Napoleon Hill

Napoleon Hill wurde 1883 in ärmlichen Verhältnissen in einer Blockhütte in Virginia geboren. Mit 25 Jahren begann er auf Anregung seines Mentors Andrew Carnegie –einem der reichsten Menschen der Welt – die zwei Jahrzehnte dauernden Interviews die mit "Denke nach und werde reich" einem der erfolgreichsten Bücher aller Zeiten werden sollte. Er starb 1970 in South Carolina. W. CLEMENT STONE war Versicherungsmogul, Philanthrop und Geschäftspartner von Napoleon Hill. Er ist Coautor von Napoleon Hill bei dem Buch Mit Positivem Denken zum Erfolg und Autor des Buchs Der unfehlbare Weg zum Erfolg. Er war Präsident der Napoleon Hill Foundation. MICHAEL J. RITT, JR. war von 1952 bis 1962 Sekretär und Office Manager bei Napoleon Hill und Sekretär, Schatzmeister und Executive Director der Napoleon Hill Foundation. Ebenso war er Schriftsteller und erstellte Audio-Aufnahmen von Napoleon Hill, Motivationsprodukte, Kalender, Bücher, Kurse und den Newsletter für Think and Grow Rich. SAMUEL A. CYPERT war Redakteur und Herausgeber des Newsletters für Think and Grow Rich, einem monatlich erscheinenden Newsletter auf der Grundlage der Erfolgsprinzipien, die Napoleon Hill in seinen Bestsellern beschrieb. Er ist Autor mehrerer Bücher über persönlichen Erfolg, unter anderem von Believe and Achieve: W. Clement Stone's Seventeen Principles of Success, The Success Breakthrough und The Power of Self-Esteem. Er begann seine schriftstellerische Karriere als Redakteur eines Wochenblatts in seinem Heimatstaat Oklahoma und lebte zuletzt mit seiner Familie in Birmingham, Michigan.