3,99 €
Einem jungen Mann wurden die Knochen von seiner Geliebten gebrochen. Doch ein mysteriöser Mann mittleren Alters rettete ihn, und ein Paar riesiger violetter Pupillen erschien am Himmel. Doch in dieser Welt ist Stärke das Einzige, was die Menschen am Leben hält. Sein Stiefvater starb bei seinem Schutz, und seine Geliebte stürzte bei dem Versuch, ihn zu retten, in den Abgrund. Er wollte aufsteigen, Rache nehmen und seine Lieben beschützen. Oft sah er ein Paar riesiger violetter Pupillen und eine schwarze, neuntausend Meter große Gestalt. Was war das? Wer war das?
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 296
Veröffentlichungsjahr: 2025
Zinlicer Spenis
Blutlinie:Ein Epischer Fantasy Abenteuer Drama Roman(Band 16)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 551
Kapitel 552
Kapitel 553
Kapitel 554
Kapitel 555
Kapitel 556
Kapitel 557
Kapitel 558
Kapitel 559
Kapitel 560
Kapitel 561
Kapitel 562
Kapitel 563
Kapitel 564
Kapitel 565
Kapitel 566
Kapitel 567
Kapitel 568
Kapitel 569
Kapitel 570
Kapitel 571
Kapitel 572
Kapitel 573
Kapitel 574
Kapitel 575
Kapitel 576
Kapitel 577
Kapitel 578
Kapitel 579
Kapitel 580
Kapitel 581
Kapitel 582
Kapitel 583
Kapitel 584
Kapitel 585
Kapitel 586
Impressum neobooks
Der Wind heulte durch den Himmel und die Kraft, Berge und Flüsse zu unterdrücken!
Im Handumdrehen wurde der Älteste der Familie Mu von dem unvergleichlich mächtigen Licht der Klinge in zwei Teile geschnitten.
Als sie Chu Hens kalte und bedrohliche Aura sah, wurde Hua Xue so ängstlich, dass ihr Gesicht blass wurde und sie wie eine Zikade im Winter wirkte.
„Das ist erst der Anfang …“ Chu Hens Mundwinkel verzogen sich leicht nach oben. Dann zog sich die Lebensenergie außerhalb seines Körpers zurück, und das violette Leuchten in seinen Augen verblasste schnell.
„Geh zurück!“
Nachdem er dies gleichgültig gesagt hatte, ging Chu Hen weg.
Hua Xue stand wie betäubt an Ort und Stelle und kam erst wieder zu sich, als der andere schon fast hundert Meter entfernt war.
„Dieser Blick gerade eben war so beängstigend …“, murmelte Hua Xue leise, und ihre Augen waren voller Komplexität, als sie Chu Hens Rücken ansah. In diesem Moment musste sie erkennen, dass der andere zu viele Geheimnisse verbarg.
…
Nach etwa vier Stunden kehrten Chu Hen und Hua Xue ins Black River Valley zurück.
Keiner von beiden erwähnte, was zuvor geschehen war.
In den folgenden Tagen verlief das Leben in der Drachenzahn-Kaserne fast wie zuvor. Yan Hanliu, Hong Lian und Zhi Shu halfen Chu Hen weiterhin bei der Herstellung von Talismanen der Geistigen Ebene.
Hua Xue verfeinerte ebenfalls jeden Tag Drachenkraftpillen.
Oberflächlich betrachtet war alles ganz normal, aber unter dieser normalen Atmosphäre schien eine gewisse Schwere zu liegen … und diese Schwere ging von Chu Hen aus.
Die meiste Zeit blieb Chu Hen still für sich.
…
Unterdessen wurde der Sturm um Cang Yuzhe in der Außenwelt immer heftiger.
Zuerst war es der seltsame junge Meister Cui Qi, dann der ferne junge Meister Wu Yuan und schließlich der blutige junge Meister Xue He. In weniger als einem halben Monat wurden sie alle von Cang Yuzhe besiegt.
Dann verbreitete sich die Nachricht über die Hochzeit des jungen Herrn Yu und der jungen Dame der Familie Luo in allen Ecken der Präfektur.
…
„Nur noch zwanzig Tage?“, murmelte Chu Hen, der am Rand einer Klippe stand.
In diesem Moment erschien Xi Lan hinter ihm. Ihre Augen waren wie klares Herbstwasser, und sie schwieg.
Auch wenn sich alle im Grunde genommen im Black River Valley aufhielten, waren sie nicht von der Außenwelt isoliert. Sie konnten immer noch Nachrichten aus der Außenwelt empfangen, egal was passierte.
Was Chu Hens Stimmungswandel in dieser Zeit betraf, so waren sich alle dessen in ihren Herzen bewusst, nur hatten sie eine stillschweigende Übereinkunft getroffen.
„Meister, wie kommt es mit dem Talisman auf Geistebene voran?“, fragte Chu Hen, als er sich umdrehte.
„Ich habe mehr als 7.000 Pillen fertiggestellt“, antwortete Xi Lan mit leicht geöffneten roten Lippen leise.
Chu Hen hob die Augenbrauen. „Wie viele Urkristalle sind noch übrig?“
„Etwa 1,8 Millionen.“
„Lass eine Million fünfhunderttausend hochwertige Urkristalle zurück. Ich gehe zuerst in mein Zelt zurück. Ausbilder, bitte lass Senior Yan, Hong Lian und Zhi Shu nach mir suchen … Der Rest von euch macht weiter mit der Herstellung der Talismane. Es ist Zeit für die letzten Vorbereitungen …“
Xi Lan war etwas verblüfft.
Angesichts des Auftretens der anderen Partei war es sehr wahrscheinlich, dass sie neue Vorbereitungen treffen würden. Sie stellte keine weiteren Fragen und nickte nur. „Ich verstehe.“
…
Einen Moment später, in Chu Hens Zelt.
„Warum suchst du uns schon wieder? Juniorbruder Chu Hen, ich habe dir so viele Tage lang geholfen, die Mission zu erfüllen, solltest du mich nicht zuerst bezahlen?“
Yan Hanliu scherzte, sobald sie das Zelt betrat.
Zur gleichen Zeit stand Chu Hen am Tisch und legte beiläufig einen in schwarze Tinte getauchten Pinsel beiseite. Auf dem Tisch lagen drei geöffnete Schriftrollen. Die Schriftrollen verströmten einen schwachen Tintenduft. Es war offensichtlich, dass sie vor kurzem fertiggestellt worden waren.
„Ältere Schwester Yan, bitte setz dich.“
Chu Hen nickte den dreien zu und bedeutete ihnen, sich zu setzen.
„Was ist das?“, fragte Hong Lian neugierig und betrachtete die drei Schriftrollen auf dem Tisch.
„Die Methode zum Anordnen von Talismanen.“
„Oh?“
Die drei waren noch erstaunter, besonders Yan Hanliu. Als Array-Meisterin war das Anordnen von Talismanformationen definitiv ihre Stärke. Wenn es um Array-Formationen ging, gab es nicht viele Menschen, die sich mit ihr messen konnten.
Nun, da Chu Hen eine Schriftrolle herausgeholt hatte, die sie studieren sollte, kam es ihr vor, als würde er auf sie herabblicken.
Als Yan Hanliu sich jedoch die Anordnung der Talismanformation genauer ansah, war sie sofort verblüfft. Ihre schönen Augen waren voller Ungläubigkeit … Selbst Hong Lian und Zhi Shu waren schockiert, nachdem sie den Inhalt der Schriftrolle gelesen hatten.
„Das ist eine Talismanformation der Erde-Rangstufe!“, rief Hong Lian erstaunt aus.
Chu Hen nickte. „Das stimmt, diese Formation heißt ‚Empyrean Hell Calamity‘ …“
Empyrean Hell Calamity?
Hong Lian und Yan Hanliu konnten nicht anders, als sich anzusehen. Beide sahen die Verwunderung in den Augen des anderen.
Zhi Shu hob ihre zarten Augenbrauen und sagte leise: „Ich habe schon einmal von dieser Talismanformation gehört. Es handelt sich um eine kollektive Fallenformation … Diese Formation hat eine ganz besondere Eigenschaft. Es heißt, wenn man darin gefangen ist, werden alle Aspekte der eigenen Kraft stark geschwächt. Man ist dann der Person ausgeliefert, die die Formation gelegt hat. Allerdings verbraucht diese Formation sehr viel Energie.“
Chu Hens Gesicht zeigte ein wenig Bewunderung. Zhi Shu verdiente es in der Tat, als kenntnisreich bezeichnet zu werden. Zumindest bis jetzt gab es fast nichts, was sie nicht wusste.
… …
Nachdem Zhi Shu zu Ende gesprochen hatte, konnten Hong Lian und Yan Hanliu nicht umhin, Chu Hen mit einem seltsamen Ausdruck anzusehen.
„Haha, Juniorbruder Chu Hen, sag uns die Wahrheit. Hast du Xifeng Zis Talismanbuch genommen?“
Xifeng Zi!
Der einzige Talismanmeister des Erdrangs auf dem Kontinent der Hundert Nationen.
Vor mehr als zehn Jahren erlitt er bei der Erforschung einer neuen Talisman-Technik einen Rückschlag durch Reiki-Energie. Um nicht von seinen Feinden gejagt zu werden, verschwand er über Nacht.
Vor einigen Monaten hatten Spuren von Xi Fengzis Aufenthaltsort für Aufruhr im Mang-Berg-Dschungel gesorgt.
Zu dieser Zeit hatten die Illusory Rain Sect, die Asura Sect, die Thousand Crane Sect, der Skysplit Sword Pavilion und die Lunar Nightmare City unbeabsichtigt das Siegel geöffnet, das den White-Scaled Serpent Monarch unterdrückte, und sie kämpften um die Eroberung des Omnidirectional Curse Seal.
… …
Doch vor dem Chaos betrat Chu Hen unter Luo Mengchangs Deckung allein das Siegel des Weißschuppigen Schlangenkaisers.
Als Chu Hen wieder herauskam, hatte sich nicht nur seine Kraft explosionsartig erhöht, er besiegte sogar Kou Tianchen, Shiwen Xing und die anderen und vernichtete fast das gesamte Team der Asura-Sekte.
Wie es aussieht, hatte Chu Hen wahrscheinlich viele Vorteile aus der „Schlangenunterdrückung” gezogen.
Dazu gehörte auch das Talismanbuch, das Xifeng Zi zurückgelassen hatte.
… …
Chu Hen wich Yan Hanlius Frage nicht aus. „Ja, du hast recht. Ich habe das geheime Buch erhalten, das Senior Xifeng Zi hinterlassen hat.”
Chu Hens unverblümtes Eingeständnis verblüffte Yan Hanliu erneut.
Sie lächelte. „Du hast es so schnell zugegeben. Hast du keine Angst, dass ich diese Angelegenheit ausplaudern könnte? Wenn das passiert, wird dich der ganze Kontinent jagen.“
„Das wirst du nicht.“
„Sei dir da nicht so sicher. Ich bin nicht Junior-Schwester Xi Lan, die dich in jeder Hinsicht beschützen wird.“ Yan Hanliu presste die Lippen zusammen und wandte seinen Blick wieder der Schriftrolle in seiner Hand zu. „Was für ein Glückspilz. Manche Menschen sehnen sich ihr ganzes Leben lang nach den alten Büchern von Xi Fengzi, aber am Ende haben sie dir genutzt.“
„Ist Xifeng Zi tot?“, fragte Red Lotus.
Chu Hen schüttelte unsicher den Kopf. „Das ist schwer zu sagen.“
Red Lotus schwieg.
Yan Hanliu hob leicht die Augenbrauen. „Kommen wir zur Sache! Hast du uns hierher gebeten, weil du möchtest, dass wir vier gemeinsam die Formation „Himmelsgefängnis-Prüfung“ aufbauen?“
Die Mienen der vier Menschen wurden ernst.
Im Gegensatz dazu war Chu Hens Gesicht gleichgültig und seine Augen strahlten Ruhe aus.
„Bist du dir sicher?“
Eine stille Atmosphäre breitete sich im Zelt aus, und die Augenbrauen der drei Frauen zeigten eine gewisse Vorsicht. Alle vier waren spirituelle Tätowierer, und die „Himmelsgefängnis-Prüfung“ war eine Talismanformation der Erde-Stufe. Es war nicht einfach, sie auszufüllen. Die Kraft einer Rune der Erde-Stufe war weitaus größer als die einer Rune der Geist-Stufe.
Sobald sie außer Kontrolle geriet und nach hinten losging, würden alle vier vernichtet werden.
Daher wagte niemand, Chu Hen ein Versprechen zu geben.
Schließlich war es Yan Hanliu, die das Wort ergriff. Sie atmete erleichtert auf und sagte schwer und vorsichtig: „Es ist sehr schwierig … aber nicht unmöglich.“
Die Morgendämmerung brach an, der Bambuswald in der Ferne duftete nach Gras.
Liebende kommen von weit her.
Der erste Regen bewegte die grünen Baumkronen, wohin würden die Schwalben zu ihrem Nest zurückkehren?
Es war nicht ihr Schicksal, voneinander abhängig zu sein, die Jahre waren friedlich.
…
Mondgebundene Stadt!
Seit einem halben Monat war die gesamte Mondgebundene Stadt in eine festliche Atmosphäre gehüllt. Die Straßen und Gassen waren mit Laternen und Luftschlangen geschmückt.
Die Laternen waren ordentlich an den Bäumen und Pflanzen entlang der Straße aufgehängt.
Woher kam diese Freude?
Selbst die Kinder, die auf den Straßen spielten, wussten, dass die Hochzeit des jungen Herrn Jade Cang Yuzhe in drei Tagen stattfinden würde. Zu dieser Zeit feierte die ganze Stadt. Gäste versammelten sich, und es herrschte reges Treiben.
„Der junge Herr Yu und Fräulein Luo passen perfekt zusammen!“
„Haha, das stimmt. Der Patriarch der Familie Luo kann sich glücklich schätzen, eine solche Tochter zu haben. Mit der Hilfe von Fräulein Luo wird die Familie Luo mit der Zeit aufsteigen, und wir werden definitiv unter den ersten drei der acht Familien in Moon Bound City rangieren.“
„Ah, ich habe auch etwas gehört. Es heißt, dass nach der Hochzeit von Jungmeister Yu und Fräulein Luo die Familie Cang der Familie Luo helfen wird, nach Grand Clouds City zurückzukehren und die Position des Stadtfürsten zurückzuerobern.“
„Davon habe ich auch gehört. Aber die Rückkehr nach Taixiao City ist eine Sache. Die Familie Cang hat nicht gesagt, dass sie der Familie Luo helfen würde, die Familie Mu zu vernichten. Schließlich ist der Mu-Clan nicht schwach. Wenn der Cang-Clan mit voller Kraft gegen sie vorgehen würde, würde er definitiv Verluste erleiden.“
„Das ist nichts, worin wir uns einmischen können. Wie auch immer, wenn die beiden Familien fusionieren, wird das eine gute Sache für unsere Stadt Moon Striped sein. Wenn es soweit ist, müssen wir nur noch warten, um den Hochzeitswein zu trinken.“
„Hahaha, du hast absolut Recht.“
…
Eine festliche und lebhafte Atmosphäre erfüllte die ganze Stadt. Als eine der Hauptfiguren schien die Familie Luo jedoch nicht derselben Meinung zu sein.
Im Innenhof des kleinen Gebäudes befanden sich ein Pavillon und ein Garten.
Ein trauriges Lied, „Schmetterling sehnt sich nach Blumen“.
Luo Mengshang, die ein weißes Gazekleid trug, saß neben dem Klaviertisch. Wunderschöne Blütenblätter waren auf dem Boden verstreut, und wenn der Wind wehte, sah es aus, als würden Schmetterlinge einander jagen.
In den letzten zwei Monaten war Cang Yuzhes Ansehen auf dem Höhepunkt gewesen.
An dem Ort, an dem Luo Mengchang lebte, war jedoch nicht die geringste Freude zu spüren.
Ihre schönen Augen schienen eine strahlende und wunderschöne Traurigkeit zu enthalten, die auch nach tausend Jahren nicht verblassen würde.
„Ich habe schon so lange nichts mehr von ihm gehört. Ich frage mich, ob es ihm gut geht.“
Luo Mengchang flüsterte leise, und eine junge Gestalt erschien in ihren Gedanken.
Hätte ich gewusst, dass unser Schicksal so oberflächlich sein würde, wäre es besser gewesen, wir hätten uns nie kennengelernt!
…
In diesem Moment waren leichte Schritte aus der Ferne zu hören.
Luo Mengchangs klare Augen füllten sich mit Tränen. Sie drehte den Kopf und öffnete ihre roten Lippen. „Vater, bist du hier?“
Seit Luo Mengchang nach Hause zurückgekehrt war, hatte sie außer Luo Qiong niemanden gesehen.
Sein Seufzer war voller tiefer Reue.
Luo Qiongs silbernes Haar war noch länger geworden. „Shang 'er, es tut mir leid.“
„Warum sollte ich mich entschuldigen? Du hast dein Bestes gegeben.“ Luo Mengshang zeigte ein Lächeln, das man schon lange nicht mehr gesehen hatte, aber dieses Lächeln machte Luo Qiong noch unwohler.
„Cang Yuzhe ist gestern zurückgekehrt. Die drei großen jungen Herren wurden alle von ihm besiegt. Unter ihnen gewann Cui Qi mit einem einzigen Zug …“
sagte Luo Qiong.
„Ist das so!“, antwortete Luo Mengchang leise. Sie schien keine großen Gefühlsschwankungen zu haben.
Selbst wenn dieser herausragende und attraktive Mann derjenige war, mit dem sie in Zukunft Tag und Nacht zusammen sein würde.
Luo Qiong hielt einen Moment inne, bevor er fortfuhr: „Denkst du immer noch an ihn?“
„Ich habe mich sehr bemüht, nicht daran zu denken.“ Luo Mengchang war ein wenig verwirrt. Ihre Stimme war so leise, dass selbst sie sie nicht deutlich hören konnte.
Luo Qiongs Lippen bewegten sich leicht.
Schließlich schluckte er die Worte, die ihm auf der Zunge lagen.
Er wollte sagen: „Shang 'er, du solltest jetzt gehen! Geh und such ihn!“ Allerdings wusste bereits die ganze Provinz, dass die Clans Cang und Luo heiraten würden. Sobald Luo Mengchang gegangen wäre, wären die Folgen für den Luo-Clan unerträglich gewesen.
„Puh …“
Luo Qiong legte die Hände hinter den Rücken und blickte zu den weißen Wolken am Himmel hinauf. In seinen Augen lag Schuld und Sehnsucht nach seiner Tochter.
Bald würde er nach Taixiao City zurückkehren können.
Zumindest würde sich der lebenslange Wunsch seines Vaters Luo Yi Bai erfüllen.
…
Black River Valley!
In einem weitläufigen Gebirgsbach.
In der Ferne waren kalte Bergpfade und weiße Wolken zu sehen. Die hoch aufragenden Gipfel strahlten eine gewaltige und majestätische Aura aus.
„Summen, Summen …“
In diesem Moment wurde die spirituelle Energie von Himmel und Erde in diesem Gebirgsbach besonders chaotisch und unruhig. Vier mächtige Reiki-Energien füllten den Raum in einem Umkreis von mehreren Kilometern.
Chu Hen, Yan Hanliu, Hong Lian und Zhi Shu saßen in vier verschiedenen Richtungen: Norden, Süden, Osten und Westen.
Um jeden von ihnen schwebten dichte und leuchtende Runen.
Die prächtigen Runen waren blendend und flatterten um sie herum und strahlten mächtige Energiewellen aus.
Die vier waren mit dem Vorgang vertraut und kontrollierten sorgfältig ihre jeweiligen Runen.
Yan Hanlius schöne Augen fokussierten sich, als sie mit leiser Stimme sagte: „Verbindet die Formation!“
„Summen …“
Der Raum zitterte leicht. Chu Hen, Hong Lian und Zhi Shu blickten kalt und befahlen den Runen sofort, sich vor ihnen zu versammeln.
Diesmal war die Anzahl der Runen besonders groß!
Es war wie ein Schwarm Bienen und Schmetterlinge.
Außerdem war die Kraft, die in jeder Rune enthalten war, erstaunlich. Sie war so unruhig wie das Magma eines Vulkans.
Die vier versammelten sich um Yan Hanliu. Als absolute Meisterin der Formation war sie auch die fähigste Anführerin.
Während sich die vier in einem stabilen Zustand befanden, strahlten unzählige bunte Runen einen sanften Glanz aus. Sie verbanden sich ordentlich von Kopf bis Schwanz und bildeten ein blendendes Runenlichtnetz ...
Die Runen flossen und bildeten eine seltsame Formation.
In kürzester Zeit erschien eine riesige Talismanformation mit einer Breite von über 300 m auf schockierende Weise am Himmel über den vier. Die mysteriösen Talismanzeichen glichen alten Schriftzeichen, die mit einem glasigen Glanz flossen, und sie besaßen eine grenzenlose imposante Aura, die Himmel und Erde in Schatten tauchte.
„Rumpeln …“
Die wogenden Flammen offenbarten eine furchterregende Energieunruhe. Eine Kraft, die das Herz höher schlagen ließ, dehnte sich kontinuierlich aus und wurde stärker. Der mächtige Druck ließ die Steine auf dem Boden zerbrechen.
…
„In Ordnung, löst die Formation auf! Verschwendet keine Reiki-Energie.“
Yan Hanliu ermahnte sie.
Die vier nickten und zogen gleichzeitig die Reiki-Energie zurück, wodurch sich die Runen auflösten.
Die große Formation, die ihre Kraftunterstützung verloren hatte, war wie ein Skelett ohne Rückgrat. Sie verschwand schnell, verwandelte sich in Lichtpunkte und verschwand aus der Welt.
… …
„Perfekt! Das ist großartig.“
Hua Xue klatschte in die Hände, als sie aus dem Hintergrund herbeieilte.
Xi Lan, Lu Qi, Fu Qin, Qi Teng und die anderen folgten ihr.
„Senior-Lehrschwester Zhi Shu, ihr seid unglaublich. Ihr könnt sogar eine Talismanformation der Erde-Stufe aufbauen.“
Zhi Shu schüttelte lächelnd den Kopf und sagte: „Das liegt vor allem an der Anleitung von Senior-Lehrschwester Yan. Sonst könnte ich das selbst mit zehn Mal so viel Kraft nicht schaffen.“
„Senior-Lehrling Schwester Zhi Shu ist zu bescheiden. Ihr seid alle unglaublich.“
Yan Hanliu lächelte.
Es war bereits der siebzehnte Tag, seit Chu Hen ihnen die Schriftrollen verteilt hatte. Die vier übten Tag und Nacht, kommunizierten miteinander und entwickelten ein gegenseitiges Verständnis. Schließlich gelang ihnen diese scheinbar unmögliche Aufgabe.
Das brachte ihnen das Lob aller ein. Der Name „Absolute Formation“ war in der Tat wohlverdient.
…
Allerdings zeigte Chu Hens Gesicht nicht das Lächeln, das sie erwartet hatten.
Zwischen seinen leicht gerunzelten Augenbrauen lag ein Hauch von Kälte.
„Was ist los? Du solltest doch glücklich sein.“ Xi Lan ging zu Chu Hen hinüber und klopfte ihm auf die Schulter.
Chu Hen warf einen Seitenblick auf ihn und sagte gleichgültig: „Es sind noch drei Tage, oder?“
Alle waren überrascht und niemand sagte etwas.
In den letzten Tagen hatte Chu Hen kein Wort über diese Angelegenheit verloren, aber er hatte sie klar und deutlich in seinem Herzen gespeichert.
Alle hatten Chu Hens Fähigkeiten gesehen. Das enorme Potenzial, das er besaß, konnte tatsächlich jede Streitmacht daran hindern, in Ruhe zu essen oder zu schlafen. Aber drei Tage waren einfach zu kurz.
„Was willst du tun?“, fragte Yan Hanliu von der Seite.
Chu Hen blickte zum Himmel hinauf. Seine tiefen Augen durchdrangen die weißen Wolken und erreichten den azurblauen neunten Himmel. Mehrere Falken schwebten am Himmel und stiegen mit dem Wind auf.
Ein eiskaltes Licht blitzte in Chu Hens Augen auf. In den Tiefen seiner Pupillen strahlten Stränge von dämonischem violettem Licht eine unruhige Aura aus ...
Ein heftiger Sturm brach herein!
Die Sterne am Himmel leuchteten hell wie eine Platte!
Als der fünfzehnte Tag des Monats näher rückte, war der helle Mond am Himmel besonders auffällig.
Swoosh, swoosh …
In der Dunkelheit huschten mehr als ein Dutzend geisterhafte Gestalten schnell durch den Wald. Die Person an der Spitze hatte ein gutaussehendes Gesicht und eine kalte Ausstrahlung.
Nicht lange danach tauchte allmählich ein riesiges Gebiet in der Nacht auf.
Gleichzeitig erschien eine majestätische Stadt im Blickfeld aller.
Es war eine unvergleichlich prächtige Stadt. Die Gebäude in der Stadt waren sehr hoch, reihten sich aneinander und waren prächtig ... Im Schutz der Nacht sah sie aus wie eine alte Festung. Sie glich auch einem hoch aufragenden Berg, sehr majestätisch.
„Das ist die Stadt Taixiao vor uns.“ Yan Hanliu bewegte sich und blitzte an die Seite des jungen Mannes an der Spitze.
Taixiao City galt als eine relativ berühmte Stadt in der Provinz.
Sie war berühmt für ihre hohen und prächtigen Gebäude. Wer hierherkam, fühlte sich, als stünde er auf dem Gipfel eines Berges und blickte auf alle anderen Berge hinunter … Deshalb wurde sie Taixiao City genannt.
Chu Hen kniff die Augen zusammen und sagte mit tiefer Stimme: „Nong Qi, schau nach, ob sich jemand in der Nähe versteckt!“
„Verstanden!“
Nong Qi nickte, formte dann mit ihren Händen ein Siegel und schloss ihre schönen Augen.
Eine seltsame Welle von Kraft wurde von ihrem Körper freigesetzt, und ein Lichtschimmer schwebte um sie herum.
Dann zitterte der Raum leicht und unsichtbare Luftwellen breiteten sich aus. Nong Qi öffnete die Augen und sagte: „Zwei Meilen nordwestlich ist eine Person und drei Meilen östlich eine weitere …“
Niemand zweifelte an Nong Qis Wahrnehmung.
Chu Hen lächelte kalt. Es schien, als sei die Familie Mu ziemlich wachsam, aber leider waren sie auf dieses Team gestoßen.
„Qi Teng, Lu Qi, geht und schaltet sie aus!“
„Hehe, endlich haben wir etwas zu tun. Überlasst das mir!“, sagte Qi Teng mit einem bösen Lächeln.
Lu Qi nickte ebenfalls.
Wusch …
Dann verwandelten sich die beiden in zwei Schatten und huschten davon, um augenblicklich in der Dunkelheit der Nacht zu verschwinden.
…
„Machen wir es hier!“
Danach hielt Chu Hens Gruppe in einem Gebiet etwa zwei Meilen von Great Clouds City entfernt an.
Aus der Ferne konnte er vage einige Wachen erkennen, die im schwachen Licht auf der Stadtmauer dösten. Jede Nacht wurden die Stadttore von Great Clouds City geschlossen und Außenstehenden war es verboten, die Stadt zu betreten oder zu verlassen.
„Sollen wir die Leute auf dem Turm beseitigen?“, fragte Hua Xue.
„Mach dir keine Sorgen um sie“,
Chu Hen antwortete gleichgültig.
Mit der Nachtsicht gewöhnlicher Wachen konnten diese höchstens ein bis zweihundert Meter weit sehen. Sie brauchten sich keine Sorgen zu machen, von den Menschen in Great Clouds City entdeckt zu werden.
„Oh!“, antwortete Hua Xue mit leiser Stimme, zog aber schüchtern den Kopf ein.
Während sie Zither spielten, waren Zhi Shu und die anderen ein wenig verwirrt.
Sie stellten fest, dass Hua Xue in letzter Zeit Angst vor Chu Hen zu haben schien. Den Grund dafür hatte Hua Xue niemandem gegenüber erwähnt.
…
„Lasst uns beginnen!“, sagte Yan Hanliu mit einem leichten Nicken, während sich ein Hauch von Vorsicht in ihren zarten Augenbrauen zeigte. „Alle spirituellen Tätowierer bleiben hier. Die anderen decken uns in der Nähe. Unterbrecht uns nicht, es sei denn, es ist absolut notwendig.“
Xi Lan, Fu Qin und die anderen nickten, um zu zeigen, dass sie verstanden hatten, was zu tun war.
Chu Hen hob die Augenlider und sah die anderen an. „Die Zeit ist begrenzt. Macht keine Fehler!“
Sie alle stimmten sehr ernst zu. Unabhängig davon, wie diese Angelegenheit ausgehen würde, waren in diesem Moment alle bereit, Chu Hen zu vertrauen.
Sofort zerstreuten sich mehr als ein Dutzend Gestalten, jede mit entschlossenem Gesichtsausdruck.
…
Überall war es außergewöhnlich still.
Ob innerhalb oder außerhalb von Great Clouds City, die in Dunkelheit gehüllte Stadt schien von einer dunklen Magie heimgesucht und besetzt zu sein.
Es war die Ruhe vor dem Sturm.
…
Nach einer unbekannten Zeitspanne.
Die lange Nacht ging in einen strahlenden Morgen über.
Die Morgendämmerung brach am Himmel an, und ein Lichtstrahl durchdrang die dichten Wolken und fiel auf die Erde.
Als man sah, wie die Dunkelheit allmählich vom Tag vertrieben wurde, war die Stadt Great Clouds, die so majestätisch wie ein Berg war, unter dem trüben Himmel in das heilige Licht der glückverheißenden Wolken getaucht.
Sie war so majestätisch wie ein Gott, und niemand wagte es, in sie einzudringen.
In den Bergen außerhalb der Stadt!
Chu Hen, der auf die Ankunft der Morgendämmerung wartete, hatte einen wässrigen Blick und sein Körper war gerade wie ein Speer. Er blickte ruhig auf die Stadt der Großen Wolken, die mehrere Meilen entfernt war, mit einem ruhigen Blick in seinen Augen. Es schien, als ob ihm diese Stadt der Großen Wolken, die selbst die erstklassigen Kräfte nicht leichtfertig angreifen wollten, in der Tasche steckte.
In seiner Gelassenheit lag eine unsichtbare Majestät und Dominanz!
Xi Lan, Yan Hanliu, Qi Teng, Fu Qin und die anderen versammelten sich hinter Chu Hen, ihre entschlossenen Augen spiegelten das blendende Morgenlicht wider.
Plötzlich erschien ein tiefes Lächeln auf Chu Hens Gesicht.
„Die Show beginnt gleich.“
…
„Woo!“
Dann hallte der leidenschaftliche Klang der Trompete zwischen Himmel und Erde wider.
Die starke Wucht war wie der Aufprall einer schweren und mächtigen Schallwelle, die einen kraftvollen Rhythmus bildete, der in alle Richtungen ausging.
„Was ist los?“
„Was ist passiert?“
Die Wachen, die noch auf den Stadtmauern dösten, wurden plötzlich geweckt und sahen alle verwirrt aus.
Zur gleichen Zeit waren auch die Stadtwachen, die zum Schichtwechsel gekommen waren und sich darauf vorbereiteten, die Stadttore zu öffnen, fassungslos.
Sie sahen eine Armee, die in geordneten Schritten auf Great Clouds City marschierte. Die dunkle Armee trug Kampfanzüge, hielt lange Speere in den Händen, hatte Säbel an den Hüften und schwere Bögen und Pfeile auf dem Rücken ... Eine starke und strenge Aura stürmte wie ein Berg und ein Fluss auf sie zu.
„Was?“
„Träume ich?“
…
Die Wachen auf den Stadtmauern waren fassungslos. Sie rieben sich kräftig die Augen und öffneten sie dann erneut. Die Szene vor ihnen hatte sich überhaupt nicht verändert.
Das war einfach zu übertrieben.
Es war das erste Mal, dass sie sahen, wie eine gewöhnliche Armee es wagte, die Stadt Great Clouds zu provozieren. Hatten sie keine Angst, dass die Dynastie hinter ihnen zerstört werden würde?
Die imposante Drachenzahn-Armee näherte sich Schritt für Schritt.
Ihre gleichmäßigen und geordneten Schritte ließen den Boden beben.
Die Menschen in der Stadt Great Clouds verspürten alle einen enormen Druck. Sie hatten das Gefühl, dass die Menschen, die auf sie zukamen, keine gewöhnlichen Soldaten waren, sondern wilde Wölfe.
„Mit diesen Leuten stimmt etwas nicht. Beeilt euch und informiert den Stadtfürsten.“
„Beeilt euch, schließt zuerst die Stadttore.“
…
Die Stadt Great Clouds City versank im Chaos. Doch trotz des Chaos gab es keine Angst.
Der Grund dafür war einfach. Die Familie Mu aus Great Clouds City fürchtete keine Dynastie. Abgesehen von einigen wenigen erstklassigen Mächten fürchtete Great Clouds City niemanden.
„Wer wagt es, in meiner Stadt Great Clouds Ärger zu machen? Seid ihr es leid zu leben?“
Plötzlich strömten mehr als ein Dutzend mächtige Auren aus dem hinteren Teil der Stadt Great Clouds. Aufwallende spirituelle Ursprünge erfüllten die Luft wie ein Sturm, begleitet von Wellen mächtigen Drucks. Mehr als ein Dutzend Experten des Void Piercing Realm schritten durch die Luft und blickten auf die Dragon Teeth Army vor ihnen herab.
Die Drachenzahn-Armee hielt mehr als zwei Meilen vor den Stadtmauern an.
Die beiden Seiten standen sich wie Wölfe und Tiger gegenüber.
Die Luft war erfüllt von der hohen Kampfeslust einer mächtigen Armee. General Chang Ke, der die Armee anführte, ritt auf einem einhörnigen weißen Pferdekönig und sah majestätisch und außergewöhnlich aus.
„Ich, Chang Ke, bin der Drachenzahn-General des Misty Wind Empire. Ich habe nichts Besseres zu tun, also bin ich in eure Stadt Great Clouds gekommen, um Platz zu nehmen … Es ist in Ordnung, wenn ihr mir keine Frauen schickt, die mir Wein und Wasser servieren, aber jetzt sind die Stadttore geschlossen. Was hat das zu bedeuten?“
Chang Ke zeigte auf die Menschen auf den Stadtmauern und schimpfte. Seine raue Stimme klang wie Donner.
Das Misty Wind Empire?
Als Chang Meng seinen Namen verkündete, waren die Menschen auf den Stadtmauern von Taixiao City alle fassungslos.
Seit wann waren die Menschen des Misty Wind Empire so dreist geworden? Wie konnten sie es wagen, unsere Stadt Taixiao zu provozieren?
„Hmph, was für ein Haufen Narren …“
Ein Mann mittleren Alters um die dreißig strahlte eine kalte Aura aus. Er zeigte auf Chang Meng und sagte: „Du musst es satt haben zu leben. Ein bloßes Misty Wind Empire wagt es, einen Fuß in meine Stadt Taixiao zu setzen … Wenn du jetzt Selbstmord begehst, werde ich die heutige Angelegenheit auf sich beruhen lassen. Andernfalls wird es in weniger als zwei Monaten das Misty Wind Empire auf dieser Welt nicht mehr geben.“
Seine wütenden Worte waren voller Drohungen.
Chang Meng jedoch spottete: „Heh, so leicht lasse ich mich nicht einschüchtern. Ich bin heute zu Ihnen gekommen, weil ich etwas mit Ihnen zu besprechen habe. Geben Sie mir jemanden, der sprechen kann …“
„Unverschämt!“, schrie der Mann mittleren Alters.
Unmittelbar danach hob eine Gestalt in den Vierzigern die Hand, um den Mann zu stoppen, und rief: „Ich bin Mu Tong, der neunte Älteste der Familie Mu aus der Residenz des Stadtfürsten. Habe ich das Recht, mit Ihnen zu sprechen?“
„Kaum!“, sagte Chang Meng.
Mu Tong lächelte ruhig und sagte: „Ich frage mich, was General Chang mit uns besprechen möchte?“
„Ich habe gehört, dass die Familie Mu in der Vergangenheit nicht für die Stadt Taixiao verantwortlich war …“
„Und wenn schon? Was wäre daran schlimm?“
„Heh, dann ist es ganz einfach. Ab heute steht die Stadt Taixiao nicht mehr unter Ihrer Kontrolle. Übergeben Sie gehorsam die Verwaltungsrechte und verschwinden Sie dann aus meinen Augen.“
…
Wusch!
In dem Moment, als diese Worte gesprochen wurden, brach in Taixiao City sofort Tumult aus.
Alle Gesichter waren von tiefer Verwunderung geprägt. Woher nahmen diese Leute ihr Selbstvertrauen? Sie wagten es, die Familie Mu mit einer Armee von nur zwanzigtausend Mann herauszufordern?
Was für ein Haufen rücksichtsloser Narren!
„Hahahaha.“
Viele Menschen in Taixiao City brüllten vor Lachen. Ihr Lachen war voller Verachtung und Geringschätzung. In ihren Augen war Chang Mengs Gruppe wie eine Gruppe von Kindern, die Erwachsene herausforderten. Ihre Worte waren äußerst komisch.
„Ich will niemanden angreifen …“
Der Mann mittleren Alters in den Dreißigern, der als Erster gesprochen hatte, sagte verächtlich: „Ich sage, dass ihr alle Abschaum seid. Ich fürchte, eure Pfeile werden nicht einmal über unsere Stadtmauern fliegen können.“
„Dann versuchen wir es doch einfach mal!“, grinste Chang Ke und zeigte seine gepflegten weißen Zähne.
„Hehe, wie du wünschst …“ Der Mann mittleren Alters hielt inne und senkte plötzlich seine Stimme um einige Oktaven. „Hackt diesem Bootsmann Hände und Füße ab und schickt ihn dann zur königlichen Familie der Misty Wind-Dynastie.“
…
Kaum hatte er ausgesprochen, sprangen mehrere Experten aus Great Heavens City in die Luft und stürmten mit durchdringender Tötungsabsicht auf Chang Kui zu.
Chang Ke hob jedoch ruhig seinen Arm. „Erstes Team, feuert!“
„Ja!“
Der präzise und geordnete Klang war beeindruckend. Fast hundert Bogenschützen in der ersten Reihe spannten ihre Bögen und legten die Pfeile ein.
„Knack …“
Die Muskeln an seinen Schultern und Armen spannten sich an, seine Adern traten hervor. Die mächtigen Bögen verwandelten sich augenblicklich in Vollmonde. Die Werkzeugmuster auf den Pfeilen strahlten intensive Energiefluktuationen aus, verschluckten und spuckten Lichtmuster aus, die wie hauchdünne Fäden aussahen.
„Feuer!“
„Zisch, zisch …“
In einem Augenblick schossen fast hundert scharfe Lichtschatten wie Polarlichter hervor. Begleitet vom Rauschen des Windes strahlte jeder Pfeil eine blendende Helligkeit aus.
Die konzentrierten Pfeile wirbelten mit mächtiger Tötungsabsicht und zogen Luftwellen hinter sich her, während sie eine Strecke von zwei Meilen zurücklegten. Sie schossen wie Sternschnuppen auf die Gruppe von Menschen zu.
Was?
Die Pupillen der Gruppe verengten sich. Diese Szene hatte sich zu schnell abgespielt und war das Ergebnis von Unachtsamkeit und unvorhergesehenen Umständen …
In ihrer Eile konnten sie sich nur mit True Yuan schützen, um sich zu verteidigen.
Aber selbst dann durchdrangen die scharfen Pfeile noch ihre Verteidigung und durchbohrten ihre Körper.
„Hiss!“
„Ah!“
…
Das Geräusch scharfer Waffen, die Fleisch durchbohrten, war außergewöhnlich schrill, und die qualvollen Schmerzensschreie waren noch erschreckender.
Mu Tong und die anderen im Himmel über dem Stadtturm waren alle schockiert. Niemand hatte erwartet, dass diese Pfeile, die aus den Händen gewöhnlicher Menschen kamen, eine so große Zerstörungskraft besitzen würden.
Blut regnete herab, und die wenigen Menschen, die nicht weit weg gelaufen waren, kehrten alle mit schweren Verletzungen zurück.
Unter ihnen flogen etwa ein Dutzend fließende Lichtpfeile direkt auf den Stadtturm zu, sodass viele Menschen aus Angst ausweichen mussten.
…
„Hm!“
Die linke Hand des neunten Ältesten des Mu-Clans, Mu Tong, schoss wie eine Adlerklaue hervor und griff nach einem Pfeil, der wie eine eiserne Zange auf ihn zuflog.
Eine mächtige Kraft durchströmte seinen Arm und ließ Mu Tongs Augenbrauen zusammenziehen. Er betrachtete die seltsamen, lichtrankenartigen Runen auf dem Pfeil, und seine Augen konnten nicht umhin, eine gewisse Kälte zu offenbaren.
„So ist das also!“
…
„Hahahaha, wie gefällt euch das? Alle zusammen? Mein Pfeil kann zu euch fliegen, nicht wahr?“ Chang Ke lachte laut und verächtlich.
Mu Tongs Augen funkelten unheimlich. Mit einem Gedanken floss eine Kugel aus True Yuan heftig in seine Handfläche.
Mit einem dumpfen Knall zerbrach der Pfeil in seiner linken Hand direkt in Stücke.
„Derjenige hinter den Kulissen, zeig dich! Da du hier bist, brauchst du dich nicht zu verstecken.“
Die Atmosphäre zwischen den beiden Seiten war kalt und ernst.
Jeder konnte erkennen, dass sich hinter Chang Ke definitiv noch jemand anderes befand.
…
Kurz nachdem er zu Ende gesprochen hatte, stieg eine erstaunliche Aura auf, dicht gefolgt von einem unruhigen Beben des Bodens.
„Riesige Felsentreppe!“
„Rumpeln!“
Die Erde bebte, die Berge wankten und die Erde barst auf.
Sand und Staub wirbelten in die Luft. Dann erhob sich etwa hundert Meter vor der Drachenzahn-Armee langsam eine riesige quadratische Steinplattform.
Die Steinplattform tauchte direkt aus dem Boden auf und stieg auf die gleiche Höhe wie der Stadtturm von Taixiao City, wodurch eine Konfrontation entstand.
„Das ist die Geheimtechnik der Riesigen Felsendynastie“, sagte jemand aus Taixiao City mit leiser Stimme.
Mu Tongs Augen wurden kalt. Zuerst war es die Windy Mist-Dynastie, und jetzt war es die Giant Rock-Dynastie ... Wer war es? Wer konnte die Menschen zweier Dynastien dazu bringen, sich mit ihnen anzulegen?
„Swoosh, swoosh …“
Unmittelbar danach huschten einige verschwommene Schatten durch die Luft.
Im nächsten Augenblick landeten mehr als ein Dutzend junge Männer und Frauen sicher auf der Steinplattform.
Als Mu Tong und die anderen die Person an der Spitze sahen, verdunkelten sich ihre Gesichter sofort, und eine kalte Mordlust bedeckte augenblicklich ihre gesamten Gesichter.
„Du bist es, verdammter Bengel …“
„Wusch!“
Ein kalter Wind wehte, und die Kälte war fast schon knochenbrechend.
Alle auf der Seite von Taixiao City waren sehr erstaunt. Sie sahen die schlanke junge Gestalt auf der hohen Plattform vor sich mit einer gewissen Ungläubigkeit an.
In den letzten Monaten hatten sie überall nach ihm gesucht.
Wer hätte gedacht, dass er tatsächlich hier auftauchen würde, und das auf so unerwartete Weise?
…
Chu Hen war ganz in Schwarz gekleidet, und sein ganzer Körper strahlte eine kalte Aura aus.
Mit leicht gleichgültiger Miene ging er ein paar Schritte vorwärts. „Habt ihr mich nicht gesucht? Jetzt bin ich hier.“
Jetzt bin ich hier …
Sein leichtfertiger Tonfall war von einer mächtigen, dominanten Aura erfüllt. Langsam hob er seinen rechten Arm und zeigte auf Mu Tong und die anderen vor ihm. „Ich gebe euch eine Stunde Zeit, um Taixiao City zu verlassen und nie wieder einen Fuß hierher zu setzen.“
„Bumm!“
Die majestätische Aura erdrückte alle wie ein Berg, und die Herzen aller in Taixiao City zitterten.
Egal, wer das gesagt hätte, es schien extrem lächerlich zu sein. Aber die kalte Aura, die Chu Hen ausstrahlte, machte es unmöglich, darüber zu lachen.
…
Wut, absolute Wut!
Die Experten der Mu-Familie waren bereits äußerst wütend.
Eine solche Demütigung hatten sie noch nie erlebt.
Mu Tong war so wütend, dass er lachte. Er konnte die mörderische Aura, die von seinem Körper ausging, nicht länger unterdrücken. „Hehe, glaubst du wirklich, dass du es mit einem Haufen Abschaum gegen meine Familie Mu aufnehmen kannst? Ich fürchte, es gibt niemanden auf dieser Welt, der so dumm ist wie du. Na gut, da du heute hier bist, werde ich die Schuld des Himmlischen Schwertpavillons akzeptieren …“
„Reißt diesen kleinen Bastard und seine Gefährten in Stücke.“
„Ja!“
Im nächsten Augenblick explodierten Mu Tong und die anderen mit einer mächtigen mörderischen Aura.
Einschließlich Mu Tong schritten Dutzende von Experten mit erstaunlichen Auren durch die Luft. Jeder von ihnen ließ sein inneres Yuan zirkulieren, und die Kampfpanzer, die ihre Körper bedeckten, leuchteten in brillanten Farben …
„Bogenschützen, macht euch bereit!“, rief Chang Ke.
Reihen von Bogenschützen spannten ihre Bögen in geordneter Weise. Die schweren Bögen glichen einem Vollmond, und die Pfeile waren wie göttliches Licht.
Das schnelle und scharfe Pfeillicht zerriss die Luft, bedeckte den Himmel und bedeckte die Erde. Die mörderische Aura war dicht, als sie die Menschen von Taixiao City angriff.
…