Bearbeiten einer Kundenreklamation (Unterweisung Industriekaufmann / -kauffrau) - Thomas Heitzer - E-Book

Bearbeiten einer Kundenreklamation (Unterweisung Industriekaufmann / -kauffrau) E-Book

Thomas Heitzer

0,0
13,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 2, Industrie- und Handelskammer Lippe zu Detmold, Sprache: Deutsch, Abstract: - Kundenreklamation bearbeiten und zur Erfassung in der EDV vorbereiten - Unterweisungsskizze: Präsentation - Begrüßung - Kurzanalyse der Auszubildende - Unterweisungsort & Unterweisungsdauer - Vorbereitung der Ausbilderin - Thema der letzten und der heutigen Unterweisung - Lernziele - Einordnung des Themas in den Ausbildungsrahmenplan - Feinlernziele - Lernzielbereiche - Kompetenzentwicklung - Methodenwahl - Text des Vortrages - Lernerfolgssicherung - Anhang: Folien

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2013

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche