3,99 €
Einem jungen Mann wurden die Knochen von seiner Geliebten gebrochen. Doch ein mysteriöser Mann mittleren Alters rettete ihn, und ein Paar riesiger violetter Pupillen erschien am Himmel. Doch in dieser Welt ist Stärke das Einzige, was die Menschen am Leben hält. Sein Stiefvater starb bei seinem Schutz, und seine Geliebte stürzte bei dem Versuch, ihn zu retten, in den Abgrund. Er wollte aufsteigen, Rache nehmen und seine Lieben beschützen. Oft sah er ein Paar riesiger violetter Pupillen und eine schwarze, neuntausend Meter große Gestalt. Was war das? Wer war das?
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 301
Veröffentlichungsjahr: 2025
Zinlicer Spenis
Blutlinie:Ein Epischer Fantasy Abenteuer Drama Roman(Band 24)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 845
Kapitel 846
Kapitel 847
Kapitel 848
Kapitel 849
Kapitel 850
Kapitel 851
Kapitel 852
Kapitel 853
Kapitel 854
Kapitel 855
Kapitel 856
Kapitel 857
Kapitel 858
Kapitel 859
Kapitel 860
Kapitel 861
Kapitel 862
Kapitel 863
Kapitel 864
Kapitel 865
Kapitel 866
Kapitel 867
Kapitel 868
Kapitel 869
Kapitel 870
Kapitel 871
Kapitel 872
Kapitel 873
Kapitel 874
Kapitel 875
Kapitel 876
Kapitel 877
Kapitel 878
Kapitel 879
Kapitel 880
Kapitel 881
Kapitel 882
Impressum neobooks
„Mengshang …“
Eine Stimme, die so leicht war wie die Morgenbrise im Wald, kam aus Chu Hens Mund. In diesem Moment war es, als befände er sich in einem Traum. Alles in Seven Stars City war in den Hintergrund seines Bewusstseins gedrängt worden. In Chu Hens Augen gab es nur das vertraute Gesicht, das den Untergang eines Landes verursachen konnte ...
Diese plötzliche Szene versetzte die Menschen auf der Seite des Berges Kunliu in Staunen.
„Es ist Lady Mengshang!“,
Qi Teng platzte es unwillkürlich heraus.
Luo Mengshang?
Dieser Name war den Schülern des Berges Kunliu unbekannt, aber Qi Teng, Lu Qi, Yan Hanliu und den anderen, die in der Provinz Hundred Kingdoms geblieben waren, war er durchaus vertraut.
Sie hatten jedoch nicht erwartet, dass Luo Mengshang hier auftauchen würde.
…
„Ist sie es?“
Außerhalb des Schlachtfeldes stand Cang Yuzhe allein auf der hohen Plattform und sein Herz schlug unwillkürlich schneller. Seine Augen waren voller Erstaunen und komplexer Gefühle, als er die elegante und raffinierte Schönheit aus der Ferne betrachtete. Selbst nach so langer Zeit war sie immer noch so strahlend wie der Mond und zog die Aufmerksamkeit aller auf sich ...
Und Cang Yuzhe war so trüb wie ein Glühwürmchen.
…
Die Schönheit war wie ein Traum, der Himmel war voller fallender Blumen!
Luo Mengshangs Augen waren klar wie Wasser, und zwischen ihren Augenbrauen zeigte sich ein Hauch von Verspieltheit. „Endlich habe ich dich gefunden ...“
„Summen!“
Dann floss ein Strahl hellen Mondlichts durch Luo Mengshangs Handfläche in Chu Hens Körper. In einem Augenblick verschwand die seltsame verborgene Kraft, mit der Gu Yongzhan Chu Hens Meridiane angegriffen hatte, vollständig, und der Fluss der Wahren Essenz wurde wieder ungehindert.
Chu Hen schien dies nicht zu bemerken und war immer noch in Luo Mengshangs Lächeln versunken.
…
Nach einem kurzen Moment der Abwesenheit wurden Chu Hens Augen kalt, und er sagte sofort feierlich: „Mengshang, geh zuerst. Ich werde dich in einer Stunde finden.“
Der Staatsfeind der ganzen Stadt, die Gefahr bestand weiterhin!
Jetzt, da sogar Gu Yongzhan vom Wind- und Wolkenpavillon mitgemacht hatte, war die Lage auf dem Berg Kunliu sehr gefährlich.
Chu Hen wollte nicht, dass Luo Mengshang darin verwickelt wurde.
„Ich gehe nicht ...“ Luo Mengshang blickte auf und schüttelte leicht den Kopf. „Ich bin durch die Hälfte des Ancient Desolate Heaven Realm gelaufen, um dich zu finden.“
Chu Hens Herz wurde warm. Obwohl er nur ungern zustimmte, konnte er nur erneut den Kopf schütteln.
…
„Hey, ein Treffen von Liebenden? Was für eine rührende Szene!“
Wusch!
Lu Tao und Li Fengqing waren bereits zusammen mit den Experten der Stadt herangeflogen.
Gu Yongzhan vom Wind- und Wolkenpavillon tauchte ebenfalls wie ein Geist aus einer anderen Richtung auf: „Gib mir die Sieben-Sterne-Seele und ich werde dir einen schnellen Tod gewähren …“
Jeder wusste, dass Gu Yongzhan eine kalte Persönlichkeit hatte und in seinen Handlungen vorsichtig war. Normalerweise würde er nicht leichtfertig handeln.
Sobald er sich entschlossen hatte, gab es kein Zurück mehr.
Die Sieben-Sterne-Seelen waren Gu Yongzhans Ziel für diese Reise. Gleichzeitig fühlte sich Gu Yongzhan durch Chu Hens immenses Potenzial bedroht.
…
„Bumm!“
Doch kaum hatte Gu Yongzhan ausgesprochen, strömte eine mächtige, knochenbrechende Kältewelle von der anderen Seite des Himmels herüber.
Ein kalter Wind wehte wie der Nordwind, und die Temperatur in Seven Star City sank rapide.
Unmittelbar danach fiel ein riesiger, scharfer, zylindrischer Eiszapfen vom Himmel und traf den Bereich zwischen Chu Hen, Lu Tao, Li Fengqing und den anderen.
Viele der Angreifer von Chu Hen erschraken und zirkulierten hastig ihre Wahre Innere Kraft, um anzugreifen.
„Bumm!“
Alle Arten von blendenden Handflächen- und Faustenergien prallten auf den Eiszapfen. Im nächsten Moment explodierte der Eiszapfen in der Mitte, und Eiskristalle flogen über den ganzen Himmel, vermischt mit wogenden Luftwellen, die in alle Richtungen fegten. Die Menschen, die unvorbereitet waren, wurden alle zurückgedrängt.
Die tanzenden Eiskristalle und Schneeflocken waren blendend, und Blumen fielen vom Himmel.
Unter dem bunten fallenden Schnee erschien eine große, schlanke Gestalt leise vor allen Anwesenden und versetzte sie in Staunen.
Chu Hens Pupillen weiteten sich erneut vor Überraschung. Sein Herz war unruhig, und sein Blutfluss schien sich zu beschleunigen.
Mit langen schwarzen Haaren und schneeweißer Haut war dies eine Frau, die ein frostiges Temperament ausstrahlte. Und ihr Name war genau wie sie selbst: Long Xuanshuang ...
„Zweite, zweite Schwester?“
Chu Hen war ein wenig abwesend und ein wenig zerstreut.
Neben ihm kicherte Luo Mengchang und sagte: „Ich bin noch nicht gekommen. Ich erinnere dich daran, dass ich nicht die Einzige bin, die gekommen ist …“
Viele Überraschungen und Überraschungen erfüllten Chu Hens Herz. Er hätte nie gedacht, dass er heute in dieser Sieben-Sterne-Stadt zwei sehr wichtige Frauen in seinem Leben treffen würde.
Auch Long Xuanshuang sah Chu Hen benommen an. Dieser jüngere Bruder, der mit ihr aufgewachsen war, aber nicht mit ihr blutsverwandt war, war vom Wind und Regen der Zeit gebeutelt worden. Der einst zarte und gutaussehende junge Mann war nun ruhig und entschlossen. Sein hübsches Gesicht war kantig, als wäre es mit einem Schnitzmesser geschnitzt worden ...
Die Veränderung in seinem Temperament machte Long Xuanshuang ein wenig abwesend.
Das Einzige, was sich jedoch nicht verändert hatte, waren Chu Hens Augen und das warme Lächeln auf seinen Lippen. „Lange nicht gesehen!“
Lange nicht gesehen!
In der Tat, lange nicht gesehen!
Es war sogar länger als bei Luo Mengchang, fast sechs Jahre.
Während des Vorfalls in der Kaiserstadt der Heiligen Sternendynastie flohen Chu Hen, Long Qingyang und Long Xuanshuang mit der Familie Long in die Region des Verborgenen Windes. An dem Tag, an dem Chu Hen ging, begab sich Long Xuanshuang ebenfalls allein zur Mysteriösen Eis-Sekte.
Nach sechs Jahren der Trennung ließen die Worte „lange nicht gesehen“ die Menschen unbewusst an die flüchtige Vergangenheit zurückdenken, und sie konnten nicht umhin, einen Kloß im Hals zu spüren.
…
Long Xuanshuangs Augenränder röteten sich. Sie wandte sich zur Seite und sagte etwas unzufrieden: „Du Bengel, du hast mir gleich bei unserem ersten Treffen so viel Ärger bereitet. Hätte ich gewusst, dass das passieren würde, wäre ich nicht gekommen, um dich zu sehen … aber …“
Long Xuanshuangs Stimme klang kalt. Sie winkte mit der Hand und schwang ihre Ärmel, während sie die Menschen vor sich kalt anblickte. „Da ich nun schon einmal hier bin, werde ich nicht zulassen, dass dir noch jemand wehtut.“
…
Zisch! Zisch!
Zisch! Zisch! Zisch! Dutzende Gestalten mit außergewöhnlicher Aura blitzten nacheinander hinter Long Xuanshuang auf.
Alle in Seven Star City runzelten die Stirn, und ein kalter und rücksichtsloser Ausdruck erschien auf ihren Gesichtern.
„Hmph …“
Gu Yongzhan lächelte schwach und sagte interessiert: „Wenn ich mich nicht irre, müssen Sie die Eiskönigin Long Xuanshuang aus der Mysteriösen Eissekte sein, die in den letzten zwei Jahren berühmt geworden ist, oder?“
Eis-Schönheit?
In dem Moment, als diese Worte seinen Mund verließen, zeigten viele Menschen einen Ausdruck der Erkenntnis auf ihren Gesichtern.
„Was wäre, wenn ich es wäre? Was wäre, wenn ich es nicht wäre?“, antwortete Long Xuanshuang gleichgültig.
„Ich habe schon lange gehört, dass die Eis-Schönheit ein erstaunliches Aussehen hat. Jetzt, wo ich Sie heute gesehen habe, sind die Gerüchte tatsächlich wahr … Aber …“
Gu Yongzhan lächelte unheimlich, und ein scharfer, kalter Glanz blitzte aus seinen Augenwinkeln. „Ich rate der Mysteriösen Eis-Sekte, sich nicht einzumischen. Ob es nun die Tai Qing-Sekte oder mein Wind- und Wolken-Pavillon ist … Beide sind keine Leute, die sich die Mysteriöse Eis-Sekte leisten kann, zu verärgern.“
Seine Drohung war offensichtlich!
Gu Yongzhan nahm Long Xuanshuang überhaupt nicht ernst. Man konnte nur sagen, dass die unvergleichliche Schönheit der Letzteren sein Interesse geweckt hatte.
Auf der anderen Seite hatte Lu Tao ebenfalls einen spöttischen Ausdruck im Gesicht. „Ich zähle bis drei. Verschwindet sofort, sonst …“
„Buzz!“
Bevor er zu Ende sprechen konnte, erschien bereits ein dichtes, eisblaues Licht um Long Xuanshuang herum. Sie wandte sich zur Seite und sagte zu den Experten der Mysteriösen Eis-Sekte hinter ihr: „Beschützt die beiden …“
„Ja, Senior Schwester Long!“
…
„Heh, interessant!“
Gu Yongzhans Aura stieg plötzlich an, als er in die Luft sprang. Der illusorische Wyrm um ihn herum war wie ein schützendes Geisttier. Ohne ein Wort zu sagen, stürmte er direkt auf Long Xuanshuang zu.
„Ich möchte sehen, was an der Eis-Schönheit so besonders ist.“
„Dann wirst du es sehr bald bereuen.“
Long Xuanshuang zeigte keine Schwäche. Sie formte mit beiden Händen ein Siegel und rollte eine knochenbrechende Kältewelle auf.
„Summen, summen …“
Zusammen mit dem undeutlichen Rhythmus des Raumes erschien plötzlich ein blauer Heiligenschein um den Bereich, in dem sich Gu Yongzhan befand. Der Heiligenschein hatte einen Durchmesser von mehreren Dutzend Metern und umgab Gu Yongzhan. Gu Yongzhans Augen wurden kalt, und er blitzte so schnell er konnte davon …
„Knack!“
Das Geräusch von gefrierendem Wasserdampf ließ die Trommelfelle der Menschen zittern. Plötzlich erschien eine riesige Eissäule an der Stelle, an der Gu Yongzhan gerade noch gestanden hatte.
„Hehe, ein bisschen interessant. Ich wäre fast erfroren!“
Gu Yongzhan nahm eine Haltung ein, als würde eine Katze mit Haozi spielen, und zeigte keinerlei Panik.
Long Xuanshuangs Gesichtsausdruck war eiskalt. Ihr Gesicht zeigte keinerlei Regung. Ihre jadefarbenen weißen Hände formten ununterbrochen alle möglichen komplizierten Siegel. Unbemerkt sank die Temperatur in Seven Star City immer weiter.
…
Long Xuanshuang und Gu Yongzhan waren die ersten, die kämpften.
Die Menschen in der Sieben-Sterne-Stadt, die Chu Hen umzingelten, waren wie ein wieder entfachtes Feuer, das erneut aufflammte.
„Tötet ihn!“
Die Gier nach der Sieben-Sterne-Seele ließ unzählige Menschen vor mörderischer Wut explodieren. Alle möglichen Experten stürmten wie Wölfe und Tiger herab.
Dutzende von Experten aus dem Mysterious Ice Palace trafen nacheinander auf sie.
Der Kampf glich dem Kampf zweier wilder Bestien, und es folgten weitere intensive und chaotische Kämpfe.
…
„Fahr zur Hölle!“
Lu Tao und Li Fengqing griffen Chu Hen nacheinander an, einer von vorne und einer von hinten. Der eine besaß die unvergleichliche göttliche Kraft, die die Leere zerreißen konnte, und der andere war von Tausenden von Runen umhüllt.
Die beiden bereiteten sich auf einen gemeinsamen Angriff vor. Es war, als wollten sie Chu Hen foltern und töten.
…
„Mengshang, tritt zurück!“
Chu Hen dachte nicht lange nach und schützte unbewusst Luo Mengshang hinter sich.
Luo Mengshang sagte jedoch leichthin: „Ich kümmere mich um einen … Vergiss nicht, welche Blutlinie ich habe …“
„Kümmere dich um diese Frau!“
„Diese Dame würde niemals eine Frau schlagen! Ich überlasse sie dir.“
Kaum hatte sie ausgesprochen, schoss Luo Mengchang wie ein Schmetterling hervor, während ein reiner, heiliger weißer Glanz von ihrem Körper ausging. Sie hob ihre jadeähnliche Hand, schnippte mit dem Finger, und weiße Lichtstrahlen verflochten sich und verwandelten sich augenblicklich in ein Heiliges Mondlichtschwert in ihrer Handfläche …
Luo Mengshang stach mit dem Schwert direkt auf Lu Tao ein.
…
Keine Frau schlagen?
Chu Hen war von Luo Mengshangs Begründung verblüfft. Wollte sie, dass ein Mann wie er eine Frau schlägt?
Chu Hen verstand jedoch Luo Mengshangs Absichten. Sie hatte sich bewusst für den mächtigen Lu Tao entschieden, um es sich leichter zu machen.
…
„Hua!“
Im Handumdrehen presste Li Fengqing plötzlich seine Hände zusammen, und das Aufeinandertreffen seiner Handflächen erzeugte ein knackendes Geräusch.
„Du dummer Mensch, lass mich die stärkste Runentechnik vollenden, um dir dein billiges Leben zu nehmen …“
„Oh?“
Chu Hen hob die Augenbrauen und antwortete verächtlich: „Ich freue mich darauf!“
„Hmph, ich hoffe, du kannst später noch lachen.“
„Summen ...“
Eine seltsame, majestätische Kraft breitete sich plötzlich zwischen Himmel und Erde aus. Li Fengqing schnippte mit seinen zehn Fingern, und Reiki-Energie schoss wie eine riesige Welle auf Chu Hen zu …
Die schillernden Runenzahlen trafen aufeinander und verwandelten sich in ein flinkes goldenes Schwungrad.
Mit einer Bewegung von Li Fengqings Fingerspitzen flog das goldene Schwungrad sofort los und flog auf Chu Hen zu.
Gerade als das goldene Schwungrad vor Chu Hen ankam, „Bang …“ entfaltete es sich plötzlich und verwandelte sich in eine große Runenformation, die sich über hundert Meter erstreckte …
Die aufblühenden Runen waren blendend, wie ein Sternenregen.
Chu Hen befand sich in der Mitte des Runenfeldes, und der Druck aus allen Richtungen folgte ihm dicht auf den Fersen.
„Bang …“
Die wunderschönen Runen, die aufblühten, waren wie ein Sternenregen und verwandelten sich augenblicklich in ein Runenfeld mit einem Durchmesser von hundert Metern, das Chu Hen in seiner Mitte gefangen hielt.
Augenblicklich folgte ein mächtiger Druck aus allen Richtungen.
Li Fengqing grinste höhnisch, und ein kalter Blick schoss aus seinen Augen.
„Obwohl ich nicht weiß, was du Yulang angetan hast … kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass die Schmerzen, die du erleiden wirst, seine bei weitem übertreffen werden …“
„Buzz!“
Die erstaunliche, wogende Reiki-Energie wurde fast ohne jede Zurückhaltung freigesetzt. Wellen starker Luft stiegen auf und türmten sich auf, begleitet von einer durchdringend kalten, mörderischen Aura. Aus den vielen Runen um Chu Hen herum flogen tatsächlich unvergleichlich starke Ranken heraus ...
„Hua!“
Unzählige Ranken waren wie riesige Pythons, die in den Himmel schossen. Sie standen in großer Zahl mit furchterregender Macht um Chu Hen herum. Von weitem betrachtet schien Chu Hen in eine Gruppe alter Schlangen gefallen zu sein. Seine Aura wurde augenblicklich unterdrückt ...
Chu Hen, der sich mitten darin befand, geriet jedoch keineswegs in Panik.
„Das ist deine stärkste Runentechnik?“
Seine spöttische Stimme verbarg seine Verachtung überhaupt nicht.
Li Fengqings Augen wurden kalt. Er streckte beide Handflächen aus, und eine unsichtbare Aura breitete sich aus.
„Hmph, sehr bald wirst du erkennen, wie ignorant du bist …“
„Dornen, göttliche Zerstörung!“
„Bumm!“
Kaum hatte er ausgesprochen, griffen riesige, kräftige Ranken Chu Hen an. Während sie sich bewegten, wurden die riesigen Ranken ungewöhnlich scharf und bedeckten sich mit einer blutigen Lichtschicht …
In einem Augenblick glich die schockierende Szene einer riesigen menschenfressenden Blume, die schnell ihren tödlichen Mund schloss.
„Summen!“
Scharfe Ranken aller Größen stießen auf ihn zu. Plötzlich wurde Chu Hen schwindelig. Er war für einen Moment wie gelähmt, und ein Anflug von Erstaunen zeigte sich in seinen Augen.
„Diese Runentechnik ist …“
„Hmph, es scheint, als hättest du endlich erkannt …“
Li Fengqing spottete kalt. „Das ist richtig. Meine Runentechnik greift nicht deinen physischen Körper an, sondern deinen Geist und deine Seele. Ich werde sie zusammen mit deinem Straßenbaum zerstören. Hahahaha.“
Li Fengqings Lächeln war äußerst bitter.
Sobald Chu Hens Bewusstsein zerstört war, würde er zu einem kompletten Idioten werden, unfähig, dem Quälgespenst des Unglücks für den Rest seines Lebens zu entkommen.
Wie könnte der Tod mit solchen Qualen vergleichbar sein?
…
Luo Mengshang, Long Xuanshuang und die Leute vom Berg Kunliu konnten nicht anders, als ernst zu schauen.
Während sie gegen ihre jeweiligen Gegner kämpften, war es unvermeidlich, dass sie ihre Aufmerksamkeit auf die andere Seite richteten.
„Bumm!“
Zahlreiche riesige Ranken sammelten sich in der Mitte und versperrten Chu Hen Schicht für Schicht den Fluchtweg. Unzählige scharfe Ranken durchbohrten die Verteidigung der Wahren Inneren Energie und griffen direkt Chu Hens Niwan-Palast an …
In diesem Moment fühlte sich Chu Hen, als wäre er in den Rachen einer menschenfressenden Blume gefallen.
Sein ganzer Körper war von den scharfen Dornen umgeben. Doch in dem Moment, als er von den endlosen blutroten Ranken durchbohrt werden sollte, öffnete sich Chu Hens Niwan-Palast tatsächlich. Gleichzeitig explodierte eine unvergleichlich gewaltige und mächtige spirituelle Energie.
Heiliges Licht umhüllte Chu Hens Körper, und ein illusorischer Schatten eines himmlischen Talismanbaums erschien.
Im Inneren des Niwan-Palastes schwang ein hoch aufragender Kristallstraßenbaum seine üppigen Äste, und eine furchterregende Kraft wie die Unterströmung der Tiefsee blühte auf.
…
„Bumm!“
Plötzlich durchdrang ein blendender Lichtstrahl den dichten und riesigen Rebenbaum von innen nach außen.
Li Fengqings Gesichtsausdruck veränderte sich sofort: „Was ist los?“
„Bang!“
„Bang!“
…
Dann ein zweiter, ein dritter … Scharfe Lichtstrahlen brachen nacheinander hervor, wie die Strahlen der Morgensonne, die die Wolken durchdringen. In der Mitte des Talisman-Arrays brodelte extrem unruhige Energie, und alle riesigen Reben um Chu Hen herum schienen von einer mächtigen Kraft gewaltsam weggedrückt zu werden …
Unmöglich!
Als Li Fengqing die Szene vor sich sah, war ihr Gesicht voller Unglauben. Sie wusste am besten, wie mächtig ihr Angriff war. Sobald sie die Gelegenheit ergriffen und diesen Talisman vollendet hatte, würde es für sie kein Problem sein, jemanden mit einem höheren Level zu töten …
Selbst wenn sie Chu Hen nicht besiegen konnte, sollte sie ihn zumindest schwer verletzen können.
„Was ist das?“
Li Fengqings Herz schlug plötzlich schneller, und erneut zeigte sich tiefe Bestürzung in ihrem Gesicht. Plötzlich hatte sie das Gefühl, dass die Kraft der Reiki-Energie, die aus Chu Hens Niwan-Palast stammte, ihre Reiki-Energie unerwartet unterdrückt hatte ...
Wie war das möglich?
„Meine Errungenschaften im Bereich der Formationen sind offensichtlich höher als seine …“
„Bumm!“
Ohne Zeit zum Nachdenken explodierte plötzlich eine gewaltige Kraft, vergleichbar mit dem Ausbruch eines Bergbachs, in der Mitte des Talisman-Arrays.
Wie bei einem Vulkanausbruch schoss eine monströse Kraft in den Himmel.
Eine unwiderstehliche Schockwelle fegte in alle Richtungen, und die vielen riesigen Ranken, die Chu Hen umgaben, wurden vollständig zerschmettert …
Die Formation, die wie ein göttliches Rad aussah, das in der Leere schwebte, brach ebenfalls Zentimeter für Zentimeter zusammen und verwandelte sich in Tausende von Fragmenten, die sich zerstreuten und auflösten.
Der Wind pfiff, und inmitten der chaotischen Kraft stand Chu Hen stolz mit intakter Kleidung da, seine sternenklare Augen voller Arroganz.
„Deine Zeit endet hier!“
Chu Hen legte zwei Finger aneinander, und Stränge von Schwert-Qi schossen hervor und verflochten sich. „Shing …“ Mit einem leisen Summen schwang das Blaue Ran-Schwert hervor, zerriss die Luft wie ein Regenbogen, der den Himmel durchquerte, und schlug auf Li Fengqing vor ihm ein …
„Zisch!“
Eine Reihe von Blutspritzern flog durch die Luft. Li Fengqings Pupillen zitterten heftig. In einem Augenblick durchbohrte das Blaue Ran-Schwert direkt die Brust des Gegners, und blendendes Blut spritzte heraus.
„Ältere Schwester Fengqing …“
Als sie die fallende Li Fengqing sahen, wurden die Mitglieder der Tai Qing-Sekte vor Schreck blass.
Diese Li Fengqing war die Enkelin, die der Dritte Älteste der Sekte am meisten liebte. Wenn ihr etwas zustoßen würde, würde niemand davon ungeschoren davonkommen.
Auch Cang Yuzhes Gesichtsausdruck veränderte sich, aber er blieb einfach stehen, wo er war, und hatte nicht die Absicht, vorzustehen, um sie zu beschützen.
„Bang!“
Li Fengqing fiel schwer auf einen Trümmerhaufen. Ihr Gesicht war blass, aber sie war nicht tot. Bei genauerem Hinsehen sahen sie, dass tatsächlich eine dünne Lichtschicht um Li Fengqings Körper schwebte und das Licht schnell zu ihrer Wunde strömte. Überraschenderweise hörte ihre Wunde tatsächlich sofort auf zu bluten …
Obwohl sie nicht gestorben war, war Li Fengqing bereits zu schwach, um weiterzukämpfen.
…
Chu Hen blickte kalt auf die Szene unter ihm und war insgeheim überrascht. Wie zu erwarten war, hatte die Enkelin des Dritten Ältesten der Tai Qing-Sekte einen lebensrettenden Gegenstand bei sich.
Andernfalls hätte das Schwert von gerade eben ausgereicht, um ihr Leben zu nehmen.
Chu Hen warf Li Fengqing einen Blick zu und schenkte ihr dann keine weitere Beachtung. Dann stieg seine Schwertaura auf und er hielt das Schwert in die Luft. Begleitet von einer durchdringend kalten und starken Tötungsabsicht verwandelte sich das Blaue Ran-Schwert in Dutzende von Schwertschatten und schoss hervor ...
Yan Hanliu, Wu Yuan, Xiao Ruo Man und die anderen, die von den Feinden umzingelt waren, waren mit Blut und Prellungen übersät.
Gerade als sie im Begriff waren, ihr Leben an die Feinde zu verlieren, vermischten sich eine Reihe von hastigen Geräuschen von brechendem Wind und durchbohrendem Fleisch miteinander …
„Zisch, zisch, zisch!“
„Ah ...“
Li Fengqings vernichtende Niederlage ließ die Anhänger der Taiqing-Sekte den Verstand verlieren …
Die Schlacht in Seven Star City wurde immer chaotischer. Mit der Unterstützung der Mysterious Ice Sect gelang es Chu Hens Seite, die Situation etwas zu retten.
Allerdings gab es in Seven Star City viele Experten. Obwohl sich die Lage auf Chu Hens Seite entspannt hatte, war sie noch nicht vollständig aus der Gefahr.
„Verdammt … Ich hätte nicht gedacht, dass die Leute von der Mysterious Ice Sect wieder kommen und sich einmischen würden …“
Außerhalb des Schlachtfeldes ballten Yan Zhenbei und die anderen aus dem Sieben-Seelen-Palast ihre Fäuste und ihre Gesichter waren voller Hass.
Li Fengqing war besiegt worden, aber es gab noch die beiden großen Genies Lu Tao und Gu Yongzhan. Luo Mengshang und Long Xuanshuang, die plötzlich aufgetaucht waren, hatten jedoch keine Anzeichen einer Niederlage gezeigt. Das machte sie mehr oder weniger nervös.
„Hmph, kaiserlicher Bruder, kein Grund zur Sorge. Es gibt so viele Experten in der Sieben-Sterne-Stadt. Wir werden sie zu Tode erschöpfen … In weniger als zehn Minuten wird nicht nur der Berg Kunliu sich selbst schützen können, sondern auch die Mysteriöse Eis-Sekte wird dafür bezahlen müssen.“
sagte Yan Liudong mit tiefer Stimme.
Yan Zhenbeis Augen fokussierten sich, und Spuren von kaltem Licht erschienen darin. Wenn Chu Hen heute nicht sterben würde, würde er niemals in der Lage sein, den Groll in seinem Herzen zu stillen.
…
„Bumm!“
„Bang!“
…
Der chaotische Kampf zwischen den beiden Seiten war extrem intensiv. Jeder von ihnen schien in einem tödlichen Rausch zu sein.
Obwohl Chu Hen die „Single Sword Flying Immortal Technique“ einsetzte, um zwischen den Feinden umherzustreifen und ihnen unaufhörlich das Leben zu nehmen, war es dennoch schwierig, die Anzeichen einer Niederlage auf der Seite des Kunliu-Berges zu verbergen.
Fast alle von Dan Zhen, Qi Zhang, Xu Lang, Ling Tao und den anderen hatten Wunden am Körper.
Einige wenige Gefährten hatten sogar ihr Leben durch die Umzingelung des Feindes verloren.
Wu Yuan, Yan Hanliu und Xiao Ruo Man waren noch weniger in der Lage, weiterzukämpfen. Diese Art von intensiver Konfrontation war nichts, was sie aushalten konnten.
Auch die Dynamik der Mysterious Ice Sect wurde rapide unterdrückt.
…
„Summen!“
Plötzlich, genau in diesem Moment, brachen der Megrez-Pavillon, der Alioth-Pavillon und der Merak-Pavillon unter den sieben Sternentürmen im zentralen Bereich der Sieben-Sterne-Stadt plötzlich in ein reines und heiliges Sternenlicht aus, das in den Himmel schoss …
Es erschütterte Himmel und Erde und unterdrückte alle Richtungen!
Drei Lichtsäulen, die nacheinander in den Himmel schossen, sprangen in den Himmel, und in jeder Lichtsäule blitzte eine junge Gestalt mit einer außergewöhnlichen Ausstrahlung auf …
„Wow, was ist passiert? Ist jemandes Haus in Flammen aufgegangen?“
Ein entzückendes junges Mädchen rieb sich die Augen und blickte mit verwirrtem Gesichtsausdruck auf die chaotische Seven Star City.
Die anderen beiden waren ebenso erstaunt. Einer von ihnen rief: „Es sind Chu Hen und die anderen ...“
Diese drei Personen waren niemand anderes als Hua Xue, Haozi und Mu Feng, die zuvor das Star Secret Realm betreten hatten.
„Verdammt, das kann nicht sein! Ihr wollt kämpfen, sobald ihr herauskommt?“
Mu Feng begann zu fluchen. Er war sehr unzufrieden.
Die drei verstanden schnell die Situation auf dem Schlachtfeld. Ohne ein weiteres Wort warfen sie sich sofort in den Kampf.
„Ich komme … Haltet durch, Leute …“
Mu Feng griff mit einer Handbewegung nach dem Buddha's Demonic Sword auf seinem Rücken. Ein extrem kalter und majestätischer Schwertstrahl schoss wie ein heftiger Sturm hervor. Mehr als zehn Feinde vor ihm wurden direkt in Stücke gehackt.
Haozi zeigte keine Schwäche. Mit einer Handbewegung landete ein verdichteter und flinker „Goldener Maus“-Schatten auf seiner Handfläche.
„Wusch …“
Im nächsten Moment verwandelte sich die Goldene Maus sofort in einen Lichtstrahl und schoss wie ein Blitz davon. Mit einer extrem starken Durchschlagskraft durchbohrte sie die Brust vertrauter Menschen wie ein göttlicher Pfeil.
… …
Guter Zug!
Chu Hens Augen leuchteten unwillkürlich auf. Es schien, als hätten sie im Sternengeheimnisreich viel gewonnen und ihre Kultivierung stark verbessert.
Allein anhand seiner Aura zu urteilen, hatte Mu Feng wahrscheinlich die siebte Stufe des Earth Profound Realm erreicht.
In Verbindung mit der Blutlinie-Grenze des Schwertdämon-Mystischen Körpers und der Kraft des Buddha-Teufelsschwertes war er nicht schwächer als Lu Tao und Gu Yongzhan …
Haozi und Mu Feng waren wie zwei wilde Bluthaie, die sich in einen Fischschwarm gestürzt hatten. Sie brachten erneut Unruhe in die Lage auf dem Schlachtfeld.
Blut und Fleisch flogen überall herum. Abgetrennte Gliedmaßen lagen überall auf dem Boden verstreut.
…
„Hua Xue, folge mir“, rief Haozi.
„Ich weiß!“
Unter Haozis Führung folgte Hua Xue dicht hinter dem Team vom Berg Kunliu.
„Technik zur Ansammlung spiritueller Heiliger Ursprünge!“
„Summen …“
Hua Xue rief leise, und eine heilige Aura breitete sich in alle Richtungen aus. Gleichzeitig breitete sich ein goldener Heiligenschein von ihrem Körper aus.
„Summen …“
Der goldene Heiligenschein sprang präzise hinter die Menschen vom Berg Kunliu. In der nächsten Sekunde waren die Verletzungen von Dan Zhen, Xu Lang und den anderen im Handumdrehen wirksam geheilt. Ihre schwache Aura wurde weggefegt und sie gewannen ihre Kraft zurück.
„Danke!“
„Gern geschehen!“
Hua Xue blinzelte und fühlte sich ein wenig stolz.
Diese spirituelle Heiltechnik war die stärkste Heilmethode des Berges Kunliu. Solange die inneren Organe und Meridiane nicht schwer verletzt waren, konnten sie in extrem kurzer Zeit geheilt werden …
Besonders in einem Gruppenkampf war sie definitiv eine erstklassige Unterstützung!
„Hua Xue, die Leute der Ice Profound Sect sind auf unserer Seite. Hilf ihnen!“, sagte Leng Lingyan.
sagte Leng Lingyan.
„Oh! Verstanden … “
Obwohl diese Technik viel Reiki-Energie verbrauchte, war Hua Xue in dieser Situation überhaupt nicht geizig. Ihre Heilige Ursprungstechnik war ständig aktiviert, und Lichtstrahlen fielen auf ihre Gefährten und heilten ihre Verletzungen.
In einem Augenblick eskalierte die Situation des erbitterten Kampfes zwischen den beiden Seiten erneut zu einem neuen Höhepunkt.
…
„Verdammt!“
Lu Tao war schockiert und wütend. Er hatte nicht erwartet, dass plötzlich drei Personen mit einer solchen Stärke auf dem Berg Kunliu auftauchen würden.
Wenn das so weiterging, würde das Ergebnis sehr schlecht ausfallen.
Ein kaltes Leuchten blitzte in Lu Taos Augen auf. Er sah Luo Mengchang kalt an. Er musste zuerst einen seiner Gegner ausschalten.
„Die Vorbereitungen sind abgeschlossen!“
„Rumpeln …“
Zusammen mit dem Geräusch der zerquetschten Luft schoss Lu Taos Aura in die Höhe, und die Kraft der achten Stufe des Erdreich-Reiches wurde ohne Vorbehalt freigesetzt.
Mit ihm als Mittelpunkt schien sich der Raum heftig zu verzerren.
Schichten verzerrten Raums breiteten sich schnell in Richtung Luo Mengchang aus. Luo Mengchang hob leicht die Augenbrauen, und ein Kreis weißer Luftwellen umschlang ihren Körper. Dann breiteten sich hinter ihr ein Paar heilige weiße Flügel aus …
Wie die Flügel eines legendären Engels hüllte ein starkes heiliges Licht Luo Mengchang ein und widerstand dem Aufprall der Void Tearing Divine Energy.
…
Gleichzeitig wusste auch Gu Yongzhan, dass er nicht länger zögern durfte.
Er begann, das Tempo seiner Angriffe zu beschleunigen. Schichten illusorischer schwarzer Schatten griffen Long Xuanshuang an und lösten eine starke Schockwelle aus.
In diesem Moment hob Long Xuanshuang jedoch den Blick und flog zu einem höheren Bereich am Himmel. Die Temperatur zwischen Himmel und Erde sank plötzlich auf den Gefrierpunkt. Über dem Neunten Himmel tobten Wind und Wolken, und unter dem Schleier der Kältewelle brach plötzlich ein Schneesturm los ...
„Welt aus Eis!“
Gu Yongzhan war schockiert und dachte, dass er unvorsichtig gewesen war.
Er sah unzählige riesige Eiszapfen vom Himmel fallen, wie ein Schneesturm, der Gu Yongzhan angriff ...
Gu Yongzhan zerschmetterte einen Eiszapfen mit einem Schlag, und der kristalline Eiszapfen explodierte. Ein knochenbrechender Wirbelsturm kam auf, durchdrang die Verteidigungsschicht der Wahren Ursprungsenergie und drang direkt in das Knochenmark ein. Die dichte kalte Luft gefror fast den Raum ...
Die unerträgliche Kälte überraschte Gu Yongzhan. Erst dann wurde ihm klar, dass die Temperatur des Raumes, in dem er sich befand, bereits auf ein für normale Menschen unerträgliches Niveau gesunken war.
Er war wirklich unvorsichtig gewesen und hatte Long Xuanshuangs Stärke unterschätzt.
In seiner Eile wich Gu Yongzhan schnell unter dem chaotischen Regen aus Eiszapfen aus.
„Bumm!“
Eiszapfen fielen in die Stadt der Sieben Sterne darunter, und die Gebäude in der Stadt froren schnell ein und bedeckten sie mit einer dicken Eisschicht.
„Knack …“
„Gefrorene Welt …“
Die Kälte, die auf ein unerträgliches Niveau gesunken war, bedeckte Himmel und Erde. Scharfe Eiszapfen regneten auf Gu Yongzhan herab.
Gu Yongzhan wich schnell aus, als würde er unter einem Pfeilhagel stehen.
Die Eiszapfen landeten auf den Gebäuden der Sieben-Sterne-Stadt unter ihm und gefroren sofort. Die dicken Eisschichten erstreckten sich wie luxuriöse Eisskulpturen.
„Was für eine furchterregende Eisaura!“
Alle in Seven Star City waren insgeheim schockiert. Die kalte Luft breitete sich aus, und es war eine Kälte, die direkt in ihre Organe und Knochen drang.
„Bang!“
„Wusch!“
Während Gu Yongzhan den Eiszapfen auswich, wurde auch die Höhe des Bereichs, in dem er sich befand, zurückgedrängt ... Long Xuanshuang war wie eine Eisfee, die von oben herabblickte, kalt und elegant wie ein Eisberg ...
Als der letzte Eiszapfen fiel, zeigte Gu Yongzhan ein spöttisches Lächeln. „Hmph, jetzt bin ich dran.“
„Ist das so …“ Long Xuanshuang hob leicht ihre Phönixaugen und ihre schlanken Finger formten erneut ein Siegel. „Aber ich bin noch nicht fertig …“
„Was?“
Gu Yongzhan runzelte die Stirn. Dann, mit einem knackenden Geräusch, löste die „Eis- und Schneestadt“ unter ihm tatsächlich eine himmelhohe Kälte aus. Ein eisblauer, kristalliner Eisberg schoss in den Himmel und flog erneut auf Gu Yongzhan zu ...
Die Spitze des Eiszapfens war extrem scharf und äußerst tödlich.
Gu Yongzhan wich erneut zur Seite aus, und der Eiszapfen streifte fast seine Brust. Der riesige Eiszapfen war unvergleichlich und sah aus wie ein kleiner Eisberg …
Bevor Gu Yongzhan seine Gedanken ordnen konnte, „Buzz …“ schossen zwei Eiszapfen aus zwei anderen Richtungen hervor und griffen Gu Yongzhan von links und rechts an …
„Hmph!“
Gu Yongzhan schnaubte leise. Er drehte sich in der Luft um und landete sicher auf dem ersten majestätischen Eisberg.
Doch in der nächsten Sekunde spaltete sich der Eisberg unter Gu Yongzhans Füßen tatsächlich wie eine menschenfressende Blume. Scharfe Eisspitzen schossen aus allen Richtungen hervor und schlossen sich mit der Wucht einer Konvergenz wieder zu Gu Yongzhan zusammen ...
„Wusch!“
Dieser sprintete hastig davon, und die dicht gedrängten Eiszapfen, die wie Sägezähne aussahen, schlossen sich. Sofort flogen Eissplitter und blaue Muster überall herum.
„Verdammt!“
Gu Yongzhan fluchte leise. Er hätte nie gedacht, dass Long Xuanshuang so schwer zu besiegen sein würde. Ihre Angriffe folgten Schlag auf Schlag und nahmen einfach kein Ende.
Unter den rasanten Angriffen hatte Gu Yong weniger Angriff als Verteidigung, sodass er nur wählen konnte, ständig auszuweichen.
…
Unterdessen hatte auch die Situation zwischen Luo Mengshang und Lu Tao einen kritischen Punkt erreicht.
Der verzerrte Raum erstreckte sich über mehrere hundert Meter, und die Wahre Innere Kraft wurde ständig zermalmt und zerrissen. Dieser Bereich glich einem Land des Todes.
Ein Paar heilige weiße Flügel umhüllte Luo Mengchang und bildete eine absolute Verteidigung gegen die Schichten der sich windenden und zerreißenden Kraft.
„Mal sehen, wie lange du durchhältst …“
rief Lu Tao mit finsterem Blick.
Kaum hatte er ausgesprochen, schoss eine Luftwelle hervor, und die weißen Flügel, die Luo Mengshang schützten, breiteten sich plötzlich nach außen aus. Im Nu blühten zehntausend Strahlen heiligen Lichts wie ein Feuerwerksregen auf. Luo Mengshang war unübertroffen, und zwischen ihren Augenbrauen erschien ein geheimnisvolles halbmondförmiges Geist-Tattoo …
Eine beispiellose majestätische Kraft wurde still aus Luo Mengshangs Körper freigesetzt.
Himmel und Erde wurden überschattet, und die unvergleichliche Schönheit war wie der Anblick eines erschreckten Schwans, der die Herzen der Menschen bewegte.
„Mondgöttin-Tanz!“
Luo Mengshangs rote Lippen öffneten sich leicht, und ein heller Mond stieg leise über den Neun Himmeln auf. Es war wie ein Traum, real und unecht zugleich.
„Zisch!“
Luo Mengshang trat in die Luft, und ihre schöne Gestalt harmonierte mit dem hellen Mond.
In einem Augenblick strahlte der helle Mond der Neun Himmel hell, und Luo Mengshangs langes Schwert tanzte, und eine heilige Schwertsäule, die Himmel und Erde verband, schlug vom Himmel herab ...
„Bumm!“
„Rumpeln!“
…
Das Schwertlicht, das vom Göttlichen Mond verdichtet worden zu sein schien, war erschreckend. Es drang in den verzerrten Raum ein und löste eine donnernde Explosion aus.
Luftwellen breiteten sich entlang der Schwertsäule aus und fegten über den Himmel, wobei sie die göttliche Kraft des Leeren Zerreißens zerschmetterten, als sie auf Lu Tao niederschlug.
Als Lu Tao sah, wie die göttliche Kraft, auf die er so stolz war, Schicht für Schicht zerschmettert wurde, hatte sich sein Gesichtsausdruck bereits drastisch verändert.
Seine Augen waren weit aufgerissen und seine Pupillen verengten sich. Entsetzen stand ihm ins Gesicht geschrieben.
„Bang …“
Im nächsten Augenblick traf die majestätische Schwertsäule Lu Tao mit voller Wucht. Dieser war wie ein Vogel, der von einem Meteor abgeschossen wurde, durchbohrte direkt den Boden und krachte in die Stadt darunter.
„Rumpeln …“
Die Erde explodierte und riesige Wellen bedeckten den Himmel!
Die schreckliche Kraft ließ die Erde Schicht für Schicht auseinanderbrechen, und Milliarden von Kieselsteinen flogen wie unzählige verscheuchte Heuschrecken in die Luft. Mächtige Schockwellen breiteten sich in alle Richtungen aus und ließen die Gebäude in der Stadt einstürzen und zu Staub zerfallen …
Viele Menschen wurden weggefegt und konnten nicht mehr fest stehen.
…
Das?
Alle in der Sieben-Sterne-Stadt waren völlig fassungslos und ihre Herzen waren voller Schock.
„Senior-Bruder Lu Tao?“
Die Leute aus der Taiqing-Sekte waren noch verwirrter und ihre Gesichter waren voller Ungläubigkeit.
Wie war das möglich?
Lu Tao hatte tatsächlich verloren!
Er hatte gegen ein unbekanntes Mädchen verloren, das sie noch nie zuvor gesehen hatten.
…
Schock breitete sich in den Herzen aller aus.
Besonders Haozi, Mu Feng, Yan Hanliu, Wu Yuan und die anderen aus dem Staat der Hundert Königreiche kannten Luo Mengshangs Hintergrund. Sie war die junge Dame des Luo-Clans aus der Stadt Great Firmament …
Allerdings war dies nur die Oberfläche.
Chu Hens Blick war sanft, als er die agile und schöne Gestalt betrachtete. Neben Überraschung empfand er eher Erleichterung.
Die Kraft des Heiligen Körpers der Tiefe war in der Tat außergewöhnlich!
Chu Hen nickte sich selbst zu. Es schien, als sei es die richtige Entscheidung gewesen, Luo Mengshang und die mysteriöse Person den Berg Kunliu verlassen zu lassen. Luo Mengshang war bereits so mächtig geworden, dass er sich noch mehr anstrengen musste.
…
„Wie konnte das sein?“
Cang Yuzhe, der sich außerhalb des Kampfes befand, war sprachlos und sein Herz zitterte. War das wirklich sie?
Der Unterschied!
Eine riesige Kluft, die nicht zu überbrücken war.
Wenn schon das Erscheinen von Chu Hen Cang Yuzhe so nutzlos fühlen ließ, dann löste die Ankunft von Luo Mengshang in Cang Yuzhe endlose Demut und Einsamkeit aus …
Unterschiedliche Zeiten, unterschiedliche Szenen, dieselbe Person ...
Alles war so weit voneinander entfernt.
…
„Hua!“
Inmitten des Chaos holte ein Schüler der Taiqing-Sekte eine blutüberströmte Gestalt mit schwacher Aura aus einem Trümmerhaufen hervor.
„Geht … zieht euch sofort zurück!“
Er wollte mehr denn je von diesem Ort fliehen.
Die Lage war hoffnungslos, und wenn die Taiqing-Sekte hier blieb, würde sie nur noch mehr Verluste erleiden.
„Zieht euch mit voller Geschwindigkeit zurück!“
„Yulang, lass uns gehen!“ Li Fengqing erschien sofort neben Cang Yuzhe und zog ihn weg.
Cang Yuzhes Augen waren leblos, und er war wie eine wandelnde Leiche, die sich von Li Fengqing wegziehen ließ.
…
Der überstürzte Rückzug der Taiqing-Sekte war zweifellos ein schwerer Schlag für die anderen Bewohner der Sieben-Sterne-Stadt, die Chu Hen belagerten.
Gu Yongzhans Gesicht sah nicht gut aus, es war dunkel und düster.
Eine Schlacht, die eigentlich ein sicherer Sieg sein sollte, hatte sich gewendet. Wie konnte er da nicht wütend sein?
„Bumm!“
Gu Yongzhan, der ohnehin nicht die Oberhand hatte, wurde plötzlich zwischen zwei scharfen Eiszapfen eingeklemmt. Die gezackten Eiszapfen schlossen sich schnell und versperrten dem Gegner direkt den Fluchtweg.
„Hau ab …“
Zusammen mit einem wütenden Brüllen brach plötzlich eine Kraft hervor, die mit dem Ausbruch eines Vulkans vergleichbar war.
„Bang, bang, bang!“
Kalte Luft erfüllte die Umgebung, und Kristallfragmente flogen überall herum.
Die beiden großen Eiszapfen, die miteinander kollidiert waren, zerbrachen, und eine monströse graue Flamme stieg wie Feuer empor. Gu Yongzhans Körper war von dem Schatten einer Schlange umgeben, als würde er von einem spirituellen Tier beschützt. Er trat in die Luft und starrte Long Xuanshuang vor sich wütend an …
„Das reicht …“
