Bi Vierer - Mary Hotstone - E-Book

Bi Vierer E-Book

Mary Hotstone

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Aus einem Gespräch wird eine heiße Nummer! Das Gerede von Sex hat sie alle verdammt scharf gemacht ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 16

Veröffentlichungsjahr: 2022

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Bi Vierer

Geil versaute Geschichte

Mary Hotstone

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Wir kannten Hans und Kiko erst ein paar Wochen, aber wir hatten uns schnell angefreundet. Erstens waren sie sehr nett und interessante Gesprächspartner – er kam aus der Unterhaltungsbranche und war viel in der Welt unterwegs, sie war Thailänderin, sprach vier Sprachen und war die geilste Frau, die ich jemals gesehen hatte. Dabei war gar nichts wirklich Besonderes an ihr, aber die Harmonie von Aussehen, Ausstrahlung und wie sie sich bewegte war derart aufregend, dass ich sofort einen Ständer bekam, wenn ich sie sah.

Ich sprach mit Carina, meiner Frau darüber und sie bestätigte meine Gefühle: «Ja, sie ist unheimlich aufregend, da würde ich auch nicht nein sagen.»

Carina war schon immer bi gewesen, was mir nichts ausmachte, im Gegenteil, es hatte mir zu vielen wunderschönen Erlebnissen verholfen, denn meistens trafen wir ihre Gespielinnen gemeinsam. Wenn auch unausgesprochen, war es doch klar zwischen uns, dass wir versuchen würden, unser Objekt der Begierde ins Bett zu bekommen. Nachdem wir die beiden ein paar Mal in Lokalen getroffen hatten, luden wir sie zum Essen ein. Es war ein schöner Sommerabend und wir grillten auf unserer Terrasse neben dem Pool. Carina liebte alles Südländische und hatte eine richtige Landschaft aus weiß bezogenen Diwanen, Fauteuils und Liegen aufgebaut, die bequem waren und auch perfekt unseren Absichten entsprachen. Wir hatten im Lauf der Zeit schon so manche Nacht hier verbracht, fickend, allein oder mit Gästen.