt ist der, daß das sogenannte AIDS-Virus allen derzeit akzeptierten Lehrmeinungen der modernen Virologie zuwiderläuft, einschließlich der von Koch, und es als solches am besten betrachtet werden sollte, als ein Indikator oder Co-Faktor in Seren, die möglicherweise AIDS hervorrufen. Das ist eine beängstigende TATSACHE, die den Rest der Geschichte für Euch umso schlimmer macht.

Auf den ersten Blick scheint das extrem seltsam zu klingen, jedoch sind es die rekombinanten Mutationen [A.d.Ü.: Mutationen durch genetische Veränderungen] des AIDS-Retrovirus, die die wirklich skrupellosen Übeltäter der Todesmaschine sind.

Nun, eine ganze Reihe wichtiger Egos wurde von dieser Publikation bedroht, und sie hat weder eine bedeutsame Infragestellung nach sich gezogen, noch wurde sie in irgendeiner Art und Weise angefochten. Auch die Milliarden von Dollars, die bereits für die Forschung genehmigt waren, nicht zu erwähnen die Jobs, Reputationen, Pharmazeutika, und so fort, wurden nicht hinterfragt von abtrünnigen Wissenschaftlern mit makellosen Zeugnissen. Die über Duesbergs Artikel befragten Virologen antworteten mit einer ganzen Bandbreite von sinnfreien Rückäußerungen wie z. B. „Ach, Peter ist ein etwas launischer Charakter“ und waren augenscheinlich der Ansicht, daß ein einundzwanzigseitiger Artikel mit etwa 278 Referenzen in einer Art Wutanfall oder höchster Reizbarkeit verfaßt worden sei.

BEHANDLUNGEN?

Es ist ziemlich hart, sowas mit Euch Verzweifelten zu teilen, aber ich gebe Euch das Ablaufmuster – es liest sich wie eine zufällige Streuung aussichtsloser Versuche, eine Antwort zu finden. Nun, wir sehen eigentlich nur eine mit kurativem Wert, aber laßt mich mit der Historie fortfahren.

Während all die unterschiedlichsten und mannigfaltigsten Debatten über Ursprung, Charakterisierung und Heftigkeit des Virus tobten, starben Menschen mit schöner Regelmäßigkeit daran. Patient und Arzt waren mit einem scheinbar unlösbaren Problem konfrontiert. Kein Mensch wußte, was los war und die konventionelle, allopathische Medizin schien keine Antwort zu haben. Diese Situation führte schnell zu einem alternativen medizinischen Untergrund, der damit anfing, alles und jedes als mögliches Heilmittel einzusetzen. Deren Gangart war sehr viel schneller als die Eurer verschanzten Bürokraten der FDA, CDC und anderer Gesundheitsbehörden, so daß die Opfer von AIDS und die Practitioner of Alternative Health Modalities [A.d.Ü.: „Heilpraktiker“ in den USA] blitzschnell eine Allianz schlossen, die die Behandlung mit folgenden Stoffen einschloß: Azidothymidine, Dideoxycytidine, Ribavirin, Dextran Sulphate, AS-721, DNCB, Isoprinosine, Imuthiol, Aloe Vera, Monolaurin, Pentamidine, Alpha Interferon, Cyclosporin, Interleukin-2, Naltrexone, Peptide-T, Hydrogenperoxid, Ozon, und verschiedene homöopathische Arzneimittel, um nur ein paar der wichtigsten zu nennen. Dazu wurden noch einige Naturheilverfahren mit Kräutern, Pilzextrakten und Nahrungsergänzungsmitteln ausprobiert und in einem Buch von einem gewissen Laurence Badgley veröffentlicht, das Ihr finden werdet, aber ich schlage vor, Eure Ersparnisse für etwas Besseres auszugeben.

Etwas weiter ab von dem ausgetretenen Pfad gab es noch Forschungen zur Lipidphase der Immunreaktion, Akupunktur – beide Arten, herkömmliche und Elektroakupunktur – und die unterschiedlichen elektronischen Möglichkeiten wie Accuscope/Myopulser, Indumed, Strahlentherapie, der Lakhovsky-Multiwave-Oszillator (von dem augenscheinlich keine brauchbaren Typen vorliegen – so sei es – trotz der Behauptung, daß dieses Zeug in Aktenkoffern durch die Gegend getragen wird).

NUN, HIER TRENNEN SICH DIE WEGE VON DR. URBAN UND MIR. ER VERURTEILT DEN SOGENANNTEN „RIFE FREQUENZGENERATOR“ IN BAUSCH UND BOGEN, DA ER DER ANSICHT IST, ER WÜRDE DIE ARBEITEN VON ROYAL R. RIFE IN MISSKREDIT BRINGEN UND ER MEINT, ER SOLLTE BESSER „CRANE FREQUENZ GENERATOR“ GENANNT WERDEN, UM HISTORISCHE GENAUIGKEIT BEIZUBEHALTEN.

NUN, ICH GEBE ZUM WERT DER OBEN GENANNTEN BEHAUPTUNG KEINEN KOMMENTAR AB; ICH MÖCHTE JEDOCH DARAUF HINWEISEN, DASS GERADE DURCH DIE NUTZUNG DES RIFE MIKROSKOP- UND SCHWINGUNGSSYSTEMS, ZUSAMMEN MIT DEN ARBEITEN VON ANTOINE PRIORE, EINE ANTWORT ENTSTEHEN WIRD UND DIESES DOKUMENT WIRD EUCH ZEIGEN WIE UND WARUM.

DES WEITEREN LÄUFT DERZEIT EINE RECHT GUTE ERFINDUNG, DIE IN DER ZWISCHENZEIT DEN UNGLÜCKLICHEN ERKRANKTEN GROSSE ERLEICHTERUNG VERSCHAFFEN KANN. INFORMATIONEN DAZU IM ANHANG. SIE WURDE NOCH NICHT VERÖFFENTLICHT, ABER ICH GEBE EUCH INFORMATIONEN ZU KONTAKTDATEN UND FÜR ANFRAGEN. EIN PUNKT, DER DIESE ERFINDUNG HILFREICH MACHT, IST DIE TATSACHE, DASS DIE ERFINDER UND HERSTELLER SELBST VON DEM VIRUS INFIZIERT SIND, SO DASS DAHINTER EIN GANZ BERECHTIGTES PERSÖNLICHES INTERESSE STEHT, IN SCHNELLE PRODUKTION ZU GEHEN UND ORDENTLICHE ERGEBNISSE ZU ERZIELEN. BESSERUNG UND HEILUNG IST JEDOCH NICHT DAS GLEICHE UND LASST EUCH HIER NICHT IN DIE IRRE FÜHREN. ES KANN IM VERLAUF VERZÖGERUNGEN IN DER BESSERUNG GEBEN WÄHREND IHR ZUSAMMENARBEITET, MACHT ABER WEITER MIT EUREN HEILMITTELN.

Nun werdet Ihr feststellen, daß das Problem viel weiter reicht und das komplette menschliche Immunsystem umfaßt. Es muß auch erkannt werden, daß in Individuen mit unterdrücktem Immunsystem die Serumtests zum Nachweis von Syphilis nutzlos sind. Das heißt, das AIDS-Virus macht einen positiven Nachweis von Syphilis fast unmöglich. Nun werdet nicht verrückt und werft das Buch nicht in den Müll, ich habe noch eine Anmerkung zu machen, bitte.

Es gibt zahllose Berichte über AIDS-Patienten mit jeder Menge BEKANNTER Syphilisinfektionen in ihrer VORGESCHICHTE, deren Serumtests für Syphilis negativ waren. Des Weiteren ist bekannt, daß Stämme von Krankheitsorganismen sich verändern und zu resistenteren Stämmen mutieren, um so der Vernichtung zu entgehen. Ihr müßt die Möglichkeit einer Epidemie in Betracht ziehen, und zwar nicht nur durch AIDS, sondern auch durch tertiäre Syphilis oder Syphilis im Spätstadium, die verwechselt wird mit diesem veränderten neuen Co-Faktor, dem AIDS-Virus und all seinen netten kleinen rekombinanten Retroviren, die die Zell-DNS angreifen und den Code des Zellsystems verändern.

Also, wenn Ihr eine Krankheit habt, die teilweise geheilt werden kann und Ihr verwendet dieses Wissen, könnt Ihr mit einer orthodoxen Behandlungsmethode ziemlich erfolgreich sein – denkt an das Alabama-Experiment, bevor Ihr diesen Vorschlag als Zwischenlösung abtut.

In den früher 1970er Jahren wurde die Rezeptur für Penicillin insofern verändert, als man aus wasserlöslichem Penicillin, das im Körper eine Halbwertzeit von höchstens einigen Stunden hat, Benzathin-Penicillin machte, mit einer Halbwertzeit von etwa einer Woche. Die Vorteile eines Langzeit-Penicillins liegen auf der Hand, besonders wenn man in eine Praxis geht.

UNGLÜCKLICHERWEISE WURDE EUREN WISSENSCHAFTLERN ERST KÜRZLICH KLAR, DASS BENZATHIN-PENICILLIN EINEN RIESENNACHTEIL HAT – ES KANN DIE BLUT-HIRNSCHRANKE NICHT ÜBERWINDEN. DIES BEDEUTET, DASS DIE FÜR SYPHILIS VERANTWORTLICHEN TREPONEME IM GEHIRN UND IM INNEREN DES AUGAPFELS VORZÜGLICHE, SICHERE PLÄTZE FINDEN, IN DENEN SIE JAHRELANG VERBLEIBEN KÖNNEN, OHNE AUSZUBRECHEN. Was soll’s – fragt ihr? Nun, Freunde, Ihr habt hier eine identische Zusammensetzung von Gegebenheiten, wenn ich Euch auf den Zusammenhang aufmerksam machen darf.

Es ist sehr wohl bekannt, daß die AIDS-Demenz eine der frühen diagnostischen Indikatoren von AIDS ist. Jedoch weiß man aus klinischen Diagnosen von Neurosyphilis, später oder tertiärer Syphilis, daß man diese genauso gut als AIDS diagnostizieren könnte. Des Weiteren, und jetzt kommen wir zurück zu Eurem guten, alten Wachhund, stimmt die CDC darin zu, daß die altehrwürdige Behandlungsmethode mit einer einzigen Injektion von 2.4 Millionen Einheiten Benzathin-Penicillin KEINE ADÄQUATE BEHANDLUNG FÜR SYPHILIS DARSTELLT! Nun, hier würde keine Dosis der Welt ausreichen, denn dieser Typ von Penicillin erreicht das Problem nicht.