Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Vielen ist der Begriff Gatekeeper vielleicht geläufig. Als Gatekeeper bezeichnet man speziell in Kreisen der Medien und Nachrichtenlandschaft eine Person, die für diverse Entscheidungen eine bedeutende Rolle einnimmt. Jonas Gates war eine solche Person und offenbart heute mit seinem ersten Buch manche Gegebenheiten
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 88
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Vorwort von Marcus E. Levski
Einleitung
Wie alles begonnen hatte
Schritte zur modernen Versklavung
Der Umbau des Malteserordens
Streichung der Adelsrechte im Orden
Wer oder was ist der Malteser Ritterorden?
FIAT Turin, nur ein Automobilkonzern?
Das Bretton-Woods-System
Zusammenhänge rund um den Vatikan
Die dunklen Geschäfte des Vatikan
Wer oder was ist Opus Dei?
Das Netz der heutigen Tempelritter
Bilderberger und WEF-Teilnahmen
Zusammenhang zwischen Vatikan und WEF
Teilnahme des Vatikans an den Bilderbergertreffen
Teilnahme des Vatikans an den WEF-Treffen
Die vatikanische Justiz ermittelt in einem alten Fall
Die Investment-Strategien des Vatikan
Der Rücktritt des Papstes wirft Fragen auf
Zusammenhänge mit einer Elite
Nachwort
Einzelnachweise
Bildnachweise
Hallo liebe Leser.
Wie im Oktober 2022 veröffentlicht, habe ich nun meine Arbeit als Buchautor Marcus E. Levski am Untersberg niedergelegt und widme mich nun meinem Kleinverlag und der Plattform Mythenaustria.at und spreche auch hierzu mit vielen Autoren und Menschen, die in allem Mystischen und Unglaublichen immer noch sehr aktiv sind.
Heute freue ich mich besonders, das Vorwort des ersten Buches von JONAS GATES schreiben zu dürfen. Er ist ein ehemaliger Gatekeeper und aktiver Tempelritter aus Österreich, der im Jahre 2020 an mich herangetreten ist und mir unfassbare Dinge erklärt hatte in Bezug auf die Zukunft, dem Vatikan und die aktuellen Vorkommnisse im Weltgeschehen. Aber lest selber, was Jonas zu berichten hat.
Euer Marcus
www.mythen-austria.at
In den letzten Jahren meiner Tätigkeit in Politik und Wirtschaft habe ich nun beschlossen, mein Erstlingswerk zu veröffentlichen. Ich selber bin aus Österreich und habe einige Jahre meines Lebens in Deutschland und der Schweiz verbracht. Dort habe ich mich in der Vergangenheit viel mit Banken, Wirtschaft und Politik beschäftigt, da es unter anderem auch mein Beruf war. Heute habe ich all dem den Rücken gekehrt und bin selbstständig im Bereich des Coachings und ja, ab jetzt auch ein Buchautor.
Warum habe ich der Vergangenheit den Rücken gekehrt? Wenn Sie dieses Buch lesen, werden Sie verstehen, weshalb mich das korrupte Netz in Politik, der Wirtschaft etc. zu einer solchen Entscheidung fast schon gezwungen hat. Seit einiger Zeit bereits sehe ich mich persönlich als einen Menschen, der für Aufklärung und Ganzheitliches arbeitet.
Dies war auch der Grund, weshalb ich mich vor einigen Jahren einem Templerorden in Österreich angeschlossen habe und seit jeher für Aufklärung arbeite und Hilfestellungen zu diversen Themen anbiete.
Liebe Leser, auch wenn einige Begriffe und Tatsachen vielleicht bereits bekannt sind – lassen Sie sich überraschen von den einzelnen Zusammenhängen, die rund um das Wirtschaftsnetz der Kirche bzw. des Vatikans oder diverser Orden gespannt sind.
Ich bin Jonas Gates und ein ehemaliger Gatekeeper. Heute erzähle ich einen Teil meiner Geschichte.
Wir alle hatten damals als Gatekeeper und bezahlte Söldner für die Elite unsere Aufgaben abgearbeitet, für die wir auch sehr gut entlohnt wurden. Egal, ob Politiker oder Wirtschaftsmagnaten, wir waren Handlanger für all ihre Pläne. Manche sind es heute noch.
Wir befinden uns aktuell in einem von mehreren Schritten der Agenda 2030. Neue Weltordnung? Diktatur? Veränderung?
Wie die Menschheit in den letzten Jahren der Krise dies erlebt hatte, und wie sehr soziale Medien eingeschränkt werden, erkennen wir an den Gemeinschaftsstandards der Plattformen aus sozialen Netzwerken. Standards, die kritische Aussagen und andere Ansichten immer mehr von den Bildschirmen verbannen und die User einschränken.
Am 20. November 2021 sagten manche „Die Seele Österreichs ist gefallen - wir steuern in eine neue Form der Gesundheits-Diktatur – die Diktatur 2.0“. Im selben Zuge hörte man wieder den Vorwurf „Ein Hohn ist das! Eine Diktatur aus früheren Zeiten mit heute gleichzusetzen“. Deshalb auch 2.0 und in noch nie dagewesener Form - Österreich leider als Vorreiter. Manche fragen sich, wie ich solche Worte schreiben kann.
Gleich mal eines vorweg! Sollte man auf die Idee kommen, dass dies eine Lüge sei – ich berufe mich gleich vorweg betreffend des Inhalts auf die gesamte Berichterstattung aus den letzten Jahren 2020, 2021 und 2022. Quellen hierzu, die meine Aussagen bekräftigen bzw. zusammenfassend erklären, sind beispielsweise die Berichte des „Kurier“, „Stern“ und der „Zeit“ (Links siehe Quellangaben).
Nun war es in der Vergangenheit auch so, dass die Politik um ihre gesetzwidrigen Handlungen gewusst hatte. Und hier wurde mit einem Lächeln immer wieder erwähnt, dass die Menschen doch auch den Rechtsweg beschreiten können. Stimmt! Nur, ganz ehrlich, welche Menschen in Österreich würden den Rechtsweg in solchen Krisenzeiten einschlagen? Die Österreicher waren in ihrer Umsetzung immer das Volk, das vorher eher eine Halbe trinkt, bevor sie sich erheben. Aber falls doch jemand den Ehrgeiz hatte sich zu erheben, wurde dieser mit der von mir oben beschriebenen Tatsache konfrontiert.
Bei einem Mindestgehalt von gerade einmal 1.500 Euro monatlich, also einer sehr schmalen Geldbörse, kann man es sich äußerst unwahrscheinlich leisten, sich sein Recht zu erkaufen. Und da sind wir bereits am springenden Punkt, liebe Freunde!
Ich zitiere nun einen österreichischen Politiker mit seiner Aussage aus November 2021, dass die aktuellen Maßnahmen in die Diktatur führen*) und ich muss ihm in diesem Fall leider recht geben. Ich will auch hier vorweg den Begriff der Diktatur nochmals kurz erklären: Die Diktatur ist eine Herrschaftsform, die sich durch eine einzelne regierende Person, den Diktator, oder eine regierende Gruppe von Personen (z. B. Partei, Militärjunta, Familie) mit weitreichender bis unbeschränkter politischer Macht auszeichnet …
*) (https://www.profil.at/oesterreich/live-uebertragung-pressekonferenz-zum-lockdown-fuer-alle-ab-montag/401811511)
Uneingeschränkte Macht der Politik? Kann das denn sein? Wir haben doch eine Demokratie, das heißt, die Macht geht vom Volk aus!
Aber wenn man sich die Entwicklungen aus den letzten 1 - 3 Jahren ansieht, so kommen wir diesem Ansatz schon sehr nahe. Auch anhand der Berichterstattung erkennt man, dass diverse Parteien mit korrupten Methoden sehr viel Geld erzeugt haben, welches sie für ihre Machterhaltung und die permanente Gesellschaftsbeeinflussung einsetzten. Dies geschah durch eine erkaufte Medienberichterstattung mit satten 178.000.000 Euro.
Der Begriff einer Demokratie setzt Folgendes voraus: Demokratie oder „Herrschaft des Staatsvolkes “, bezeichnet heute Herrschaftsformen, politische Ordnungen oder politische Systeme, in denen Macht und Regierung vom Volk ausgehen (Volksherrschaften). Ich möchte auch erklären, dass die Geldmittel von 178.000.000 Euro und deren erkaufte „Inserate“ im Prinzip nur eines bewirkt haben: „DIE BEEINFLUSSUNG DER GESELLSCHAFT“. Wer hier noch tiefer in dieses Thema einsteigen will, dem empfehle ich weiterführende Literatur oder Erklärungen hierzu. Fakt ist, dass heutzutage die Medien Macht und Einfluss haben wie noch nie zuvor.
Erkennen wir nun den Unterschied zwischen Diktatur und Demokratie?
Die aktuelle Entwicklung geht in eine sehr besorgniserregende Richtung. Menschen, die sich nun öffentlich gegen eine Impfung oder die Maßnahmen der Regierung bzw. dem „wissenschaftlichen“ Standard der „Experten“ (p. Anm.: ist Ihnen aufgefallen, wie viele Experten auf einmal aufgetaucht sind?) aussprechen und hierzu auch abraten, werden bald strafrechtlich verfolgt und ebenso diffamiert - so der Plan - gemäß Information aus den Nachrichten und Stimmen aus der Bevölkerung. Wer weiß, was da in Zukunft noch alles auf uns zukommen wird und möglich ist.
Anhand der Aussagen einiger Whistleblower wissen wir, wie der vollständige Plan hinter diesem ganzen Schauspiel aussieht. Ich will heute keine Angst verbreiten und ich will auch niemandem von irgendetwas abraten, liebe Leser. NEIN! Jeder soll und kann sich in der heutigen Zeit selber entscheiden, in welche Richtung er geht und was er selbst und eigenverantwortlich macht. Ich will jedoch einen kleinen Hoffnungsschimmer liefern.
Sehr bald kommt die Zeit, in der diese ganzen Energien, mit denen wir es gerade jetzt zu haben, im Feuer, mit dem sie gelegt wurden, verbrannt werden! Es werden sich in den kommenden Jahren sehr viele Tatsachen ergeben, die „wissenschaftlich“ (noch) nicht beschrieben werden können. In alternativen Kanälen hören wir immer wieder von diversen Umwälzungen und Ereignissen, die kommen werden. Noch mehr als zuvor!
Wie wir bereits wissen, treiben die Spiele rund um eine neue Gesellschaftsform faszinierende Blüten aus. Denn einige wissen, dass die Zeit ein Konstrukt des menschlichen Verstandes ist und dessen erschaffener Matrix gilt. Eine Matrix, die durch bewusste Spaltung und PSYOP-Programme wie künstlich erzeugte Krisen in unserer Mitte, Familie, Freunde und gesunden Menschenverstand in Partikel der Dummheit zersprengt. Will man tatsächlich die erzeugten Programme täglich inhalieren wie süchtige Kreaturen, die nur eines suchen - „die Hoffnung“?
[Zur Erläuterung: PSYOP-Programme sind Methoden der psychologischen Kriegsführung, wobei sich im Sprachgebrauch der NATO der Begriff „Psychological Operations“ (PSYOP) durchgesetzt hat. (Wikipedia)]
Sogenannte Gatekeeper oder auch Baumeister, die einem Architekten dienen, der nicht der unsere ist! Ein Architekt, der wohl inspiriert, verlockt und beschenkt. Ein Architekt, der seinen Baumeister gut entlohnt, jedoch niemals die Erlösung bringen wird. Manche dieser Baumeister wissen nicht, dass sie solch einem Architekten dienen. Sie fühlen sich inspiriert und tanken Kraft aus dieser Quelle, die sie niemals verstehen werden. Diese denken, sie handeln glorreich und haben sich dem Guten verschrieben, doch das Gegenteil von alledem ist der Fall.
Man kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass dies immer schon ein Problem in der Menschheitsgeschichte war. Tatendrang und künstlerische Inspiration, die unter anderem schnellen Erfolg erlangte, waren oft von Höherem geführt. Doch nicht vom Schöpfer, sondern seitens des einen Architekten. Die Auswirkungen dessen finden wir in historischen Aufzeichnungen zur Genüge.
Es ist ein Architekt, dessen einziger Bauplan es ist, die Welt, in der wir alle leben, in niederer Frequenz zu halten und diese stetig weiter und immer wieder zu verdichten. Bis am Tagesende nur mehr eines überbleibt - eine Kernreaktion, die durch solch extreme Verdichtung entsteht - ein schwarzes Loch, gespeist durch Millionen Seelen in dieser und in anderen Dimensionen für ein Ziel: Die totale Veränderung und Neuschaffung des gesamten Multiversums in eine abgründig dunkle, nicht einmal ansatzweise nachvollziehbare und unmöglich, vorzustellende Hölle zu führen.
Und alle spielen mit, da sie Macht und Ruhm erfahren. Egal ob Big-Player im deutschen Raum der Alternativszene, oder Big-Player im Mainstream und der genormten Gesellschaft. Egal ob Menschen, die nur wegsehen und die Augen verschließen oder Menschen, die diesen Energie geben. Die Tore zur Hölle stehen sehr weit offen und all jene, die sich dem Wahren und Guten verschrieben haben, werden systematisch vernichtet und ruhiggestellt.
Der Tag X steht kurz bevor.