3,99 €
Einem jungen Mann wurden die Knochen von seiner Geliebten gebrochen. Doch ein mysteriöser Mann mittleren Alters rettete ihn, und ein Paar riesiger violetter Pupillen erschien am Himmel. Doch in dieser Welt ist Stärke das Einzige, was die Menschen am Leben hält. Sein Stiefvater starb bei seinem Schutz, und seine Geliebte stürzte bei dem Versuch, ihn zu retten, in den Abgrund. Er wollte aufsteigen, Rache nehmen und seine Lieben beschützen. Oft sah er ein Paar riesiger violetter Pupillen und eine schwarze, neuntausend Meter große Gestalt. Was war das? Wer war das?
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 308
Veröffentlichungsjahr: 2025
Zinlicer Spenis
Blutlinie:Ein Epischer Fantasy Abenteuer Drama Roman(Band 14)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 476
Kapitel 477
Kapitel 478
Kapitel 479
Kapitel 480
Kapitel 481
Kapitel 482
Kapitel 483
Kapitel 484
Kapitel 485
Kapitel 486
Kapitel 487
Kapitel 488
Kapitel 489
Kapitel 490
Kapitel 491
Kapitel 492
Kapitel 493
Kapitel 494
Kapitel 495
Kapitel 496
Kapitel 497
Kapitel 498
Kapitel 499
Kapitel 500
Kapitel 501
Kapitel 502
Kapitel 503
Kapitel 504
Kapitel 505
Kapitel 506
Kapitel 507
Kapitel 508
Kapitel 509
Kapitel 510
Kapitel 511
Kapitel 512
Impressum neobooks
„Es ist der Verwandlungszauber!
Wusch!
Der Zauberspruch, der von einem sanften schwarzen Licht umhüllt war, hatte Streifen. Er sah aus wie ein Knäuel Schnur … Auf den ersten Blick konnte jeder erkennen, dass es sich um einen der vier Hauptzauber handelte, den Verwandlungszauber.
Windböen pfiffen durch die Luft, als ein Genie aus der Asura-Sekte als Erster vor dem Klon-Zauber ankam. Er hob die Hand und griff nach dem Zauber.
„Hehe, die Vier-Kardinal-Beschwörung gehört mir …“
Ein stolzes Lächeln erschien auf dem Gesicht des Mannes.
In diesem Moment durchdrang jedoch eine mächtige Schwertaura die Luft. Die majestätische Schwertenergie hinterließ eine Spur aus Lichtschatten in der Luft, als sie mit einer durchdringend kalten Aura auf den Arm des Mannes niedersauste.
„Hey, nimm deine Hundepfote zurück!“
„Du …“
Der Gesichtsausdruck dieser Person veränderte sich und sie zog hastig ihren Arm zurück. Der mächtige goldene Schwertschatten flog an ihr vorbei. Obwohl er sie nicht verletzte, wurde sie durch die Aura, die er ausstrahlte, dennoch mehrere Meter zurückgeschleudert.
Der Mann aus der Asura-Sekte schrie wütend, während er Mu Feng mit Augen voller Zorn anstarrte: „Du bist es, du Idiot!“
„Verdammt, dein Vorfahr ist aus seinem Grab gekrochen. Wie kannst du es wagen, mich einen Idioten zu nennen?“
Mu Feng spottete verächtlich, als ein kostbares Schwert in seiner Hand erschien.
Swoosh!
Eine kräftige goldene Schwertaura schoss wie lodernde Flammen aus der Klinge des Schwertes. Mu Feng hob die Hand und schwang das Schwert, wodurch der Raum leicht erzitterte. Ein schneller und heftiger Schwertschatten, der einem Meteor ähnelte, der dem Mond nachjagte, schlug diagonal auf seinen Gegner nieder.
„Bang … …“
Der junge Mann aus der Asura-Sekte wurde überrascht und bekam einen direkten Treffer von Mu Fengs Schwert ab. Er wurde durch die Luft geschleudert, während überall Blut spritzte. Eine blutige Wunde, die so tief war, dass man den Knochen sehen konnte, erstreckte sich von seiner Brust bis zu seinen Rippen.
„Hmph!“ Mu Feng stand mit seinem Schwert in der Hand da. Er schüttelte selbstgerecht den Kopf und sagte stolz: „Bruder, deine Frau liebt mich wirklich! Du kannst in Frieden gehen!“
Die Verletzung des jungen Mannes war nicht lebensbedrohlich. Als er jedoch Mu Fengs Worte hörte, war er so wütend, dass er zwei Mundvoll Blut ausspuckte.
…
Nachdem er seinen Gegner mit einem einzigen Schlag weggefegt hatte, drehte sich Mu Feng sofort um, hob sein Langschwert und tastete nach dem Klon-Siegel.
Doch genau in diesem Moment überrollte ihn plötzlich eine majestätische Aura, die stärker war als die von Mu Feng.
Bevor Mu Feng reagieren konnte, schlug eine schöne, schlanke Hand fest auf die Klinge des kostbaren Schwertes.
Bang!
Eine mächtige Kraft schlug mit der Wucht eines umstürzenden Berges und eines sich überschlagenden Meeres ein. Mu Feng spürte plötzlich, wie sein Arm taub wurde, seine Handfläche fühlte sich an, als würde sie gleich zerbrechen, und das Schwert in seiner Hand flog ihm fast aus der Hand.
„Haha, ist das alles, was der junge Meister des Himmlischen Schwertpavillons kann?“
Ein leises Spötteln drang an Mu Fengs Ohren.
Als Mu Feng wieder zu sich kam, starrte er nur verständnislos vor sich hin. Er hatte gedacht, dass der Angreifer ein junges Mädchen sein würde, aber es stellte sich heraus, dass es ein Mann war …
Dieser Mann war kein anderer als der Anführer des Teams der Illusory Rain Sect.
Er hatte ein gewöhnliches Aussehen und ein gewöhnliches Temperament. Abgesehen davon, dass seine Haut so weiß wie ein Ei ohne Schale war, gab es nichts Besonderes an ihm.
„Verdammt, du bist es, du verdammter Transvestit …“, fluchte Mu Feng.
Nachdem er das gesagt hatte, griff Mu Feng erneut an. Wellen von Wellenbewegungen erschienen in der Luft, und Ströme von Schwert-Qi, die sich mit hoher Geschwindigkeit drehten, sammelten sich vor dem Schwert und bildeten einen spiralförmigen Schwert-Qi-Angriff.
Die erstaunliche Würgekraft ließ den Raum endlos zittern.
Die Kraft von Mu Fengs Schlag wurde seinem Titel als junger Meister des Himmlischen Schwertpavillons definitiv gerecht.
…
Der unscheinbar aussehende Mann schien sich jedoch überhaupt nicht darum zu kümmern.
Die leichte Überraschung in seinen Augen war nur von kurzer Dauer. Er ballte seine Hand in der Luft und alle spirituelle Energie in einem Umkreis von Dutzenden von Metern wurde augenblicklich aufgesaugt. Er schlug erneut mit seiner Handfläche zu und prallte auf Mu Fengs Klinge.
Peng!
Die beiden Kräfte prallten aufeinander, und die Kollision der gewaltigen Kraft war vergleichbar mit dem Aufeinandertreffen von Blitzen.
Qi spritzte, und Schwert-Qi flog!
Die Kraft der rücksichtslosen Kollision war wie eine Wasserblase, die von innen explodierte, aufblühte und sich über den Horizont ausbreitete. Die Schicht aus Schwert-Astral, die Mu Fengs kostbares Schwert bedeckte, war vollständig zerbrochen. Die Kraft, die der unscheinbare Mann entfesselt hatte, hatte Mu Feng tatsächlich mit einem überwältigenden Vorteil zurückgedrängt.
„Hehe, Menschen zu verfluchen ist nicht das, was ein Gentleman tun würde!“
Der Mann lächelte schwach, und ein Hauch von Weiblichkeit zeigte sich in seinem Mundwinkel.
Danach zog er mit einer Bewegung seiner Handfläche die Kugel mit den Talismanzeichen des Klon-Siegels in seine Handfläche.
„Jüngerer Bruder, es ist besser, wenn du es weglegst …“
Dann ertönte ein verschmitztes Lachen. Die Person, die vor ihm erschien, war Shiwen Xing, der Kernschüler der Thousand Crane Sect.
Eine überwältigende Aura breitete sich aus. Shiwen Xings Körper war von grünem Licht umhüllt. Der Gipfel der vierten Stufe des Void Piercing-Reiches, der nahe an der fünften Stufe lag, drückte wie ein Berg auf den jungen Mann aus der Illusory Rain-Sekte.
Der junge Mann lächelte gleichgültig. „Was, sogar Senior-Bruder Shi hat ein Auge auf dieses Klon-Siegel geworfen?“
„Hehe, wer will das Siegel der vier Himmelsrichtungen nicht? Gib es mir!“
„Was, wenn ich es dir nicht gebe?“
„Was denkst du?“
...
Hm!
Shiwen Xing ballte seine Hand zur Faust. Das kräftige grüne Licht war wie ineinander verschlungene Ranken, die schnell seinen Arm hinaufkletterten und in seine Faust strömten.
In einem Augenblick schien Shiwen Xings Faust von einer Schicht durchscheinenden grünen Lichts bedeckt zu sein.
Die Kraft war gleichmäßig und zurückhaltend, strahlte jedoch eine extrem schockierende Explosionskraft aus.
Angesichts von Shiwen Xings zerstörerischem Angriff zeigte der junge Mann ein bösartiges Lächeln. Er stand regungslos an Ort und Stelle und hatte nicht einmal die Absicht, den Angriff abzuwehren ...
Bumm!
Ein unvergleichlich heftiger Schlag krachte herab und landete fest auf der Brust seines Gegners.
Zusammen mit einer dumpfen Explosion zerbarst der Körper des jungen Mannes in einen blutigen Nebel, der den Himmel erfüllte, zusammen mit Fleischstücken, die in alle Richtungen spritzten.
Was?
Die Gesichter der anderen Umstehenden veränderten sich!
Der junge Mann wurde so leicht von Shiwen Xing getötet?
Ist das nicht ein bisschen zu ungewöhnlich?
„Nein!“
„Das ist eine Illusion!“
...
Hm! Hm!
Eine seltsame Energiefluktuation erschreckte die Umstehenden erneut. Ihre Augenlider zuckten, und die Szene vor ihnen veränderte sich.
Sie sahen, dass Shiwen Xings Schlag ins Leere ging.
Der junge Mann aus der Illusory Rain Sect hatte sich bereits Dutzende Meter entfernt zurückgezogen.
Was den Blutregen betraf, der zuvor durch die Luft geflattert war, so schien er verschwunden zu sein, als wäre er nie geschehen.
...
Shiwen Xings Augenbrauen verrieten einen Hauch von Vorsicht.
Er starrte den unscheinbar aussehenden Mann vor sich kalt an und sagte: „Wer bist du?“
„Hehe, Senior-Bruder Shi, was denkst du?“
Der Mann lächelte schwach, und seine Augen strahlten den Charme und die Anziehungskraft einer Frau aus.
Shiwen Xings Pupillen verengten sich. Er ballte die Fäuste und seine Kehle bewegte sich leicht, als er kalt einige Worte ausspuckte.
„Huan Jue, Xiao Ruo Man!“
Wusch!
Sobald er das gesagt hatte, zitterten die Genies der verschiedenen Teams.
Viele Leute drehten sich um und sahen sie an.
Hm! Hm …
Bald darauf erschien eine Lichtschicht, die so schwach wie ein Schleier war, um den Körper des Mannes herum. Kurz darauf, unter zahlreichen erstaunten Blicken, veränderten sich das Gesicht und die Gestalt des Mannes rasch. Im Handumdrehen erschien eine junge Dame mit außergewöhnlicher Ausstrahlung und außergewöhnlicher Schönheit am Himmel.
„Bumm!“
„Es ist wirklich Xiao Ruo Man!“
...
Alle Anwesenden konnten sich einen erstaunten Gesichtsausdruck nicht verkneifen.
Xiao Ruo Man war ganz in Schwarz gekleidet und zeigte ihre kurvenreiche und exquisite Figur. Ihre schönen Augen schienen einen bezaubernden Charme zu haben.
Die Menge war noch schockierter.
Wie weit war Xiao Ruo Mans Illusion eigentlich fortgeschritten?
Selbst Tu Ye, Kou Tianchen, Shiwen Xing, Cang Yuanzhe und andere hochbegabte Genies ließen sich von ihr täuschen.
...
Bang!
Unmittelbar danach wurde die Aufmerksamkeit aller auf das Berserker-Siegel gelenkt, das auf der anderen Seite erschien.
Es war ein rotes Runensiegel, das von rotem Licht umhüllt war. Die Rune sah aus wie ein wildes Tier, das in Rage geraten war.
Alle kämpften gegeneinander, und Schwertblitze und Schatten kreuzten sich.
„Das Berserker-Siegel gehört mir.“
Ein Schüler der Illusory Rain Sect stürmte nach vorne und griff nach dem Lichtball.
„Hmph! Eure Illusory Rain Sect hat bereits ein Vier-Richtungen-Siegel erhalten. Es ist nicht gut, zu gierig zu sein.“ Ein Genie aus der Thousand Crane Sect holte schnell auf und stürmte mit einer mächtigen Aura heran.
„Sekte der Tausend Kraniche, geh nicht zu weit. Du weißt nichts über das Siegel der vier Richtungen.“
„Hmph! Wie das Sprichwort sagt: Wer es sieht, bekommt einen Anteil. Da wir hier sind, beweist das, dass wir berechtigt sind, einen Anteil an der Energie des Siegels zu erhalten.“
...
Über ein Dutzend wilde Gestalten stürmten mit einer imposanten Aura heran. Alle umgaben sich mit wahrer Energie, und die Waffen in ihren Händen funkelten mit einem mächtigen und blendenden Licht.
Doch genau in diesem Moment schwappte eine monströse und blutige Aura wie ein Tsunami heran.
„Heh, ihr könnt jetzt alle mal leise sein!“
Rumpel!
In einem Augenblick fegte ein mächtiger und verdichteter Kreis aus blutrotem Licht durch die Umgebung, und die furchterregende und mächtige imposante Aura, die er ausstrahlte, traf alle.
Sie alle schienen von einem Berg getroffen worden zu sein, ihre Körper zitterten, als sie durch die Luft geschleudert wurden.
Es war offensichtlich, dass die Person, die über solche Macht verfügte, ein Kernschüler der Asura-Sekte war, Tu Ye ...
Tu Yes Gesicht war von einem spielerischen und spöttischen Ausdruck erfüllt. Er sagte kein Wort und streckte nur seine Hand aus, um das Berserker-Siegel zu greifen.
„Hum!“
Doch fast im selben Moment stürzte sich eine mächtige Gestalt wie ein Meteor auf Tu Ye.
„Heh, Cang Yuanzhe, du willst dich mit mir messen?“ Tu Ye starrte die Gestalt, die herüberflog, kalt an, und die blutrote, unheilvolle Aura um ihn herum wogte wie ein Meer aus Rauch.
Cang Yuanzhes Blick war kalt wie ein Blitz, und seine mächtige Wahre Energie umgab ihn auf unvergleichlich dominante Weise.
Zwei Kugeln aus dichter Wahre Energie, die wie goldene Flammen aussahen, bedeckten seine Fäuste. Aus der Ferne schienen Cang Yuanzhes Fäuste in das goldene Leuchten der Sonne getaucht zu sein. Sie waren prächtig und strahlten eine außergewöhnliche und furchterregende Aura aus. Es war der Stil eines der Sieben Absoluten der Auserwählten des Himmels ….
„Summen!“
Cang Yuanzhe sagte nichts weiter. Er schlug mit seiner rechten Faust nach vorne, die hell leuchtete. Eine unaufhaltsame Kraft drückte wie ein Berg nach unten, und der Raum bebte ohne Ende.
„Hmph!“ Tu Ye spottete und hob seine Handfläche. Ein riesiges, wogendes, blutrotes Licht sprang und wogte in seiner Handfläche, und die extremen Kraftschwankungen erschütterten Wind und Wolken.
„Bumm!“
Die beiden Fäuste und Handflächen prallten aufeinander, und intensive Lichtmuster explodierten am Himmel.
Eine riesige Faustspur erschien auf Cang Yuanzhes Seite, und ein riesiger Handflächenschatten erschien auch auf Tu Yes Seite.
Die goldene Faustspur und der blutrote Handflächenschatten prallten aufeinander, und die explosive Schockwelle war wie zwei Berge, die im Nichts aufeinanderprallten.
Alle Arten von heftigen Energieschwankungen explodierten ungezügelt, und die mächtige Nacherschütterung pfiff durch die gesamte Gegend. Der starke Wind blies die umstehenden Menschen weg.
Dann, mit einem „Bang …“, explodierten die Faustspur und der Handflächenschatten plötzlich in der Mitte, und die goldrote, flammende Aura schoss wie ein Feuer in den Himmel.
Die chaotischen Luftwellen breiteten sich aus, und Cang Yuanzhe wich tatsächlich zurück.
Tu Ye hingegen stand immer noch fest an derselben Stelle, und das blutrote Licht um seinen Körper herum stieg auf.
„Heh, im Vergleich zu diesem jungen Meister Yu bist du wirklich zu schwach“, spottete Tu Ye stolz.
Cang Yuanzhes Gesicht war düster, und seine Augenbrauen waren wie zwei tote Seidenraupen zusammengezogen … Er hatte wirklich nicht erwartet, dass Tu Yes Stärke so groß sein würde.
Gerade eben hatte Cang Yuanzhe den Angriff gestartet, als er den ersten Schritt machte.
Er hatte nicht nur keinen Vorteil errungen, sondern konnte Tu Ye auch nicht im Geringsten bewegen, als hätte er einen Berg getroffen …
Wenn Cang Yuanzhe nun das Frenzy Curse Seal zurückholen wollte, konnte er nur andere um Hilfe bitten.
Im Team von Moon End City konnte außer Luo Mengchang niemand mit Tu Ye mithalten.
Von Anfang an hielt sich Luo Mengchang jedoch aus dem Kampf heraus, als wäre sie eine Außenstehende. Sie schenkte dem chaotischen Kampf keine Beachtung, sondern näherte sich stattdessen dem Haufen aus Steinplattformen und riesigen Stelen vor ihr ...
„Verdammt!“
Cang Yuanzhe fluchte mit kalter Stimme: „Was zum Teufel machst du da?“
…
„Heh, denk nicht einmal daran, mir das zurückzunehmen, was mir in die Hände gefallen ist.“
Tu Yes Elan stieg, und er kümmerte sich überhaupt nicht um die anderen.
„Hmph!“ Auf der anderen Seite strahlten die Augen von Kou Tianchen, dem Kernschüler der Tausend-Kranich-Sekte, einen scharfen Blick wie der eines Adlers aus, und er beabsichtigte, Tu Ye anzugreifen.
Doch zur gleichen Zeit erschien das dritte quadratische Fluchsiegel am Himmel und auf der Erde.
„Quadratisches Fluchsiegel!“
„Himmelsgeist-Siegel! Es ist das Himmelsgeist-Siegel!“
…
In den Augen aller brannte ein feuriger Glanz, und sie wirkten wie wilde Wölfe, die ihre Beute erspäht hatten.
Zwei der vier Siegel waren in die Hände von Xiao Ruoman und Tu Ye gefallen, sodass der Kampf um die beiden anderen Siegel als äußerst intensiv bezeichnet werden konnte.
Das Himmelsgeist-Siegel hatte eine leuchtend goldene Farbe und war von einer goldenen Lichtkugel umhüllt, während es am Himmel über den Ruinen der Steintafel schwebte.
Zwanzig bis dreißig wilde Gestalten stürmten mit extrem hoher Geschwindigkeit auf die goldene Lichtkugel zu.
Auf der anderen Seite wurden die Augen von Kou Tianchen, der gerade dabei war, das Frenzy Curse Seal aus Tu Yes Händen zu entreißen, plötzlich kalt, und er änderte abrupt seine Richtung und flog direkt auf das Heaven Spirit Seal zu.
Kreisch …
Ein lauter und klarer Adlerruf hallte durch die neun Himmel. Kou Tianchens gesamter Körper flackerte in silbernem Licht, und unruhige Lichtmarkierungen bedeckten seinen gesamten Körper. Um Kou Tianchen herum war schemenhaft die Silhouette eines Adlers zu erkennen.
Swoosh!
Kou Tianchens Geschwindigkeit war extrem hoch, und er raste durch die Luft. Er war wie ein fließendes Licht, das durch Tausende von Jahren flog, und überholte alle vor ihm. Er näherte sich dem Himmelsgeist-Siegel mit einer Geschwindigkeit, mit der niemand mithalten konnte.
Doch genau in diesem Moment ertönte ein ohrenbetäubender Knall im Tal.
Die Trümmer waren wie ein ausbrechender Vulkan, und Felsen flogen überall herum. Eine monströse Kraft erfüllte den Himmel und fegte in alle Richtungen. Ein riesiges Loch erschien im Boden …
Alle im Raum erschraken darüber.
Luo Mengchangs Herz schlug schneller, und ihre schönen Augen waren voller Überraschung.
„Bumm!“
Im nächsten Moment schoss ein in violettes Licht gehüllter Schatten wie ein Geist aus den Trümmern in den Himmel und flog wie eine Aurora auf das Himmelssiegel zu.
Eine erschütternde Explosion hallte wider, und der violette Schatten kollidierte mit dem Adler-Schatten, in den sich Kou Tianchen verwandelt hatte.
Rumpeln …
Ein ohrenbetäubendes Donnergrollen explodierte zwischen Himmel und Erde. Es war, als hätte sich ohne Vorwarnung ein heftiger Aufruhr ereignet, verursacht durch die Kollision von Meteoriten.
Alle Anwesenden waren schockiert. Ihre Pupillen verengten sich und ihre Gesichter zeigten ein starkes Gefühl der Verwunderung.
Plötzlich fing die gespenstische Silhouette, die aus den Ruinen unter ihnen in den Himmel aufstieg, die majestätische und dominante Falken-Silhouette ab, in die sich Kou Tianchen verwandelt hatte …
Furchterregende Kräfte prallten wahllos aufeinander.
Es war erschütternd. Der Raum bebte. Wunderschönes violettes Licht und helle silberne Lichtfunken flogen in alle Richtungen und blühten ungezügelt am Himmel auf.
Rumpeln ...
Die mächtige und heftige Nacherschütterung bedeckte Himmel und Erde und war wie eine Sturzflut, die den Himmel überflutete und die jungen Genies traf, die auf das Himmelssiegel des Fluchs zustürmten.
Die wogende Kraft wurde weggefegt wie Herbstwind, der abgefallene Blätter wegfegt.
Mehr als zwanzig Menschen wurden alle von dem heftigen Nachbeben der Schockwelle durch die Luft geschleudert.
Mehr als die Hälfte von ihnen spürte, wie ihre inneren Organe heftig zitterten. Ihr Blut stieg ihnen in den Kopf und sie spuckten eine Mundvoll Blut aus.
…
Das Beben war erschütternd und unterdrückte die chaotische Szene in der Umgebung.
Xiao Ruo Man, Tu Ye, Shiwen Xing, Cang Yuan Zhe, Mu Feng und die anderen waren fassungslos. Sie konnten nicht anders, als mit dem, was sie gerade taten, aufzuhören und erstaunt hinzuschauen.
Die violette Silhouette und die Silhouette des Falken zogen sich beide zurück.
Als sich die von violettem Licht umhüllte Silhouette zurückzog, zeichnete sie jedoch plötzlich einen scharfen und blendenden Lichtstrahl in den Himmel ...
Swoosh! Das helle silberne Licht glich dem Bogen eines Halbmondes.
Es schoss mit extrem hoher Geschwindigkeit an der Lichtkugel vorbei, die das Himmelssiegel des Fluchs umhüllte. Die Luft zitterte leicht, und die Lichtkugel verschwand sofort.
Im nächsten Moment zog sich das dämonische violette Licht schnell zurück, und eine gutaussehende junge Gestalt erschien im Blickfeld aller.
…
„Heilige Scheiße, Chu Hen? Du bist es wirklich!“
Mu Fengs Augen weiteten sich, als er laut herausplatzte.
„Junior-Bruder Chu Hen?“
Auch die Mitglieder der Tausend-Kranich-Sekte waren äußerst erstaunt und ihre Gesichter waren voller Überraschung.
Die jungen Genies aus Moon End City, der Shura-Sekte, dem Heavenly Sword Pavilion und der Illusory Rain-Sekte waren alle schockiert … Abgesehen von den Teams aus Moon End City und dem Heavenly Sword Pavilion gab es noch ein paar Leute aus den anderen Fraktionen, die Chu Hen schon einmal gesehen hatten.
Damals auf dem Zehntausend-Bestien-Grat waren auch die Leute von der Illusory Rain Sect und der Shura Sect anwesend gewesen.
Chu Hens Niederlage gegen die Heaven's Extermination Palm war den Menschen in Erinnerung geblieben.
…
In diesem Moment war Chu Hens gesamter Körper mit Blut bedeckt. Der Kampf mit dem Weißschuppigen Schlangenkaiser im unterirdischen Palast hatte seine Verletzungen noch verschlimmert.
Seine Kleidung und seine Haare waren leicht zerzaust.
Besonders auffällig waren die Narben in seinem Gesicht.
Doch trotz alledem zeigte Chu Hen nicht die geringste Spur von Niedergeschlagenheit. Seine scharfen schwarzen Augen leuchteten hell wie Sterne.
Sein entschlossenes Gesicht war kantig, als wäre es von einer Guillotine geschnitzt worden.
Eine transzendente und dominierende Aura stieg spontan auf und unterdrückte alle Anwesenden.
…
Die Person, die mit Luo Mengchang gekommen war, war Chu Hen?
Verwirrung machte sich in den Herzen aller breit.
Die Menge bestätigte diesen Punkt jedoch sehr schnell. Chu Hen sah zuerst Mu Feng an und nickte dann leicht mit dem Kopf. Dann richtete er seinen Blick auf Luo Mengshang, der sich in der Nähe der Ruinen unten befand.
Ihre Blicke trafen sich. Die Sanftheit in Chu Hens Augen ließ Luo Mengchangs Sorge allmählich verschwinden.
Als Luo Mengchang den blutüberströmten Chu Hen ansah, zeigte sich in seinen schönen Augen deutlich eine Spur von Herzschmerz.
Chu Hen lächelte jedoch nur schwach und deutete damit an, dass es ihm gut ging.
…
Summen! Rauschen!
Die Atmosphäre in dieser Region schien immer seltsamer zu werden.
Eine wogende Aura schwebte ständig um Kou Tianchens Körper herum. Sein Gesichtsausdruck war extrem düster. Sein scharfer Blick starrte Chu Hen vor ihm kalt an, und eine unsichtbare Tötungsabsicht breitete sich leise aus.
„Gib mir das Siegel des himmlischen Fluchs!“
Seine eiskalte Stimme war wie eine Nadel!
Die Mienen aller Mitglieder der Tausend-Kranich-Sekte veränderten sich. Shi Wenxing eilte zu Kou Tianchen hinüber, sah Chu Hen in die Augen und sagte: „Jüngerer Bruder Chu Hen, wir sind auf Befehl des Großältesten hier, um dich zurück in die Tausend-Kranich-Sekte einzuladen …“
Shi Wenxing hatte absichtlich das Wort „einladen“ betont.
Die anderen waren leicht schockiert. Chu Hen war tatsächlich der Tausend-Kranich-Sekte beigetreten?
Allerdings schien die Beziehung zwischen Chu Hen und diesem Kernschüler, Kou Tianchen, nicht besonders gut zu sein.
…
Chu Hen lächelte gleichgültig und antwortete ruhig: „Warum sollte ich zurückkehren?“
Shi Wenxing versuchte weiter, ihn zu überreden. „Es war unser Fehler vorhin. Der Großälteste hat uns bestraft und uns befohlen, dich zurückzuholen. Die Position des Anführers der Hallen-Schüler der Tausend-Kranich-Sekte gehört immer noch dir!“
Was?
Der Anführer der Hallen-Schüler?
Sobald diese Worte ausgesprochen waren, waren die Genies der verschiedenen Sekten in der Umgebung erneut schockiert.
Es war allgemein bekannt, dass die Tausend-Kranich-Sekte extrem strenge Anforderungen an ihre Hallen-Schüler stellte. Neben ihrer eigenen Stärke zählten auch ihr Potenzial, ihre Fähigkeit, Aufgaben auszuführen, ihre Fähigkeit, mit ihren Gefährten zusammenzuarbeiten, und so weiter und so fort ... All dies waren Faktoren, die nicht übersehen werden durften. Außerdem wusste jeder, der Chu Hen zuvor getroffen hatte, dass er kein Mitglied der Tausend-Kranich-Sekte war.
Mit anderen Worten, Chu Hen war erst in diesem Jahr der Tausend-Kranich-Sekte beigetreten.
Er hatte sich als neuer Schüler die Position des Anführers der Hallen-Schüler gesichert!
Das war ein äußerst beängstigender Gedanke!
…
Als Chu Hen jedoch hörte, was Shi Wenxing sagte, blieb sein Blick ruhig wie Wasser in einem Brunnen und veränderte sich überhaupt nicht.
„Es tut mir leid, aber ich bin nicht mehr an der Position des Anführers der Hallen-Schüler interessiert. Es sei denn …“
„Es sei denn, was?“
Shi Wenxings Augenlider hoben sich, während seine Augen hell leuchteten.
Er war sich sehr wohl bewusst, wie wichtig Chu Hen für die Tausend-Kranich-Sekte war. Wenn Chu Hen bereit wäre, zur Tausend-Kranich-Sekte zurückzukehren, dann müsste er nicht nur alle Mitglieder der Asura-Sekte zurücklassen, sondern sogar das Transformationssiegel aufgeben, das sich im Besitz von Xiao Ruo Man befand.
Danach, sobald Chu Hen zur Tausend-Kranich-Sekte zurückgekehrt war, würden natürlich auch Hua Xue, Fu Qin, Zhi Shu und Nong
würden Hua Xue, Fu Qin, Zhi Shu und Nongqi, die gegangen waren, natürlich auch zur Tausend-Kranich-Sekte zurückkehren.
Dies wäre für die Tausend-Kranich-Sekte zweifellos äußerst vorteilhaft.
…
„Hah!“ Chu Hen lächelte böse, als er auf Kou Tianchen zeigte und sagte: „Es sei denn, er gibt seine Position als Kernschüler auf.“
Seine Position als Kernschüler abgeben …
Swish!
Sofort brach in der Umgebung ein Tumult aus!
Die Mitglieder der Teams der Asura-Sekte und der Illusory Rain-Sekte zeigten überraschte Gesichter.
Diese „Show“ war wirklich sehenswert!
…
Luo Mengshangs schöne Augen funkelten leicht, als sie ihre roten Lippen zusammenpresste. Es schien, als sei die Feindschaft zwischen Chu Hen und Kou Tianchen ziemlich tief.
Shi Wenxings Gesichtsausdruck wurde etwas kalt. Er hatte wirklich nicht erwartet, dass Chu Hen eine so unvernünftige Forderung stellen würde.
Kou Tianchen war sichtlich wütend. Eine durchdringend kalte Aura strömte aus seinem Körper.
Die Luftströmung in der Umgebung begann sich schnell zu drehen, als eine gespenstisch kalte Welle in alle Richtungen ausbreitete.
„Ich gebe dir noch eine Chance. Gib mir gehorsam das Spirit Sky Seal. Andernfalls wirst du diesen Wald sicher nicht mehr verlassen können …“
Tötungsabsicht!
Dichte Tötungsabsicht!
Kou Tianchen hatte die Bitte des Großältesten völlig vergessen. Von Anfang bis Ende hatte er nicht die Absicht, Chu Hen zurück zur Tausend-Kranich-Sekte zu bringen.
Da der Großälteste befürchtete, Chu Hen könnte sich einer anderen Sekte anschließen und von anderen ausgenutzt werden, wäre es eine Möglichkeit, Chu Hen zu töten.
In diesem Fall wäre auch die Tötung von Duan Ling Tian eine Option.
…
„Tianchen, sei nicht so unbesonnen!“
Shi Wenxing streckte die Hand aus, um Kou Tianchen aufzuhalten, und versuchte, so ruhig wie möglich zu sprechen. „Chu Hen, ich weiß, dass du nicht schwach bist, aber wenn du um die Position eines Kernschülers kämpfen willst, dann kehre zur Sekte zurück! In einem halben Jahr kannst du bei der Sektenversammlung einen Kernschüler herausfordern.“
„Haha, warum muss ich ein halbes Jahr warten?“ Chu Hen lächelte verschmitzt. Er hatte keine Angst vor Kou Tianchens scharfem und kaltem Blick.
Plötzlich änderte sich Chu Hens Tonfall und seine Stimme wurde abrupt leiser.
„Kou Tianchen, ich habe bereits gesagt, dass ich nicht mehr als dreimal etwas unternehmen werde. Du hast mich bereits zweimal provoziert. Wenn es ein drittes Mal gibt, werde ich dich töten …“
Eine kalte Aura ging von Chu Hens Körper aus.
Viele Anwesende waren von Chu Hens dominanter Aura schockiert.
Obwohl seine Kultivierung nur auf der dritten Stufe des Void Piercing Realm lag, war Chu Hens Aura nicht schwächer als die seines Gegners.
…
Kämpfe!
Unvermeidlich!
Kou Tianchens Blick wurde kalt. Er stieß Shi Wenxings Arm direkt weg, setzte seine wahre Essenz frei und stürmte direkt auf Chu Hen zu.
„Du hast es so gewollt!“
„Kreisch!“
Der schrille Schrei eines Adlers hallte in alle Richtungen wider. Das silberne Licht um Kou Tianchens Körper verflocht sich wild, und das Adeltattoo auf seiner Brust erstrahlte in blendendem Glanz. Eine mächtige Welle wahrer Essenz schwappte hinter Kou Tianchen hervor, als würde jeden Moment eine wilde Bestie hervorkommen …
„Du Bastard, du wirst für deine Arroganz bezahlen!“
Die Wucht war so stark, dass sie eine mächtige Luftwelle am Himmel hinterließ.
Shi Wenxing schüttelte heimlich den Kopf und seufzte hilflos. In diesem Moment konnte er nur zulassen, dass sie es selbst lösten.
Und als Nächstes musste er darauf achten, dass die Leute der Shura-Sekte das Chaos nicht ausnutzten.
…
Angesichts des bedrohlichen Kou Tianchen zeigte sich auf Chu Hens Gesicht eine leichte Frostschicht.
Die letzten beiden Male hatte er es ertragen.
Dies war das dritte Mal, es gab keinen Grund mehr, zu ertragen!
„Buzz!“
Ein wogendes schwarzes Licht stieg aus Chu Hens Körper empor, und eine dominante wahre Essenz umgab seinen Körper und bildete einen Schutzschild.
Im nächsten Moment flog Chu Hen hoch und stellte sich furchtlos Kou Tianchen entgegen.
„Bumm!“
Zwei Lichtstrahlen, einer schwarz und einer silbern, prallten am Himmel aufeinander. Luftwellen flogen überall hin, wahre Essenz spritzte, und ungeordnete Lichtstrahlen blühten wie Feuerwerk auf.
Die beiden Seiten trennten sich schnell und zogen sich zurück, während die wahre Essenz außerhalb ihrer Körper unruhig tanzte.
Tu Ye, Xiao Ruo Man, Shi Wenxing, Cang Yuanzhe, Luo Mengchang, Mu Feng und die anderen … Alle waren insgeheim überrascht. Sie dachten, dass Chu Hen Kou Tianchens scharfer Kante ausweichen würde. Schließlich war die Stärke des Letzteren für alle offensichtlich. Aber unerwarteterweise hatte Chu Hen überhaupt keine Angst und kämpfte direkt frontal gegen ihn.
Rumpel!
Bang! Bang!
…
Eine nach der anderen hallten schwere Explosionen am Himmel über dem Tal wider. Eine Reihe von illusorischen Gestalten wurde ständig durch die Luft geschleudert. Chu Hen, der von einem übermächtigen schwarzen Licht umhüllt war, und Kou Tianchen, der von silbernen Lichtmustern umgeben war, prallten immer wieder aufeinander.
Die beiden prallten frontal aufeinander und trennten sich dann schnell wieder.
Danach fegten mächtige Energiewellen durch den Himmel, und sie prallten heftig wie Meteore aufeinander.
Jedes Mal, wenn sie aufeinanderprallten, bebte der Raum um sie herum und wurde unruhig.
Wahre Essenz spritzte, während verstreute Lichtkugeln wild aufblühten und explodierten.
Mächtige Luftwellen pfiffen durch die Umgebung. Der Kampf zwischen Chu Hen und Kou Tianchen glich einem Kampf zwischen Sternen ...
Die Genies und Experten der anderen Sekten zogen sich zurück.
Sie zogen sich aus dem Schlachtfeld zurück!
Dieses plötzliche und unerwartete Ereignis war wirklich überraschend.
Abgesehen von den Mitgliedern der Tausend-Kranich-Sekte fanden die Mitglieder der anderen Gruppen diesen Kampf besonders interessant.
„Warum sehe ich das Klon-Hexen-Siegel nicht?“, fragte einer der jungen Genies aus Moon Ocean City.
Richtig!
Wo ist das Klon-Hex-Siegel?
Die Mitglieder der anderen Gruppen sahen sich an und ließen dann ihren Blick über die Umgebung schweifen.
In dieser Gegend gab es keine Hex-Siegel oder Talismane, und alle Lichtkugeln, die zuvor erschienen waren, waren spurlos verschwunden.
„Sieht so aus, als hätte jemand die Situation ausgenutzt und den ‚Fisch‘ aus dem Schatten geholt!“
„Wer war es?“
…
Sofort begannen alle, sich gegenseitig zu befragen.
Außerdem schien es, als hätten sie alle den „Fisch“ aus dem Schatten geholt.
Es dauerte jedoch nicht lange, bis ihre Aufmerksamkeit wieder auf den intensiven Kampf zwischen Chu Hen und Kou Tianchen zurückkehrte.
Bang!
Die beiden prallten erneut heftig aufeinander, und dann breitete sich eine Welle gewaltsamer Wellen der Wahren Essenz wie Kreise auf der Wasseroberfläche aus und fegte durch die Umgebung.
Die Berge bebten, und selbst die hoch aufragenden Gipfel außerhalb des Tals zitterten leicht.
Felsen aller Größenordnungen wurden so stark erschüttert, dass sie raschelten und herunterfielen.
…
„Heh, du hast wirklich einiges drauf. Kein Wunder, dass du es wagst, so arrogant zu sein!“
Kou Tianchens Augen waren so scharf wie die eines Adlers. Er streckte seine rechte Hand aus und verwandelte sie in eine Adlerklaue, die er auf Chu Hens Brust richtete.
Ein wunderschönes silbernes Licht umspielte Kou Tianchens Fingerspitzen. Seine wahre Essenz pulsierte heftig und eine erstaunliche Zerrkraft brach hervor.
Chu Hens Gesicht wurde kalt und sein Blick wurde wild. Er schlug mit einer Faust zu, die von wogendem schwarzem Licht umhüllt war, und traf seinen Gegner hart in der Brust.
Zisch!
„Bang!“
Während das Licht wirbelte, hinterließen Kou Tianchens scharfe Krallen zwei blutige Spuren auf Chu Hens Brust. Gleichzeitig landeten Chu Hens schwere Fäuste auf Kou Tianchens Körper.
Die Menschen, die in der Luft schwebten, waren insgeheim überrascht.
Was für eine Feindschaft verband diese beiden Menschen?
Es war eine Sache, dass er so rücksichtslos angriff, aber er wandte sogar die Methode an, Verletzung gegen Verletzung einzutauschen.
Er war wirklich rücksichtslos!
Kou Tianchens scharfe Krallen verursachten Chu Hen nur oberflächliche Wunden … Aber als Chu Hens schwere Fäuste auf Kou Tianchens Körper landeten, war das sehr unangenehm.
Unter dem heftigen und kraftvollen Schlag spürte Kou Tianchen nur, wie das Blut in seinem Körper brodelte und seine inneren Organe erschüttert wurden.
„Hmph, das muss unangenehm sein!“, spottete Chu Hen leichtfertig. Seine Augen wurden wieder kalt. Seine wahre Essenz strömte hervor, und ein schwerer Tritt sauste auf Kou Tianchens Kopf zu.
„Das Schlimmste kommt noch!“
Wusch …
Der Wind pfiff und Luftwellen türmten sich auf.
Kou Tianchen schnaubte kalt und mit einer gewissen Verachtung. Kurz darauf umgab silbernes Licht seinen Körper. „Xiu …“ Mit einem „Xiu“-Geräusch sprang er hoch. Wie ein Lichtstrahl, der den Mond durchdringt, wich er Chu Hens Angriff mühelos aus.
Unmittelbar danach stürzte sich Kou Tianchen erneut nach unten und löste eine Welle schneller Gegenangriffe aus.
Vom Ausweichen zum Angriff dauerte es nur einen Augenblick.
Kou Tianchens Geschwindigkeit war extrem hoch und seine Explosivkraft extrem stark. Seine Angriffe waren besonders heftig.
„Bumm!“
Das silberne Licht, das so hell wie Sterne war, traf Chu Hens Körper, und das überwältigende silberne Licht wurde Hunderte von Metern weit weggeschleudert.
Das schwarze Licht außerhalb von Chu Hens Körper wurde aufgewühlt, und er wurde mehr als zehn Meter zurückgeschleudert.
Unmittelbar danach verwandelte sich Kou Tianchen erneut in einen Schatten und griff von der Seite an. Begleitet von einem schrillen Adlerruf griff der mächtige silberne Schein erneut Chu Hens rechte Seite an ...
In einem Augenblick war der Himmel voller Phantome scharfer silberner Falken.
Es war, als wäre Chu Hen in der Mitte von einem Dutzend Silberadlern umzingelt. Er wurde ununterbrochen aus allen Richtungen angegriffen.
Die blendende Szene blendete die Augen unzähliger Menschen in der Umgebung.
…
„Die sogenannte ‚Himmelszerreißende Falkenblutlinie‘ wird ihrem Ruf wirklich gerecht!“
Im Team von Moon End City kniff Ye Tai, der junge Mann, der ein schweres Schwert als Waffe benutzte, die Augen zusammen und sein Gesicht war voller Staunen.
Auch die anderen Anwesenden hatten einen schockierten Ausdruck auf ihren Gesichtern.
Es war allgemein bekannt, dass Kou Tianchen eine sehr hochrangige Xuan-Körper-Blutlinie besaß, den Himmelspfeil-Falken. Dies war eine Blutlinie des Tier-Xuan-Körpers … Sie war nicht nur extrem schnell, sondern auch sehr explosiv.
Jeder, der einem solchen Gegner begegnete, hatte es sehr schwer.
Sobald Kou Tianchens Aura anstieg, würden seine Angriffe definitiv nacheinander kommen, und die Kraft würde auch immer heftiger werden …
Derzeit befand sich Chu Hen in einer solchen Situation.
Jedes Mal, wenn Kou Tianchen angriff, zwang er Chu Hen zum Rückzug. Außerdem hielt er Chu Hen in einem festen Bereich gefangen.
Von vorne, von hinten, von links, von rechts und aus allen möglichen Winkeln griff er ununterbrochen an.
Nach Meinung aller konnte Chu Hen zwar noch mit Mühe Widerstand leisten, aber sobald Kou Tianchen eine Lücke fand, würde er definitiv verlieren.
„Die Kernschüler der Tausend-Kranich-Sekte sind in der Tat außergewöhnlich …“, stimmte die junge Frau namens Little Wen leise zu. Dann platzte sie heraus: „Ich frage mich, in welcher Beziehung Junior-Schwester Mengchang zu dieser Person namens Chu Hen steht?“
Welche Beziehung?
Die Menschen aus Moon End City konnten nicht anders, als Luo Mengchang auf der anderen Seite anzusehen.
In diesem Moment waren Luo Mengchangs schöne Augen voller Vorsicht, als sie den heftigen Kampf am Himmel vor sich beobachtete. Auf ihrem schönen und exquisiten Gesicht lag ein Hauch von Besorgnis.
Obwohl Luo Mengchang immer großes Vertrauen in Chu Hen gehabt hatte …
schließlich war Kou Tianchen eine bekannte Persönlichkeit in den großen Sekten des Staates der Hundert Königreiche.
Es war dennoch schwer zu sagen, wer diesen Kampf gewinnen und wer ihn verlieren würde!
„Sie scheint sich große Sorgen um diesen Chu Hen zu machen!“, sagte Little Wen beiläufig.
Cang Yuanzhe runzelte leicht die Stirn, und ein kalter Blick blitzte in seinen Augen auf.
…
Auf der Seite des Himmlischen Schwertpavillons!
Mu Feng legte sein Schwert auf seine Schulter. Er hatte einen sorglosen und entspannten Ausdruck im Gesicht.
„Junger Herr, könnten Sie bitte auf Ihr Image achten?“, fragte ein Begleiter des Himmlischen Schwertpavillons, der es nicht mehr aushielt und vortrat, um ihn daran zu erinnern.
„Wovor haben Sie Angst? Dieser junge Herr ist gutaussehend und elegant. Selbst wenn ich nur geblümte Unterhosen trage, bin ich immer noch gutaussehend … Das Image ist für mich nur das Tüpfelchen auf dem i.“
Schamlos!
Die Stirn dieser Person war voller schwarzer Linien, und sie fluchte in ihrem Herzen. Sie blickte zu dem heftigen Kampf am Himmel hinauf und dachte bei sich: „Wenn du nur halb so viel von der dominanten Ausstrahlung deines Freundes hättest, wäre auch unser Himmlischer Schwertpavillon stolz auf dich.“
… …
„Bang!“
Eine Reihe von Strahlen spiritueller Energie brachen ungezügelt hervor.
„Kreisch!“
Kou Tianchens Kraft schoss in den Himmel, und die majestätische Aura drückte mit einer erschütternden Wucht auf Chu Hen herab.
„Hey, es scheint, als könntest du es kaum erwarten, dass ich meinen nächsten tödlichen Schlag ausführe …“
Zusammen mit dem leidenschaftlichen Adlerruf zeigte Kou Tianchens Gesicht einen Hauch von Verachtung.
„Bumm!“
In einem Augenblick brach aus Kou Tianchens ganzem Körper eine wilde Aura hervor. Er schoss quer über den Himmel und stürzte sich mit erschreckender Kraft auf Chu Hen.
Eine majestätische Qi-Welle blieb in der Luft zurück!
Das silberne Licht, das um Kou Tianchens Körper schwebte, leuchtete hell. Während er auf Chu Hen zustürmte, erschienen an beiden Seiten von Kou Tianchen ein Paar riesige silberne Flügel …
Gleichzeitig erschien vor Kou Tianchen der Schatten eines majestätischen Adlerkopfes.
Der Adler schwebte durch den Himmel, sein Schwung durchbohrte den Himmel!
Wind und Wolken bewegten sich, und die mächtigen Luftwellen schwollen in Richtung Chu Hen an.
Dies war definitiv der heftigste Angriff, den Kou Tianchen bisher gezeigt hatte.
…
Die Gesichter der Umstehenden veränderten sich. Zuvor hatte Kou Tianchen Chu Hen kontinuierlich angegriffen, um die spirituelle Energie seines Gegners zu zerstreuen.
Dadurch war es ihm unmöglich, in einem Augenblick genug Energie zu sammeln, um sich zu wehren.
Aber nun kam Kou Tianchens tödlicher Angriff wie erwartet.
„Kreisch!“
Der beißende kalte Wind blies ihm wie ein Messer ins Gesicht. Im Handumdrehen war Kou Tianchens Angriff bereits vor ihm angekommen.
Gerade als alle Anwesenden dachten, dass Chu Hen in Schwierigkeiten geraten sei, erhob sich plötzlich ein heftiger Gewittersturm zwischen Himmel und Erde.
„Chi chi …“
Die manische Aura ließ den Himmel erbeben. Im nächsten Moment schoss plötzlich ein dicker Blitz aus Chu Hens Körper hervor.
Noch schockierender war, dass diese Blitze tatsächlich eine seltsame dunkle Farbe zu haben schienen.
„Buzz!“
In einem Augenblick erschien plötzlich ein riesiger Blitzschirm vor Chu Hen. Die sich kreuzenden schwarzen Blitze bildeten ein unvergleichliches elektrisches Netz …
„Bumm!“
Im nächsten Moment war der silberne Adler, in den sich Kou Tianchen verwandelt hatte, wie ein wildes Tier, das in das himmlische Netz gekracht war.
Funken sprühten überall, und Licht erfüllte den Himmel!
Eine erstaunliche und furchterregende Kraft spritzte willkürlich zwischen Himmel und Erde. Die dunklen Blitze und das silberne Licht verflochten sich heftig und prallten aufeinander ...
Die mächtige Szene glich einem wilden Tier, das in das himmlische Netz stürmte. Der Himmel veränderte seine Farbe, und Wind und Wolken wälzten sich.
Das dunkle Blitznetz gewann rasch an Härte und Tödlichkeit. Kou Tianchen wollte sich nicht unterkriegen lassen und entfesselte ununterbrochen heftige Angriffe ... Der Bereich in der Mitte des Blitznetzes brach mit einer Geschwindigkeit auf, die mit bloßem Auge sichtbar war ...