3,99 €
Einem jungen Mann wurden die Knochen von seiner Geliebten gebrochen. Doch ein mysteriöser Mann mittleren Alters rettete ihn, und ein Paar riesiger violetter Pupillen erschien am Himmel. Doch in dieser Welt ist Stärke das Einzige, was die Menschen am Leben hält. Sein Stiefvater starb bei seinem Schutz, und seine Geliebte stürzte bei dem Versuch, ihn zu retten, in den Abgrund. Er wollte aufsteigen, Rache nehmen und seine Lieben beschützen. Oft sah er ein Paar riesiger violetter Pupillen und eine schwarze, neuntausend Meter große Gestalt. Was war das? Wer war das?
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 305
Veröffentlichungsjahr: 2025
Zinlicer Spenis
Blutlinie:Ein Epischer Fantasy Abenteuer Drama Roman(Band 8)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 257
Kapitel 258
Kapitel 259
Kapitel 260
Kapitel 261
Kapitel 262
Kapitel 263
Kapitel 264
Kapitel 265
Kapitel 266
Kapitel 267
Kapitel 268
Kapitel 269
Kapitel 270
Kapitel 271
Kapitel 272
Kapitel 273
Kapitel 274
Kapitel 275
Kapitel 276
Kapitel 277
Kapitel 278
Kapitel 279
Kapitel 280
Kapitel 281
Kapitel 282
Kapitel 283
Kapitel 284
Kapitel 285
Kapitel 286
Kapitel 287
Kapitel 288
Kapitel 28
Kapitel 290
Kapitel 291
Kapitel 292
Kapitel 293
Kapitel 294
Kapitel 295
Kapitel 296
Kapitel 297
Impressum neobooks
Lauf!
Nachdem er Wei Zhong vor seinen Augen auf tragische Weise sterben sah, geriet Ren Han in Panik. Ohne ein Wort zu sagen, drehte er sich um und rannte davon …
Natürlich würde Chu Hen ihn nicht einfach so entkommen lassen. Ren Han kannte bereits sein Geheimnis um den „Heiligen Körper der Dämonenpupille“. Ihn am Leben zu lassen, würde ihm nur noch mehr Ärger einbringen.
Allerdings war Chu Hen fast wie ein Pfeil am Ende seines Fluges.
Wäre nicht gerade in diesem kritischen Moment die Entwicklung des „Heiligen Körpers der Dämonenpupille“ abgeschlossen gewesen, hätte er wohl eine schwierige Situation erwartet.
Außerdem befand sich Ren Hans Kultivierungsstufe auf der sechsten Stufe des Kern-Transformations-Reiches. Unter normalen Umständen wäre es für Chu Hen schwierig gewesen, ihn einzuholen, wenn er fliehen wollte.
Als er Ren Han sah, der bereits Hunderte von Metern entfernt war, wurde Chu Hens Gesicht kalt. Ein dämonisches violettes Licht schoss aus seinen Augen.
Er konnte den Nirvana-Strahl nur einmal einsetzen!
Das würde zwar Chu Hens letzte körperliche Kräfte erschöpfen, aber es gab keinen anderen Ausweg …
Doch in diesem Moment kam plötzlich eine unvergleichlich schwere und heftige Vibration von vorne. Im nächsten Moment wurde ein großer Teil des Waldes vor ihnen direkt dem Erdboden gleichgemacht.
Die mächtigen und heftigen Nachwirkungen breiteten sich wie eine Flutwelle in alle Richtungen aus.
Unter Chu Hens schockiertem Blick stieß Ren Han einen panischen Schrei aus. Dann spuckte er eine Mundvoll Blut aus, beschrieb eine Parabel in der Luft und fiel schwer zu Boden.
Herabgefallene Blätter und Staub flogen wild durch die Luft.
„Das?“ Chu Hen ballte leicht die Fäuste und kniff die Augen zusammen.
Dann trat langsam eine wunderschöne Gestalt aus dem chaotischen Rauch und Staub hervor.
Tiefschwarzes, weiches langes Haar, ein elegantes und edles Gesicht, schneeweiße Haut, die aussah, als könnte sie vom Wind zerreißen, strahlende Augen und kirschrote Lippen – wunderschön und nicht von dieser Welt.
„Fräulein Mengshang?“ Chu Hen hob die Augenbrauen und zeigte sich überrascht.
Gleichzeitig verschwand das dämonische Violett in seinen Augen und kehrte zu seiner normalen pechschwarzen Farbe zurück.
Die Person, die gekommen war, war niemand anderes als Luo Mengshang, die zuvor in der Illusionsformation am großen Wasserfall gewesen war.
Ihre schönen Augen flackerten leicht, als sie Chu Hen ansah und leicht lächelte. Danach zeigte sie auf Ren Han, der auf dem Boden lag und nicht aufstehen konnte. „Wollen Sie ihn umwerben?“
Chu Hen lächelte und sagte: „Danke!“
„Gern geschehen. Ich muss dir noch für deine Hilfe vorhin danken!“, antwortete Luo Mengchang.
…
In diesem Moment war Ren Hans Gesicht voller Angst und Unglauben.
Der eine war Chu Hen, der andere Luo Mengchang!
Diese beiden Menschen, die mit Hilfe der Erd-Rangliste in die Himmels-Rangliste aufgestiegen waren, verfügten tatsächlich über solch furchterregende Kräfte!
„Wir sprechen uns später!“, sagte Chu Hen.
Luo Mengshang nickte: „In Ordnung!“
Danach drehte sich Chu Hen zur Seite und ging auf Ren Han zu, der auf dem Boden lag. Ren Han war schockiert und wütend, sein Gesicht war kreidebleich.
„Du kannst mich nicht töten. Wenn du mich tötest, wird die Provinz Teifung das nicht auf sich sitzen lassen …“
„Hehe!“, Chu Hens Lächeln war besonders spöttisch. Er sagte gleichgültig und mit einem Hauch von Verspieltheit: „Hat Huang Fuliang dir gesagt, du sollst mich töten?“
Ren Han biss die Zähne zusammen und sagte mit finsterer Miene: „Ja!“
„Sehr gut, gib es mir!“ Chu Hen streckte seine rechte Hand aus.
„Was?“
„Was hast du gesagt?“
„Das Zeichen ist bei Huang Fuliang …“, antwortete Ren Han mit tiefer Stimme, „Wir werden als Team zusammenarbeiten, um das Zeichen eines anderen zu erbeuten. Wenn die Zeit gekommen ist, hat Huang Fuliang mir versprochen, mir sechs Zeichen zu geben.“
„Ach so, verstehe!“ Chu Hen hob seine schönen Augenbrauen und drehte sich um. „Fräulein Mengshang, gehen wir!“
…
Als Ren Han sah, dass Chu Hen sich umdrehte und ging, war er schockiert und überrascht!
Er hat ihn nicht getötet?
Anscheinend hatte seine Drohung gewirkt. Schließlich machte er sich immer noch Sorgen um die Provinz Teifung.
„Hmph, du Bengel. Warte nur, bis ich Huang Fuliang finde. Dann werden wir sehen, wie lange du noch lebst!“ Ren Han kniff die Augen zusammen und schimpfte in seinem Herzen.
Als Chu Hen jedoch weniger als zehn Meter entfernt war, bewegte er leicht den Finger seiner rechten Hand.
Dann flog ein schwarzer Schatten aus Chu Hens Hand und landete neben Ren Han.
„Thud!“ Zusammen mit dem Geräusch von etwas, das auf den Boden fiel, zitterte Ren Hans Herz und seine Pupillen verengten sich. Es war ein Himmlischer Donner-Talisman …
„Bumm!“
Im nächsten Moment explodierte hinter Chu Hen ein heftiger Gewittersturm. Die erschreckend heftige Kraft ließ den Boden unruhig beben. Staub und Blut flogen überall herum, und Trümmer vermischten sich mit zerfetztem Fleisch und flogen in alle Richtungen …
Chu Hen drehte nicht einmal den Kopf. Das markante Gesicht des jungen Mannes zeigte eine Spur von Rücksichtslosigkeit!
Selbst Luo Mengshang, die nicht weit entfernt stand, war von dieser plötzlichen Szene wie gelähmt.
Um ehrlich zu sein, hatte sie wirklich geglaubt, dass Chu Hen vorhatte, Ren Han gehen zu lassen.
Sie hatte nicht erwartet, dass Ren Han in einem Augenblick in Stücke gerissen werden würde.
Luo Mengshang presste ihre roten Lippen zusammen. Der junge Mann vor ihr, der etwa in ihrem Alter war, handelte so gnadenlos? Ren Han war der zweitbeste Genie in der Provinz Teifung, und doch wurde er so leicht getötet …
„Was ist los?“ Chu Hen trat vor sie und sah, dass Luo Mengshang wie betäubt war, sodass er nicht umhin konnte, sie zu fragen.
Luo Mengshang kam wieder zu sich und schüttelte lächelnd den Kopf. „Nichts. Als ich am Wasserfall aufwachte, sah ich dort drei Leichen, also bin ich diesem Weg gefolgt, um dich zu finden.“
„Woher wusstest du, dass ich es bin?“
„Der Mann aus der Schwertdynastie hatte neun sehr saubere Wunden am Körper. Nur du und Bai Yuyue aus der Präfektur Tensei könnten solche Wunden verursachen. Ich kenne Bai Yuyue nicht, also glaube ich, dass sie sich nicht in meine Angelegenheiten einmischen würde …“
Chu Hen lächelte. „Fräulein Mengshang ist in der Tat klug.“
„Natürlich!“ Luo Mengshang schmollte und sagte: „Aber warum bist du gegangen, ohne auf mein Erwachen zu warten, nachdem du diese drei Menschen getötet hast?“
Chu Hen breitete seine Hände aus und sagte hilflos: „Ich will auch! Ich habe einen Mann aus dem Flammenschattenreich namens Xiao Jue getroffen. Er ist ziemlich stark, also konnte ich den Kampf nur weiter wegziehen.“
Danach erzählte Chu Hen, wie er mit Xiao Jue fertig geworden war und wie er Huang Fuliang und die anderen getroffen hatte.
Luo Mengshang war nach seinen Worten schockiert.
„Also war das alles meine Schuld?“ Luo Mengshangs Herz schlug unwillkürlich schneller, und ihre Augen zeigten einen Hauch von Sanftheit.
„Danke.“
„Gern geschehen! Lass uns gehen!“
„Mm! Okay!“
…
Chu Hen hatte nicht vor, lange hier zu bleiben. Huang Fuliang hatte Ren Han und Wei Zhong schon lange nicht mehr gesehen. Wenn sie zurückkamen, würden sie vielleicht nach ihm suchen. Obwohl sein Dämonenaugen-Heiliger Körper die dritte Sternstufe erreicht hatte, war er noch nicht geschickt genug darin, seine Kraft zu kontrollieren.
Zum jetzigen Zeitpunkt wollte Chu Hen nicht alle Vorwände der Herzlichkeit gegenüber Huang Fuliang fallen lassen und eine direkte Konfrontation riskieren.
Wenn Huang Fuliang ihn jedoch wie eine weiche Kaki schikanieren wollte, würde Chu Hen sich das nicht gefallen lassen.
Sofort verließen Chu Hen und Luo Mengshang den Ort und machten sich auf den Weg ins Zentrum des Sieben-Seelen-Reiches ...
…
In den nächsten Tagen reisten Chu Hen und Luo Mengshang zusammen ...
Ihre Interaktion war eher entspannt, sie unterhielten sich und lachten miteinander. Es ähnelte ein wenig der gemächlichen und unbeschwerten Atmosphäre zwischen einem jungen Paar.
Obwohl das Alte Königreich der Sieben Seelen bereits Geschichte geworden war!
In Wirklichkeit gab es noch viele Orte mit wunderschöner Landschaft. Außerdem trafen Chu Hen und Luo Mengshang in den nächsten Tagen niemanden.
Das ließ sie vergessen, dass sie sich im Wettbewerbsgebiet des Sechs-Nationen-Himmels-Turniers befanden.
Einige Tage später tauchte vor den beiden ein seltsames Tal auf.
Das Besondere an diesem Tal war, dass es ungewöhnlich kalt war und es überhaupt kein Sonnenlicht gab. Dicke Wolken sammelten sich über dem Tal und bedeckten den Himmel wie eine dunkelgraue magische Barriere. Die dunklen Wolken drückten auf das Tal und verbreiteten ein unbeschreibliches Gefühl der Unterdrückung ...
Kalte Windböen wehten durch das Tal, aber wenn sie auf ihre Haut trafen, war es unbeschreiblich kalt und durchdringend.
„Könnte das das legendäre ‚Ferne Tal‘ sein …“, murmelte Luo Mengshang leise, während sich ihre roten Lippen leicht öffneten.
„Das ferne Tal?“ Chu Hen war verblüfft, und ein zweifelnder Ausdruck erschien auf seinem Gesicht.
Luo Mengshang nickte und sagte: „Dies ist eine der berühmteren Ruinen des alten Königreichs der Sieben Seelen. Man sagt, dass dieses Versteckte Tal einst eine der großen Grenzfestungen des alten Königreichs der Sieben Seelen war … In den frühen Jahren der chaotischen Ära der Hundert Königreiche verloren hier unzählige Soldaten ihr Leben. Wie das Sprichwort sagt, ist das Ferne Tal das mittlere Tal und die Grube der zehntausend Menschen …“
Das Ferne Tal ist das mittlere Tal und die Grube der zehntausend Menschen!
Als Chu Hen dies hörte, verspürte selbst er eine unerklärliche Kälte.
„Kein Wunder, dass das Yin-Qi hier so stark ist, es ist also eine Grube für zehntausend Menschen …“ Chu Hen seufzte leise.
„Mm! Lass uns reingehen und uns umsehen!“
„Häh?“ Chu Hen war etwas überrascht: „Bist du sicher, dass du dorthin gehen willst?“
Luo Mengshang lächelte leicht, ihre strahlenden Augen und weißen Zähne glichen dem Herbstwasser, das die Birnenblüten widerspiegelte.
„Genau! Es geht das Gerücht um, dass es im Fernen Tal einen Schatz namens ‚Quelle des stillen Geistes‘ gibt. Da wir schon einmal hier sind, warum versuchen wir nicht unser Glück?“
„Die Quelle des ruhigen Geistes?“
Chu Hens Augen leuchteten auf. Er hatte schon einmal von einem solchen Schatz gehört.
Angeblich war diese Ruhige Geistquelle aus der Blutsessenz und den Seelen unzähliger Lebewesen entstanden und wurde an einem Ort mit extrem starker Yin-Energie genährt. Nach einigen hundert Jahren der Verdichtung und Weiterentwicklung verwandelte sie sich in einen klaren Quellstrom und wurde Ruhige Geistquelle genannt.
Diese Quelle des ruhigen Geistes hatte viele wunderbare Verwendungsmöglichkeiten und war von unschätzbarem Wert!
Sie konnte Knochen schmieden und Sehnen neu formen, die Lebenskraft nähren und die Hauptmeridiane in Wu Xius Körper erweitern ... Man konnte sagen, dass sie viele Vorteile hatte. Die größte Verwendung der Quelle des ruhigen Geistes war jedoch für Mustermeister ...
Die von einem Mustermeister kultivierte Reiki-Energie stammte aus dem Geist, der Seele und dem Willen eines Menschen.
Die Quelle des ruhigen Geistes hingegen entstand aus der Essenz des Blutes und der Seelen Tausender Lebewesen.
Indem man die Kraft der ruhigen und stillen Geistquelle in den Niwan-Palast leitete und den Straßenbaum bewässerte, würde dessen Fundament stabiler und sein Wachstum schneller werden … Dies hatte unzählige Vorteile.
…
Wie es aussah, erfüllte das sogenannte Distant Valley vor ihm tatsächlich die verschiedenen Bedingungen, um eine Tranquil Spirit Spring zu nähren.
„In Ordnung, lass uns einen Blick darauf werfen! Allerdings ist dieser Ort definitiv nicht sicher, wir müssen vorsichtig sein!“ Ein Hauch von Ernst huschte über Chu Hens Gesicht.
„Ja!“, antwortete Luo Mengshang leise.
Unmittelbar danach gingen die beiden mit äußerster Vorsicht auf den Eingang des Distant Valley zu.
Die Luft im Tal war ungewöhnlich kalt und düster, und es war nicht abzusehen, wie viel kälter es draußen war.
Selbst Chu Hen, dessen körperliche Kraft weit über der eines normalen Menschen lag, verspürte eine durchdringende Kälte. Im Gegensatz dazu schien Luo Mengshang, der neben ihm stand, davon unbeeindruckt zu sein und spürte nicht das geringste Unbehagen.
Chu Hen war etwas überrascht. Er war immer noch neugierig auf die Grenzen von Luo Mengshangs Blutlinie.
Außerdem wuchs ihre Kraft erschreckend schnell.
Was den Fortschritt in den Reichen anging, war sie viel schneller als Chu Hen.
Als Luo Mengshang spürte, dass Chu Hen sie anstarrte, flackerten ihre schönen Augen und sie sagte leise: „Warum starrst du mich so an?“
„Ähm!“ Chu Hen wandte schnell den Kopf ab und hustete zweimal, um die Unbeholfenheit zu überspielen. „Nichts.“
Luo Mengshang presste ihre kleinen Lippen zusammen und murmelte vor sich hin: „Wenn Lehrerin Red Lotus wüsste, dass ich dir so nahestehe, wäre sie bestimmt wütend!“
…
Die beiden drangen immer tiefer in das Ferne Tal vor.
Der kalte Wind, der ihnen entgegenwehte, wurde immer schneidender.
Außerdem lagen viele Knochen im Tal verstreut, von denen einige Menschen und andere dämonischen Bestien gehörten. Die dicken dunklen Wolken, die sich über ihren Köpfen zusammenzogen, versperrten das Sonnenlicht und ließen das dunkle Tal wie die legendäre Unterwelt der Neun Serenitäten erscheinen.
Je tiefer sie vordrangen, desto weiter wurde das Tal.
Abgesehen von der majestätischen riesigen Bergkette gab es überall Klippen und zerbrochene Mauern …
Das gab Chu Hen das Gefühl, dass das Ferne Tal ungewöhnlich war. Es gab viele gefährliche Stellen mit Höhen und Tiefen, die den Menschen Angst einflößten.
Genau in diesem Moment drang ein lautes Geschrei an die Ohren der beiden.
Chu Hen und Luo Mengshang sahen sich an und erkannten die Überraschung in den Augen des anderen.
„Da sind noch andere!“
„Dort drüben!“
Sofort folgten die beiden der Geräuschquelle.
Als sie näher kamen, bot sich ihnen der Anblick einer weiten, flachen Senke. In dieser Senke standen viele alte Bäume, die aussahen, als wären sie Krähen, die wuchsen …
Jeder Baum hatte eine seltsame Form, und die Äste glichen Monstern, die ihre Zähne fletschten und ihre Klauen schwangen.
Noch schockierender war, dass von der Spitze jedes seltsamen Baumes lange Ranken herabhingen, an denen viele ausgetrocknete weiße Leichen festgebunden waren …
Leichen und Knochen hingen an den Bäumen. Ein so seltsamer Anblick ließ einem die Haare zu Berge stehen.
Unter den Bäumen befanden sich jedoch viele junge Männer und Frauen mit einer mächtigen Ausstrahlung. Es waren die Genies der sechs Nationen, die um die Himmelsliste kämpften.
Auf den ersten Blick waren Menschen aus allen Dynastien zu sehen.
Chu Hen hob die Augenbrauen, aber dann sah er, dass Yu Chenyu, Shao Yan, Lin Yuan und Shangguan Yan auch da waren.
„Unser Team ‚Heiliger Stern‘ ist auch da, es sollte kein Problem geben“, sagte Chu Hen.
Luo Mengshang nickte und sagte: „Okay, gehen wir hinüber!“
Dann gingen die beiden vorwärts.
Sobald sie auftauchten, zogen sie unweigerlich die Aufmerksamkeit der meisten Menschen auf sich.
„Chu Hen!“ Nicht weit entfernt leuchteten Yu Chenyus Augen auf und sie eilte herbei. „Chu Hen, hast du diesen Ort gefunden?“
Als Yu Chenyu Luo Mengshang neben Chu Hen sah, war sie ein wenig überrascht.
„Warum seid ihr beide zusammen?“
„Fräulein Chenyu!“, grüßte Luo Mengshang einfach.
Yu Chenyu nickte ebenfalls höflich zur Begrüßung.
Dann kamen Lin Yuan, Shangguan Yan und Shao Yan nacheinander herüber.
„Hehe, Juniorbruder Chu Hen, du bist wirklich etwas Besonderes! Ich habe mich schon gefragt, warum du nach so vielen Tagen in Begleitung einer Schönheit bist!“, sagte Shao Yan, trat vor und klopfte Chu Hen leicht auf die Schulter.
„Was ist hier los?“, fragte Chu Hen.
„Was?“, antwortete Shao Yan.
„Junior-Bruder Chu Hen, du willst wissen, warum es hier so ‚friedlich‘ ist, oder?“ Lin Yuan verschränkte die Arme vor der Brust und lächelte gleichgültig. Er zeigte auf die seltsamen Bäume mit den weißen Skeletten und sagte: „Um diese ‚Yin-Geisterbäume‘ nicht zu zerstören …“
„Oh?“ Chu Hen hob die Augenbrauen und fragte zögerlich: „Könnte es sein, dass die Quelle des ruhigen Geistes aus diesen Yin-Geisterbäumen stammt?“
„Hehe, Juniorbruder Chu Hen ist wirklich schlau. Obwohl die Quelle der ruhigen Geister als „Quelle“ bezeichnet wird, handelt es sich eigentlich um eine „Flüssigkeit“. Aufgrund der geringen Menge können wir sie nicht direkt aus dem Boden gewinnen, sondern nur über diese Yin-Geisterbäume sammeln. Im Grunde genommen kommt jeder hierher wegen der Quelle der ruhigen Geister. Wenn diese Bäume zerstört werden, kann niemand mehr die Quelle der ruhigen Geister nutzen.“
„Ich verstehe!“ Chu Hen konnte nicht anders, als zu verstehen.
Bei so vielen Menschen würde ein chaotischer Kampf alle Yin-Geisterbäume durch die starken Erschütterungen direkt zerstören.
Auch aus diesem Grund hatten die Genies der sechs Nationen eine kurze Zeit des Friedens vereinbart.
Trotzdem war die Atmosphäre angespannt.
Die Genies der verschiedenen Teams bewachten sich gegenseitig sorgfältig.
„Chu Hen, was hast du in den letzten Tagen erlebt? Wie viele Token hast du gesammelt?“ Yu Chenyu freute sich besonders, Chu Hen zu sehen. Sie blinzelte mit ihren großen Augen und sah ihn erwartungsvoll an.
Auch die anderen sahen Chu Hen neugierig an.
Chu Hen lächelte, rieb sich leicht die Nase und sagte: „Nicht viel, nur ein paar.“
„Ein paar? Drei?“ Yu Chenyu streckte drei Finger aus.
Chu Hen schüttelte den Kopf.
„Vier?“
„Nein!“
„Wie viele sind es genau?“ Yu Chenyu packte seinen Arm und schüttelte ihn hin und her.
„Na gut! Ich habe Angst vor dir. Ich sage es dir, okay?“ Aber als er sah, dass er so sehr bedrängt wurde, schüttelte Chu Hen hilflos den Kopf und konnte nur ehrlich antworten: „Sechs.“
Was?
Sechs?
Sobald er das gesagt hatte, schnappten alle außer Luo Mengshang, der bereits davon wusste, nach Luft. Sechs Token, das reichte für die Qualifikation zum Finale.
„Verdammt, du willst dich gegen den Himmel auflehnen!“, rief Shao Yan aus. „Ich habe erst vier davon gesammelt.“
Selbst Lin Yuan, der beste Schüler des Riesenelefanten-Kampfhauses, nickte bewundernd. „Haha, Junior-Lehrling Chu Hen ist wirklich wild. Ich kann nicht anders, als dich zu bewundern.“
„Ich hatte nur Glück. Die Leute, denen ich begegnet bin, waren alle durchschnittlich stark.“
…
„Heh!“
Plötzlich drang ein spöttisches Lachen an alle Ohren. „Juniorbruder Chu Hen ist zu bescheiden. Xiao Jue, Ren Han und die anderen sind keine Menschen mit durchschnittlicher Stärke. Juniorbruder Chu Hen ist definitiv jemand, der seine Stärke verbirgt.“
Alle waren schockiert.
Alle schauten in dieselbe Richtung.
Eine Gruppe von mehr als einem Dutzend Menschen kam langsam auf sie zu. Der Anführer der Gruppe war kein Geringerer als Huang Fuliang.
„Hua …“
„Es ist Huang Fuliang vom Team Heiliger Stern!“
Huang Fuliangs Erscheinen zog sofort die Aufmerksamkeit aller auf sich. Die Gesichter der Genies aus den verschiedenen Dynastien veränderten sich leicht. Nicht nur Huang Fuliang, sondern auch der beste Schüler der Imperial Wind Sect, Situ Feng, und der beste Schüler des Giant Elephant Martial House, Lin Yuan …
Da so viele Genies aus der Heiligen-Stern-Dynastie hier versammelt waren, war dies definitiv eine große Bedrohung für die Genies aus den anderen Dynastien.
Huang Fuliang und Situ Feng waren angekommen.
Für Lin Yuan, Shangguan Yan und die anderen Genies aus dem Team der Heiligen Sterne war dies natürlich ein relativ freudiges Ereignis.
Was sie jedoch überraschte, war, dass Huang Fuliangs gesamter Körper eine bedrückende Aura ausstrahlte und Situ Fengs Gesicht noch düsterer war.
Dann ging Situ Feng direkt auf Chu Hen zu und zeigte mit dem Finger auf ihn: „Du Bastard, wie kannst du es wagen, Ren Han zu töten …“
Was?
„Rumble!“
Kaum waren diese Worte ausgesprochen, wurden alle wie vom Blitz getroffen.
Yu Chenyu, Shao Yan, Shangguan Yan, Lin Yuan und die anderen rissen vor Schreck die Augen auf.
Ren Han?
Wer ist das?
Der zweitstärkste Mann in der Provinz Teifung, der die Kraft des sechsten Stadiums der Kernumwandlung besaß. Wie konnte Chu Hen ihn töten? War das nicht ein bisschen zu unglaubwürdig? Angesichts des wütenden Gesichts von Situ Feng und der Gelassenheit von Chu Hen schien es, als sei diese Angelegenheit höchstwahrscheinlich wahr …
„Da ist auch Wei Zhong!“ Huang Fuliang sah Chu Hen gleichgültig an und sagte in einem spöttischen Ton: „Wei Zhong, Ren Han, das sind unsere Gefährten aus dem Team der Heiligen Sterne. Jetzt, wo du zwei deiner Gefährten getötet hast, wie willst du dafür die Verantwortung übernehmen?“
Ein unsichtbarer Druck breitete sich leise von Huang Fuliangs Körper aus.
Ein eisiger Luftzug erschütterte die Umstehenden, die unwillkürlich einen halben Schritt zurückwichen.
Chu Hen jedoch blieb stehen, ohne sich zu bewegen. Sein Gesichtsausdruck veränderte sich nicht im Geringsten, als er Huang Fuliangs eiskalten Blick ohne jede Furcht erwiderte.
„Ich habe sie getötet …“
„Hua!“
Die Genies aus den anderen Dynastien waren schockiert. Wei Zhong und Ren Han waren Spitzen-Genies, die sich direkt einen Platz in der Himmelsrangliste gesichert hatten. Vor allem Ren Han war den Genies aus den anderen Dynastien ein Begriff.
Nun, da sie sahen, wie Chu Hen dies so bereitwillig zugab, waren sie überrascht, dass es in der Heiligen Stern-Dynastie jemanden wie Chu Hen gab. Gleichzeitig waren sie froh, dies zu hören.
Es schien, als sei die interne Situation im Team der Heiligen Stern-Dynastie nicht friedlich.
Als Konkurrenten liebten sie es, interne Streitigkeiten zu sehen.
„Gut, dass du das zugegeben hast!“, sagte Huang Fuliang gleichgültig.
„Allerdings!“, unterbrach Chu Hen ihn und wechselte das Thema. „Ich habe mich nur verteidigt. Ich frage dich: Wenn jemand dich töten will, bleibst du dann einfach stehen und lässt dich umbringen? Du bist vielleicht dumm, aber ich bin nicht dumm …“
Du bist vielleicht dumm, aber ich bin nicht dumm!
Nur ein paar einfache Worte schleuderte Chu Hen Huang Fuliang entgegen.
Lin Yuan, Shao Yan und die anderen waren erneut schockiert.
Es war das erste Mal, dass jemand es wagte, Huang Fuliang so anzusprechen.
Huang Fuliang war jedoch nicht wütend. Er lächelte immer noch. Hinter diesem Lächeln verbarg sich jedoch ein scharfes Messer.
„Du hast recht, aber du hast gesagt, dass sie dich töten wollten. Wer hat das gesehen?“
„Ich habe es gesehen!“
Eine schöne Stimme ertönte. Luo Mengchang trat plötzlich an Chu Hens Seite und sagte: „Ich habe gesehen, wie die beiden Idioten gemeinsam gegen Chu Hen gekämpft haben. Am Ende waren sie nicht fähig genug und wurden von Chu Hen getötet. Die Wahrheit ist ganz einfach …“
Idioten?
Nicht fähig?
Diese Worte ließen alle Anwesenden vor Scham erröten.
Wenn Ren Han als Idiot bezeichnet wurde, gab es nicht viele Genies unter den Anwesenden.
Als Huang Fuliang sah, dass Luo Mengchang sich für Chu Hen einsetzte, verdüsterte sich sein Gesicht sofort. Er starrte Luo Mengchang kalt an und sagte: „Was hast du mit ihm zu tun?“
„Was geht dich das an?“, erwiderte Luo Mengchang schnippisch.
Huang Fuliangs Gesicht verzerrte sich noch mehr. Als er sah, wie Luo Mengchang Chu Hen beschützte, blitzte in seinen Augen ein Anflug von Eifersucht auf.
Auch die anderen Umstehenden schauten mit einem Ausdruck von Neugier zu.
Fast jeder in der Kaiserlichen Kampfkunstakademie wusste, dass Huang Fuliang in Luo Mengchang verliebt war. Obwohl Huang Fuliang dies nie öffentlich gezeigt hatte, war diese Angelegenheit in der Kaiserstadt kein Geheimnis.
Die Atmosphäre schien etwas angespannter zu werden, und ein kälteerregender Schauer durchzog die Luft.
„Hmph, also sind Ren Han und Wei Zhong umsonst gestorben?“, rief Situ Feng mit tiefer Stimme.
„Was sonst? Was willst du noch?“ Luo Mengchang sprach ganz im Sinne von Chu Hen, und die anderen konnten ihn nicht unterbrechen.
„Meine Provinz Teifung wird niemals zustimmen …“ Situ Fengs Blick wurde kälter.
Ein Krieg stand kurz bevor, und zwar ein Bürgerkrieg zwischen den Teams der Heiligen Sterne.
Auf der anderen Seite waren die begabten Schüler der anderen fünf Dynastien noch erfreuter, dies zu hören.
„Älterer Bruder Situ, bitte beruhige dich …“
Shao Yan sah dies und eilte herbei, um ihn zu beruhigen. Als Chu Hens älterer Bruder konnte er natürlich nicht tatenlos zusehen. „Seniorbruder Situ, Chu Hen hat Ren Han und Wei Zhong getötet. Das war zwar falsch, aber er wurde durch die Umstände dazu gezwungen. Jetzt, da der Sechs-Nationen-Himmelslisten-Wettbewerb vorbei ist, ist die Gesamtlage das Wichtigste.“
„Hmph, komm mir hier nicht mit Prinzipien. Wenn ich heute keine Gerechtigkeit für Ren Han erhalte, wie kann ich, Situ Feng, dann noch mein Gesicht wahren? Wie kann meine Provinz Teifung dann noch ihr Gesicht wahren?“
Nachdem er das gesagt hatte, strahlte Situ Feng eine majestätische Aura aus.
Situ Feng griff mit einer Hand in die Luft, und ein extrem aufgewühltes grünes Licht rotierte schnell in seiner Handfläche. Kreisförmige Luftwellen zogen den Luftstrom in alle Richtungen an.
„Das geht dich nichts an, verschwinde von hier …“
Shao Yans Gesicht veränderte sich und sein Blick wurde kalt. „Hmph, älterer Bruder Situ, geh nicht zu weit. Ich habe bereits gesagt, dass Chu Hen zwar im Unrecht war, aber letztendlich waren es Ren Han und die anderen, die das Unglück provoziert haben. Wem kann er die Schuld für seinen Tod geben?“
„Hmph, es steht dir nicht zu, mir Vorträge zu halten.“
Situ Fengs Energie stieg und er strahlte eine unvergleichlich mächtige Aura aus, als er die cyanfarbene Lichtkugel in seiner Handfläche auf Shao Yan schoss.
Unter diesen Umständen konnten selbst Lin Yuan, Shangguan Yan und die anderen nicht eingreifen. Sie konnten nur tatenlos zusehen.
Angesichts des heftigen Angriffs seines Gegners runzelte Shao Yan die Stirn. Auch wenn er in der Tensei-Präfektur nur an zweiter Stelle hinter Ji Xian stand, war Situ Feng der unangefochtene Anführer der Imperial Wind-Präfektur. Nachdem er die Earth Star Boundary Gathering Pill eingenommen hatte, hatte sich seine Kultivierung erheblich verbessert und er war direkt in die siebte Stufe der Dan-Transformationsstufe aufgestiegen ...
Shao Yan hingegen befand sich erst auf dem Höhepunkt der fünften Stufe.
Der Unterschied zwischen ihnen war ziemlich offensichtlich.
…
Doch mit seiner Entschlossenheit hatte Shao Yan keinerlei Angst.
In diesem Moment breitete sich jedoch ein schnelles Zittern der Luftwellen aus, und alle sahen nur einen violetten Schatten vor ihren Augen aufblitzen. Kurz darauf, mit einem lauten „Bang“, spritzte das verstreute Ur-Qi wahllos überall hin. Die cyanfarbene Lichtkugel in Situ Fengs Handfläche zerbrach direkt in Stücke.
Unmittelbar danach ließ die Szene vor den Augen aller ihre Pupillen zusammenziehen.
Sie sahen, dass Situ Feng und Shao Yan nicht in einen heftigen Zusammenstoß geraten waren, sondern dass sich zwischen den beiden bereits eine junge, wilde Gestalt befand.
„Älterer Bruder Shao Yan, du solltest zurücktreten! Das ist meine Angelegenheit, Chu Hen, niemand muss sich für mich einsetzen …“
Sein gleichgültiger Tonfall verriet eine unübersehbare Schärfe.
Chu Hen stand vor Shao Yan, und seine linke Faust, die von golden-roten Flammen umgeben war, traf Situ Fengs rechte Handfläche frontal.
Eine kraftvolle und grenzenlose Aura stieg aus Chu Hens Körper empor und schwoll an. In seinen eiskalten Augen blitzte ein dichter, kalter Schimmer wie ein scharfes Schwert.
…
„Zisch!“
Als sie diese Szene sahen, glaubten alle endlich, dass Chu Hen die Fähigkeit hatte, Ren Han, Wei Zhong und die anderen zu töten.
Dass er sich mit der Kraft eines Kriegers der vierten Stufe des Kernumwandlungsreichs Situ Fengs Angriff frontal entgegenstellte, schockierte alle insgeheim. Wie stark war Chu Hens Körper?
Luo Mengshang, Yu Chenyu, Shao Yan und die anderen hatten alle einen ernsten Gesichtsausdruck.
Auf der anderen Seite konnte Huang Fuliang nicht anders, als die Augen zusammenzukneifen, und ein kalter Lichtblitz huschte in seinen Augenwinkeln.
„Du stinkender Bengel, du suchst den Tod!“ Situ Fengs Gesicht war düster und etwas blau, und das Ur-Qi in seinem Körper bildete eine dunkle Kraft, die Chu Hen angriff.
Die wogende dunkle Kraft prallte wie zwei Unterströmungen unter Wasser aufeinander.
Der Boden unter den Füßen der beiden öffnete sich schnell und bildete zahlreiche dichte, tiefe Risse.
Die Blutgefäße an Chu Hens linkem Arm schwollen an, und die illusorische Flamme, die an seinem Arm schwebte, kollidierte mit dem grünen Schein um den Körper seines Gegners.
Dann, mit einem lauten „Bumm“, fegte eine schwere Schockwelle zusammen mit einer mächtigen Druckwelle hervor. Chu Hen und Situ Feng wurden beide mehrere Meter zurückgeschleudert …
Dass Chu Hen mit Situ Feng gleichauf kämpfen konnte, war wirklich überraschend.
„Chu Hen, bist du in Ordnung?“, fragte Yu Chenyu schnell und trat vor, wobei ihre schönen Augenbrauen noch immer einen Hauch von Besorgnis zeigten.
Chu Hen runzelte leicht die Stirn, ballte seine leicht zitternde Faust und antwortete mit tiefer Stimme: „Mir geht es gut.“
Als er zu Situ Feng hinüberblickte, sah er, dass dessen Arm ebenfalls leicht blass war und in seinen Augen ein unheilvoller Glanz lag.
„Du kleiner Bastard, heute will ich sehen, was du drauf hast!“
„Bumm!“
Situ Fengs Tötungsabsicht stieg, seine wogende Wahre Elementarenergie sammelte sich an und die enorme Kraft war vergleichbar mit einem tosenden Strom.
Die Umstehenden wichen einer nach dem anderen zurück. Sie waren wirklich gespannt auf den bevorstehenden internen Kampf des Saint Star-Teams.
…
„Ha ha ha ha, das wird eine gute Show! Es scheint, als wäre ich, Qi Teng, zur richtigen Zeit gekommen!“
In diesem Moment ertönte plötzlich eine arrogante Stimme.
Qi Teng?
Die Genies der Rock-Dynastie wurden plötzlich aufgeregt.
Im nächsten Moment zog eine Gestalt mit einer imposanten Aura eine Reihe von Nachbildern durch die Luft und landete sicher auf einem riesigen Felsen.
Es war ein stämmiger junger Mann, fast zwei Meter groß, und seine starken Muskeln strahlten eine solche Kraft aus, dass sie fast seine Kleidung zerreißen würden.
Dieser Mann war kein Geringerer als der Anführer des Teams der Felsendynastie, das größte Genie, das den „Goldenen Sandkörper“ besaß: Qi Teng!
Qi Tengs Erscheinen beruhigte die Genies der Boulder-Dynastie.
Schließlich waren Huang Fu Liang, Lin Yuan, Situ Feng und viele andere Genies der Saint Star-Dynastie hier. Nach dem Ende des internen Konflikts wären die Token in den Händen der anderen in Gefahr gewesen.
Qi Tengs Ankunft durchbrach zumindest die Dominanz des Saint Star-Teams.
„Hey, Huang Fu Liang, macht weiter, macht weiter … Ich bin nur hier, um mir die Show anzusehen“, sagte Qi Teng.
Ein kalter Blick blitzte in Huang Fu Liangs Augen auf, und ein spöttisches Lächeln erschien auf seinem Gesicht. Dann sagte er laut: „Die anderen beiden, da ihr schon hier seid, warum zeigt ihr euch nicht?“
Was?
Alle waren erneut schockiert.
„Swoosh …“
Zusammen mit einem rasanten Windstoß schoss plötzlich eine beißend kalte, scharfe Schwertkraft auf alle Gesichter zu.
„Ich sage dir, Qi Teng, du bist zu früh herausgekommen. Es ist besser, erst die Show anzuschauen, bevor du herauskommst.“
„Buzz!“
Eine spöttische Stimme drang in alle Ohren, und dann landete eine Gestalt, die so scharf wie ein Schwert war, sicher auf einem anderen riesigen Felsen.
„Qin Yingxiao ist da!“
Qin Yingxiao aus der Schwertdynastie!
Daraufhin kam eine schöne Frau mit sanften Schritten aus einer anderen Richtung langsam herüber.
Diese Frau sah zart und schwach aus und hatte ein harmloses Gesicht. Vor allem ihre unschuldigen großen Augen reichten aus, um vielen Menschen Mitleid und den Wunsch zu wecken, sie zu beschützen.
Lu Qi vom Nebelwind-Imperium!
…
„Wow!“
Das Erscheinen von Qi Teng, Qin Yingxiao und Lu Qi, den drei Anführern, brachte die Situation augenblicklich durcheinander.
Die Genies des Giant Rock Empire, der Sword Dynasty und des Misty Wind Empire waren angenehm überrascht und ihre Gesichter strahlten vor Aufregung. Die Menschen des Flame Shadow Empire und des Tian Luo Empire sahen sich um, aber Pang Ao und Ye Bu Ji waren nirgends zu sehen.
Wenn das der Fall war …
Die vier stärksten Genies der sechs großen Dynastien trafen sich auf einem schmalen Pfad.
„Warum? Da wir schon einmal hier sind, wollt ihr nicht den internen Konflikt fortsetzen?“, fragte Qin Yingxiao, während er sich das Kinn rieb und verschmitzt lächelte.
Die Menschen des Saint Star Empire runzelten leicht die Stirn.
Wenn Situ Feng wegen eines Moments der Wut einen Streit mit Chu Hen angezettelt hatte, schien es, als würde er als Zuschauer behandelt …
„Hm, unser Saint Star-Team wird seine Angelegenheiten selbst regeln. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen“, antwortete Huang Fu Liang kalt.
„Hahahaha.“ Qi Teng lachte laut. Er zeigte auf Chu Hen und sagte: „Huang Fuliang, dieser jüngere Bruder hat außergewöhnliches und ungeheures Talent! Wenn du ihn jetzt nicht tötest, wird er dich in kürzester Zeit übertreffen. Dann wirst du deine Position als Nummer eins im Saint Star Empire nicht mehr halten können.“
„Hehe, das stimmt“, stimmte Qin Yingxiao zu. „Lass uns das schnell klären! Sonst wird dich in ein paar Jahren niemand mehr anerkennen. Es ist besser, ein Unglück im Keim zu ersticken.“
…
Die beiden wiederholten sich gegenseitig und drängten Chu Hen in den Mittelpunkt des Kampfes.
Chu Hen befand sich in einer misslichen Lage. Er konnte weder vorwärts noch rückwärts.
Egal, wie Huang Fu Liang sich entscheiden würde, Chu Hen würde nicht unversehrt davonkommen. Abgesehen davon, dass die Genies der anderen Imperien Chu Hen bemerkt hatten, würden Huang Fu Liang und Situ Feng nicht so leicht aufgeben.
Ren Han und Wei Zhong waren getötet worden …
Das war Huang Fu Liangs Grund oder Ausrede, um Chu Hen ins Visier zu nehmen.
Doch gerade als die Atmosphäre am Schauplatz immer subtiler und seltsamer wurde, wurde die Atmosphäre am Schauplatz immer seltsamer.
„Rumpeln!“ Mit einem lauten Geräusch bebte der Boden sofort für einen Moment unruhig. Zusammen mit einer äußerst seltsamen Energiewelle blühten die geisterhaften Yin-Geisterbäume in einem strahlend weißen Licht auf.
Ein kalter Wind wehte plötzlich auf, und jedes einzelne graue Blatt schwankte wie ein Windspiel. In den Ohren aller erklang ein subtiler und ätherischer Flötenton …
Plötzlich wehte ein kalter Wind durch das Li-Tal ...
Die Hunderte von Geisterbäumen, die wie Geister aussahen und an denen weiße Skelette hingen, leuchteten plötzlich in einem seltsamen weißen Licht.
Dann begannen alle dunkelgrauen Blätter unaufhörlich zu zittern.
Der ätherische Klang, der wie der Klang einer Flöte klang, drang in die Ohren aller, floss in ihre Gedanken und rührte ihre Herzen ...
Sofort stiegen unter den aufgeregten Blicken der Menge Lichtpunkte von den Geisterbäumen auf und schwebten zum Himmel über dem Li-Tal.
Bei genauerem Hinsehen konnte man erkennen, dass diese Lichtpunkte tatsächlich Tropfen einer spirituellen Flüssigkeit waren, die wie Regentropfen aussahen.
Auf den ersten Blick schwebten Tausende von Tropfen spiritueller Flüssigkeit Dutzende von Metern hoch in der Luft. In diesem dunklen Tal leuchteten sie so hell und strahlend wie Sterne.
Jeder Tropfen der Flüssigkeit schimmerte durchscheinend, und eine seltsame Energiefluktuation, die das Herz durchdringen konnte, ging von der Flüssigkeit aus.
„Das ist die spirituelle Flüssigkeit der ruhigen spirituellen Flüssigkeit …“
Plötzlich ertönte eine Stimme voller Aufregung in der Menge.
„Boom!“
Im nächsten Moment aktivierten alle ihre Yuan Dans und setzten mächtiges Wahres Yuan frei. Ohne ein Wort zu sagen, stürmten sie direkt auf die spirituelle Flüssigkeit der ruhigen spirituellen Flüssigkeit zu.
Die Aufmerksamkeit aller verlagerte sich von Chu Hen auf die Tausenden von Tropfen der spirituellen Flüssigkeit am Himmel über dem Li-Tal.
Huang Fuliang, Qi Teng, Qin Yingxiao und Lu Qi, die vier stärksten Genies, die die Teamleiter waren, stürmten als Erste vorwärts.
Situ Feng warf Chu Hen einen kalten Blick zu und sagte: „Hmph, mit dir werde ich mich später befassen …“
Nachdem er das gesagt hatte, bewegte sich Situ Feng und folgte Huang Fuliang.
„Chu Hen, lass uns jetzt gehen!“, sagte Yu Chenyu schnell.
Shao Yan, Luo Mengshang und Lin Yuan sahen sich ebenfalls an. Chu Hen überlegte einen Moment und sagte dann entschlossen: „Wenn ihr gehen wollt, nehmt wenigstens die spirituelle Flüssigkeit der Ruhe mit!“
„Aber?“
„Keine Sorge, das Li-Tal ist von gefährlichen Bergen umgeben und es gibt viele Klippen. Wenn ich weg will, kann mich niemand daran hindern.“
Chu Hen antwortete selbstbewusst.
Alle waren sprachlos. Shao Yan reagierte als Erster. „Haha! Ich hätte fast deine Purpurflügel vergessen.“
…
Im Handumdrehen stürmten alle in die Tiefen des seltsamen Geisterwaldes.
Der sanfte Blick von Lu Qi aus dem Nebelreich fokussierte sich plötzlich, dann presste sie ihre Handflächen zusammen, öffnete leicht ihre roten Lippen und rief mit leiser Stimme. „Wasserfall …“
„Buzz!“
Sobald Lu Qi seine Worte beendet hatte, breitete sich eine gewaltige Wasserschockwelle mit Lu Qi als Zentrum in alle Richtungen aus.
Eine mächtige Flutwelle, wie ein stürmisches Meer, fegte mit gewaltiger Wucht hervor. Abgesehen von den Genies des Nebelwindreichs wurden die Genies der anderen Reiche zurückgedrängt.
„Wow …“
Die Menge war völlig überrascht. Sie waren wie Enten, die ins Wasser gefallen waren, auf die Wasseroberfläche schlugen und Geräusche machten.
…
„Hey, Junior-Schwester Lu Qi, willst du die Tranquil Spiritual Liquid für dich allein behalten?“ Rock Teng Qi kicherte und ein sattes goldenes Licht strömte aus seinem Körper. Dann schlug Qi Teng mit den Händen senkrecht auf den Boden.
„Himmlische Felswolken-Leiter-Tor!“
„Rumpeln …“
Begleitet von heftigen Erschütterungen der Erde schoss eine hoch aufragende vierseitige Felswand in den Himmel und ragte wie Bambussprossen nach einem Regen aus dem Boden empor.
Die dicke Steintür stieg auf eine Höhe von mehr als zwanzig Metern und eine Breite von zehn Metern.
„Bang!“