Kundenreklamation bearbeiten und zur Erfassung in der EDV vorbereiten (Unterweisung Bürokaufmann / -kauffrau) - Thomas Heitzer - E-Book

Kundenreklamation bearbeiten und zur Erfassung in der EDV vorbereiten (Unterweisung Bürokaufmann / -kauffrau) E-Book

Thomas Heitzer

0,0
13,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 2, Industrie- und Handelskammer Lippe zu Detmold (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Selbständigkeit kann gut mittels des Modells der vollständigen Handlung bei kaufmännischen Auszubildenden angelegt werden. Die Unterweisung zeigt, wie dies auch anhand einfacher Vorgänge gestaltet werden kann. Hier wird konkret das Modell der vollständigen Handlung als Grundlage genutzt und in einzelnen Stufen des Verfahrens mit anderen Unterweisungsmethoden kombiniert, sodass eigentlich ein Methodenmix gezeigt wird.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2010

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche