Blutlinie:Ein Epischer Fantasy Abenteuer Drama Roman(Band 9) - Zinlicer Spenis - E-Book

Blutlinie:Ein Epischer Fantasy Abenteuer Drama Roman(Band 9) E-Book

Zinlicer Spenis

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Einem jungen Mann wurden die Knochen von seiner Geliebten gebrochen. Doch ein mysteriöser Mann mittleren Alters rettete ihn, und ein Paar riesiger violetter Pupillen erschien am Himmel. Doch in dieser Welt ist Stärke das Einzige, was die Menschen am Leben hält. Sein Stiefvater starb bei seinem Schutz, und seine Geliebte stürzte bei dem Versuch, ihn zu retten, in den Abgrund. Er wollte aufsteigen, Rache nehmen und seine Lieben beschützen. Oft sah er ein Paar riesiger violetter Pupillen und eine schwarze, neuntausend Meter große Gestalt. Was war das? Wer war das?

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 301

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Zinlicer Spenis

Blutlinie:Ein Epischer Fantasy Abenteuer Drama Roman(Band 9)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 298

Kapitel 299

Kapitel 300

Kapitel 301

Kapitel 302

Kapitel 303

Kapitel 304

Kapitel 305

Kapitel 306

Kapitel 307

Kapitel 308

Kapitel 309

Kapitel 310

Kapitel 311

Kapitel 312

Kapitel 313

Kapitel 314

Kapitel 315

Kapitel 316

Kapitel 317

Kapitel 318

Kapitel 319

Kapitel 320

Kapitel 321

Kapitel 322

Kapitel 323

Kapitel 324

Kapitel 325

Kapitel 326

Kapitel 327

Kapitel 328

Kapitel 329

Kapitel 330

Kapitel 331

Kapitel 332

Kapitel 333

Impressum neobooks

Kapitel 298

„Rumpeln …“

Der Tornado, der durch die Verschmelzung von Windklingen und Wasserkraft entstanden war, versprühte eine furchterregende, tobende Aura. Anschließend fegte er mit der Kraft, eine Armee von tausend Mann auszulöschen, auf den Regen aus grünen, dämonischen Feuerpfeilen zu.

Die schockierende Aura wirbelte die Luft in alle Richtungen auf!

Himmel und Erde veränderten still ihre Farbe. Wellen aus kalter und heißer Luft rollten von der Bühne auf die umliegenden Zuschauerplätze.

Der Tornado, der Chu Hen umhüllte, war furchterregend. Das Wasser vermischte sich mit Windklingen, und die Windklingen vermischten sich mit Wasserkraft. Es war wie ein Drache, der seinen riesigen Körper schwang …

„Bumm!“

Obwohl der Regen aus dämonischen Feuerpfeilen dicht und heftig war, wurden sie alle vom Tornado aufgehalten und blieben stehen.

Der Wind- und Regenwirbel verschlang die dämonischen Feuerpfeile weiter. Wasser und Feuer vermischten sich und ließen weiße Nebelwolken in die Luft steigen.

Alle Blicke richteten sich auf Chu Hen und seine Bewegung!

Alle Zuschauer auf den Tribünen stießen überraschte Ausrufe aus.

Abgesehen von den Experten des Nebelwindreichs konnten nur wenige Menschen die Kombination aus Wind- und Wasserkraft so gut einsetzen wie Chu Hen.

„Chu Hen kann tatsächlich zwei Arten von Runeninschriften miteinander verschmelzen? Dieser Kerl …“

„Ich weiß, dass er schon früher Wasser- und Feuer-Runeninschriften miteinander verschmelzen konnte. Es scheint, als hätte er heimlich viele neue Techniken erforscht.“

„Erstaunlich!“

Viele junge Genies des Heiligen Sternimperiums waren insgeheim beeindruckt. Im Vergleich zu den Genies der anderen fünf Imperien waren sie relativ besser mit Chu Hens Vergangenheit vertraut.

Von dem Tag an, als er als neuer Schüler die Kaiserstadt betrat, bis heute, waren die Veränderungen, die stattgefunden hatten, nicht gerade gering.

Als der Kampf zwischen Chu Hen und Pang Ao diesen Moment erreichte, waren alle Gesichter ernst.

Selbst die Herrscher der sechs großen Dynastien auf der Nordempore waren offensichtlich viel ernster als zuvor. Vor allem der Flammenschatten-König konnte es sich wirklich nicht leisten, zu verlieren. Wenn Pang Ao erneut verlor, könnte er direkt die Auflösung des Flammenschatten-Reiches verkünden.

Ob sie die Kontrolle über die Ruinen des Ancient Kingdom der Sieben Seelen übernehmen konnten, war nebensächlich.

Schließlich waren so viele Jahre vergangen und die Ressourcen des alten Königreichs der Sieben Seelen waren fast erschöpft.

Selbst wenn sie eliminiert würden, könnten sie auf keinen Fall die ersten sein, die eliminiert würden.

Pang Ao, der über der Arena in der Luft schwebte, wusste natürlich, wie wichtig es war, diesen Kampf zu gewinnen.

„Ich werde auf keinen Fall verlieren!“, presste Pang Ao die Zähne zusammen. Seine Augen waren vor Wut rot, als würden sie Feuer speien.

Er blickte auf Chu Hen hinunter, der sich in einem Strudel aus Wasser und Wind befand, als hätte er eine absolute Verteidigung aufgestellt, die ihn aus allen Richtungen schützte, ohne die geringste Lücke oder Schwachstelle.

„Diese Art von Angriff ist für mich ein Kinderspiel, Pang Ao. Du wirst mich nicht besiegen können …“

Summen, summen!

Zusammen mit Pang Aos wütendem Brüllen brachen endlose cyanfarbene Dämonenflammen wie eine Flutwelle hervor. Mit ihm als Mittelpunkt breiteten sich die überwältigenden Flammen in alle Richtungen aus.

Die mächtige Aura, die ständig anstieg, hüllte die gesamte Bühne ein und verursachte bei allen Zuschauern auf den Tribünen einen starken Druck.

Die sengenden Flammen versengten die Welt, und alle hatten das Gefühl, neben einem Hochofen zu stehen.

Alle Anwesenden runzelten die Stirn und waren in ihren Herzen erschüttert.

Offensichtlich würde Pang Ao seine Trumpfkarte ausspielen.

„Rumpeln …“

Der dumpfe Klang des Donners hallte in den Ohren nach. Im nächsten Moment vereinigten sich die cyanfarbenen Dämonenflammen, die Himmel und Erde bedeckten, rasend schnell, und der enorme Druck wurde immer erschütternder. Daraufhin erschien plötzlich ein riesiger Schatten eines Dämonentigers vor den Augen aller.

Es war ein Dämonentiger mit einem Paar Flügeln auf dem Rücken, dessen gesamter Körper mit cyanfarbenem Fell bedeckt war.

Der Körper des Tieres, der mehr als hundert Meter breit war, ragte wie ein Berg über allen Köpfen empor.

Pang Ao befand sich im Bauch des Dämonentigers und sein ganzer Körper strahlte die wilde Aura einer Dämonenbestie aus.

„Brüll …“

Der riesige dämonische Tiger öffnete sein Maul weit und nahm eine springende Haltung ein, wobei er ein dominantes Brüllen ausstieß.

Dieses Brüllen war erfüllt von der wilden Aura eines wilden Tieres. Die furchterregende wilde Aura drückte auf die Zuschauer unten und verursachte Schmerzen in ihren Ohren. Zur gleichen Zeit explodierte der Wasser- und Windwirbel, der Chu Hen umhüllte.

„Bang!“

Der mächtige Strudel wurde von der wilden Aura des dämonischen Tigers unterdrückt, und chaotische Windklingen und Wasserströme spritzten wild umher.

Die junge Gestalt mit der außergewöhnlichen Haltung tauchte wieder vor den Augen aller auf.

Angesichts der aktuellen Situation konnte Chu Hen jedoch noch nicht aufatmen.

Chu Hen blickte zu dem cyanfarbenen Dämonentiger, der am Himmel schwebte, seine Augen verengten sich und ein paar kalte Lichtstrahlen blitzten in seinen Augenwinkeln auf.

„Hehehaha …“, lachte Pang Ao manisch, „Junge, bild dir bloß nichts ein. Heute werde ich dir zeigen, wie groß der Unterschied wirklich ist.“

„Brüll …“

Kaum hatte er ausgesprochen, erschütterte das Brüllen des Dämonentigers erneut die Herzen der Zuschauer.

Sofort streckte der dominante Dämonentiger seine rechte Klaue aus, die so groß wie ein Palast war, und drückte sie direkt auf Chu Hen unter ihm. Der unaufhaltsame Druck war wie ein Berg, der die Spitze bedeckte, und der starke Wind türmte sich auf. Eine unvergleichlich chaotische Luftströmung erfüllte jeden Winkel des Wettkampfbereichs.

„Oh nein, Chu Hen kann sich nicht mehr verstecken …“ Ein Genie aus dem Team der Heiligen Sterne platzte heraus.

Auch die Zuschauer aus dem Heiligen Stern-Imperium spürten, wie sich ihre Herzen zusammenzogen, und ihre Gesichter waren von einem ernsten Ausdruck erfüllt.

Als Chu Hen jedoch die riesige Klaue des dämonischen Tigers sah, die unaufhörlich auf ihn herabdrückte, zeigte er nicht die geringste Panik in seinen Augen. Er aktivierte sofort die Flammende-Sonne-Körperhärtungstechnik … In einem Augenblick blühte plötzlich eine wogende illusorische Flamme aus Chu Hens Körper auf.

Die prächtige illusorische Flamme glich einem strahlenden Heiligenschein, der außerhalb der Sterne schwebte.

Die Haut auf Chu Hens Körper strahlte einen kristallklaren Glanz aus, und die gewalttätige Aura, die der einer wilden Bestie glich, schoss in den Himmel.

„Boom!“

Eine unvergleichlich heftige Explosion erschütterte die Mitte des Kampfplatzes. Felsbrocken aller Größen explodierten ununterbrochen, und ein großer Teil des Kampfplatzes stürzte ein.

Eine heftige und kräftige Luftwelle breitete sich in der Arena aus, und die starke Kraft fegte Tausende von Soldaten weg.

Unzählige Felsen wurden augenblicklich von der Restkraft zermalmt.

Die Zuschauer hielten den Atem an. Als sie die Szene vor sich sahen, begannen alle Augen unwillkürlich zu zittern. Sie sahen eine unvergleichlich riesige Klauenhöhle plötzlich auf der Arena erscheinen.

Die rechte Klaue des riesigen grünen Dämonentigers drückte auf die Arena, und seine wilde Ausstrahlung war furchterregend.

Was jedoch alle schockierte, war, dass die riesige Klaue des dämonischen Tigers nicht vollständig auf den Boden drückte.

Unter der riesigen Klaue stand eine junge Gestalt, umgeben von illusorischen Flammen, die leicht die Knie beugte und mit beiden Händen der riesigen Klaue des Dämonentigers Widerstand leistete, als würde sie einen Berg hochhalten.

„Oh mein Gott!“

„Er, er hat sie abgewehrt?“

Alle weiteten die Augen, als sie die Szene vor sich sahen.

Ihre Gesichter waren voller Ungläubigkeit.

Hatte Chu Hen Pang Aos furchterregenden Angriff allein mit seinem Körper abgewehrt? In diesem Moment konnten selbst Huang Fuliang, Ye Bu Gui, Lu Qi … die wenigen von ihnen ihre Fassung nicht mehr bewahren. Selbst die Kaiser der sechs großen Dynastien, die sich auf dem Pavillon im Norden befanden, waren überrascht.

Was für eine Kraft besaß dieser Körper, der weder besonders groß noch besonders kräftig war?

Wie stark war Chu Hens fleischlicher Körper?

Unterhalb der Arena hatten Long Xuanshuang, Long Qingyang und Luo Mengshang alle ernste Mienen und waren insgeheim um Chu Hen besorgt …

„Summen, summen!“

Pang Ao übte weiterhin starken Druck aus, nachdem er Chu Hen mit einem Angriff nicht besiegen konnte.

„Knack!“

Der Boden unter Chu Hens Füßen, der bereits wie ein Spinnennetz Risse aufwies, begann Zentimeter für Zentimeter zu bröckeln. Seine Knie zitterten leicht, und die Adern an seiner Stirn und seinen Armen traten hervor.

„Chu Hen, halte durch!“, rief Long Qingyang.

Alle waren angespannt und hatten schwitzige Handflächen.

„Großer Bruder Chu Hen …“ Ye Yao biss sich auf ihre roten Lippen, während sie von der Zuschauertribüne des Mammoth Martial House aus zusah, und ihre kleinen Hände krallten sich so fest in den Saum ihres Kleides, dass ihre Knöchel weiß wurden.

„Hehehaha!“, lachte Pang Ao unverschämt. „Du hältst nicht mehr durch. Es ist vorbei!“

„Brüll!“

Der Dämonentiger zeigte erneut seine wilde Wut, und unter dem schrecklichen Druck bebte die gesamte Arena.

„Hehe!“ Plötzlich erschien ein kaltes Lächeln auf Chu Hens Gesicht. „In der Tat, es ist Zeit, das zu beenden!“

Was?

„Boom!“

Im nächsten Moment explodierte eine noch mächtigere Aura aus Chu Hens Körper, und die illusorischen Flammen, die seinen Körper umgaben, glichen den Nachbeben einer Sternexplosion.

„Erhebe dich …“

Chu Hen brüllte wild. Die Trümmer unter seinem Körper zerbrachen vollständig, als eine unvergleichlich heftige Energiewelle ausging. Unter unzähligen Blicken voller Unglauben wurde die riesige Klaue des Dämonentigers, die Chu Hen unterdrückte, gewaltsam hoch in die Luft gehoben.

„Himmel!“

„Was?“

Ohne darauf zu warten, dass sich das Publikum von seinem Schock erholte, entfaltete Chu Hen, der sich dem Druck der riesigen Klaue entzogen hatte, augenblicklich ein Paar leuchtend violette Flügel.

„Swoosh!“

Ein schneller und wilder Schatten schoss empor, und Chu Hen erreichte augenblicklich eine Höhe von fast hundert Metern.

„Summen …“

Eine unvergleichlich wogende Aura explodierte aus Chu Hens Körper, und Wind und Wolken wurden unruhig. Himmel und Erde verdunkelten sich, und eine durchdringend kalte mörderische Aura fegte über die gesamte Arena. Begleitet vom Zittern des Raumes verdichtete sich eine riesige graue Dämonengestalt und erschien augenblicklich hinter Chu Hen.

„Ist das diese Bewegung?“ Die Gäste der Heiligen Sternendynastie ballten alle ihre Fäuste und ihre Herzen zitterten.

„Wusch!“ Der schnelle und heftige Dämonentöter-Speer erschien erneut in Chu Hens Händen.

„Summen!“ Schwarze Wirbelstürme sammelten sich schnell in der rechten Handfläche des Dämonenschattens, und sofort erschien zwischen Himmel und Erde ein dominanter und außergewöhnlicher Speerschatten.

Eine Reihe von Kraftverwandlungen wurde in einem Augenblick vollendet.

Gerade als Pang Ao die nächste Angriffswelle ausführen wollte, hatte Chu Hen bereits seine ursprüngliche Position verlassen. Er sprang hervor und stürzte sich in einer Hechtposition auf den riesigen Dämonentiger unter ihm.

Während er sich bewegte, hob Chu Hen den schwarzen Speer über seinen Kopf und hielt den Speerschaft fest mit beiden Händen umklammert. Und der dominante Dämonenschatten hinter ihm hob ebenfalls den Speerschatten in seinen Händen über seinen Kopf, wie einen Speerspeer …

Eine grenzenlose, furchterregende Kraft drückte auf Pang Ao.

Pang Aos Gesicht verfärbte sich, und bevor er seine Verteidigung vollenden konnte, hatte der hundert Meter lange schwarze Speerschatten bereits die Luft durchschnitten und pfiff auf ihn zu.

„Seelenerschütternd, töte …“

„Boom!“

Der Raum bebte heftig. Unter den schockierten Blicken der Zuschauer durchbohrte der kalte Speerschatten in den Händen des Dämonenschattens hinter Chu Hen direkt den Kopf des grünen Dämonentigers.

Der dominante schwarze Speerschatten war nicht aufzuhalten und durchbohrte den riesigen Körper des Dämonentigers, während er weiter herabfiel.

Unmittelbar danach stürzte Chu Hen herab, und der Dämonenstrafungs-Speer, der von erstaunlicher Kraft umgeben war, glich einem scharfen Pfeil, der durch die grünen Flammen schoss. Er war nicht aufzuhalten und spaltete die Wellen. In einem Augenblick durchbohrte er den Körper des grünen Dämonentigers und drang direkt in seinen Bauch ein, wo er auf Pang Ao zustürmte …

„Wie du willst, es ist vorbei!“ Ein kaltes Lächeln erschien auf Chu Hens Gesicht.

Pang Aos Gesicht veränderte sich drastisch, und seine Pupillen, die auf die Größe einer Nadel geschrumpft waren, reflektierten den schwarzen Speer, der auf ihn zuflog.

Auch die Gesichter aller anderen veränderten sich drastisch, und sie konnten nur zusehen, wie der Dämonenbestrafungsspeer in Chu Hens Hand auf den Gegner herabfiel.

„Bang!“

Alle hatten das Gefühl, als hätte ein schwerer Hammer auf ihr Herz geschlagen. Der Dämonenbestrafungsspeer, der schwarzes Licht verschluckte und ausspuckte, traf Pang Ao direkt in die Brust. Ein schwarzer Lichtstrahl durchbohrte den Körper des Gegners wie ein scharfer Pfeil und schoss aus seinem Rücken heraus.

Pang Aos Körper zitterte heftig, und gleichzeitig spritzte eine große Menge Blut aus seinem Mund.

Das warme, helle Blut tanzte wild in der Luft!

Kapitel 299

„Bang …“

Der Seelenerschütternde Dämonentötende Speer, der von einem dominanten schwarzen Licht umhüllt war, schlug Pang Ao in die Brust. Im nächsten Augenblick durchbohrte ein schwarzer Lichtstrahl Pang Aos Körper und trat aus seinem Rücken aus.

Warmes, gleißendes Blut spritzte in die Luft!

„Ah …“

Zusammen mit einem klagenden Schrei breitete sich eine mächtige Schockwelle über die Welt aus. Pang Ao war wie ein Vogel, der von der Schwerkraft getroffen worden war und diagonal vom Himmel fiel.

Große Mengen Blut spritzten ununterbrochen aus seinem Mund. Seine mächtige Aura zog sich rasch zurück, und er wurde augenblicklich völlig entmutigt.

„Bang …“

Pang Ao fiel schwer auf den Boden und schlug eine tiefe Grube in den Boden. Blut floss ununterbrochen aus seinem Mund. Auf seiner Brust war ein schockierendes blutiges Loch, und das herausfließende Blut färbte einen großen Teil seiner Brust rot.

Sein kraftloses und blasses Gesicht war voller Unwillen und Hass.

Verloren!

Pang Ao war vollständig besiegt.

In diesem Moment spürten unzählige Menschen einen Schauer über ihren Rücken laufen.

Alle Gäste und Genies des Flame Shadow-Teams spürten, wie ihre Herzen in den Abgrund sanken.

Pang Aos Niederlage bedeutete zweifellos das vorzeitige Ausscheiden des Teams „Flame Shadow“.

Auf dem majestätischen Pavillon im Norden war das Gesicht des Flammenschatten-Souveränkönigs aschfahl. Seine zusammengezogenen Augenbrauen glichen zwei toten Seidenraupen.

Auch die Gesichter der anderen Kaiser waren leicht ernst.

Niemand hatte damit gerechnet, dass sich ein Unfall nach dem anderen ereignen würde.

Der eine war Tan Xiao, der andere Pang Ao …

Die beiden stärksten Mitglieder des Teams „Flame Shadow“ wurden nacheinander von derselben Person besiegt. Wäre diese Person der Anführer des Teams einer bestimmten Dynastie gewesen, wäre das in Ordnung gewesen. Allerdings war der Name „Chu Hen“ ein Name, den nicht viele Menschen in anderen Dynastien zuvor gehört hatten.

Als sie Pang Ao ansahen, der bewegungslos auf dem Boden lag und dessen Aura nach seiner Niederlage gegen Chu Hen äußerst niedergeschlagen war, herrschte Totenstille. Auch Huang Fu Liang, Ye Wu Gui, Qi Teng, Lu Qi, Qin Ying Xiao und die anderen Genies sahen Chu Hen nun mit anderen Augen an.

„Bumm!“

Nach einer kurzen Stille brachen Jubelrufe aus dem Publikum hervor.

„Haha, Senior-Bruder Chu Hen ist so cool.“ Li Huiye, Mu Feng, Zhou Lu und die anderen aus der Präfektur Tensei waren „aus dem Häuschen“.

„Chu Hen ist mächtig!“

„Chu Hen ist der Stärkste! Herzlichen Glückwunsch zu zwei Siegen in Folge!“

Das Publikum des Heiligen Sternimperiums applaudierte und jubelte. Der Kampf zwischen den sechs Imperien reichte aus, um Chu Hen den Jubel des gesamten Publikums einzubringen.

Es wäre keine Übertreibung zu sagen, dass Chu Hen das gesamte Team der Flammenschatten im Alleingang ausgeschaltet hatte.

„Mutter, sieh dir Chu Hens Fähigkeiten in so jungen Jahren an. Das ist wirklich selten. Sobald der Himmlische Rangkampf vorbei ist, werde ich ihn auf jeden Fall angemessen belohnen …“

Der Herrscher des Heiligen Sterns, Huangfu Hao, sagte zu der Göttlichen Kaiserin neben ihm.

Die Göttliche Kaiserin hob leicht die Augenlider und antwortete gleichgültig. „Mein Sohn, es ist noch zu früh, sich zu freuen. Es ist erst die fünfte Runde des Wettbewerbs.“

Huangfu Haos Begeisterung wurde durch die beiläufigen Worte der Göttlichen Kaiserin sofort gedämpft.

Er zwang sich zu einem Lächeln und sagte: „Mutter hat recht. Ich habe meine Fassung verloren.“

Prinzessin Huangfu Qing sah diese Szene, konnte aber nur innerlich den Kopf schütteln.

Allerdings hatte Chu Hens Leistung Huangfu Qings Erwartungen tatsächlich übertroffen. In nur wenigen Monaten war Chu Hen bereits mit den Anführern der sechs großen Teams vergleichbar.

Für das Team des Heiligen Sternenreichs war dies definitiv ein Grund zum Feiern.

„Swoosh!“

Unter dem Jubel des Publikums zog Chu Hen die violetten Lichtflügel hinter sich zurück und landete sicher auf der Bühne.

In diesem Moment sprang eine große, kräftige Gestalt in die Arena.

„Hehe, Qi Teng vom Boulder-Imperium. Bitte kläre mich auf, Junior-Bruder Chu Hen …“

Qi Teng, der Anführer des Teams des Boulder-Imperiums, war ein Genie der Spitzenklasse mit der Blutlinie „Goldener Sandkörper“.

„Hua!“

Im Nu war die gesamte Arena erneut von Lärm und Aufruhr erfüllt.

„Verdammt, das kann nicht sein! Warum wechseln wir uns nicht ab?“, rief Mu Feng unzufrieden.

Tan Xiao, Pang Ao und jetzt Qi Teng …

Einer nach dem anderen kamen die Spitzen-Genies, um Chu Hen herauszufordern. Dies führte mehr oder weniger dazu, dass die Menschen des Heiligen Sternimperiums sich abgestoßen fühlten. In Wirklichkeit war es jedoch gerade wegen Chu Hens Stärke, dass die Genies der anderen Dynastien keine andere Wahl hatten, als vorsichtig zu sein.

Derzeit hatte Chu Hen das gesamte Team der Flammenschatten im Alleingang ausgeschaltet.

Das Team des Heiligen Sternenreichs hatte eindeutig die Oberhand!

In diesem Moment war es absolut notwendig, ihre Moral zu unterdrücken.

Da Pang Ao besiegt worden war, waren die einzigen, die Chu Hen unter Druck setzen konnten, die wenigen Anführer. Und Qi Teng, der nicht anders konnte, als Chu Hen als Erster anzugreifen ...

Zuvor, in der Vorrunde, hatten Chu Hen und Qi Teng keinen direkten Kontakt gehabt.

Das einzige Mal, dass sie sich begegneten, war für kurze Zeit in dem abgelegenen Tal.

Was Ausstrahlung und Abschreckung anging, war Qi Teng etwas stärker als Pang Ao.

„Es tut mir leid, ich muss mich eine Weile ausruhen …“, sagte Chu Hen ruhig.

Diese Entscheidung war nicht überraschend!

Chu Hen war der Meinung, dass es keinen Sinn machte, drei Runden hintereinander zu kämpfen, insbesondere gegen so starke Gegner.

„Oh? Du kämpfst nicht?“, fragte Qi Teng mit hochgezogenen Augenbrauen und Interesse. „Ich dachte, du würdest zustimmen.“

„Hehe, du schätzt mich zu hoch ein.“

Chu Hen antwortete „bescheiden“. Danach schenkte er ihm keine Beachtung mehr. Er drehte sich entschlossen um und verließ die Arena. Was ihn empfing, war tosender Applaus.

„Du bist doch nicht verletzt, oder?“

Luo Mengshang, Long Qingyang und die anderen gingen auf ihn zu.

Chu Hen lächelte. „Nein!“

„Du Bengel, warum hast du uns nicht gesagt, dass du so stark bist? Du hast uns umsonst Sorgen gemacht.“ Long Qingyang hob die Hand und schlug Chu Hen auf die Schulter.

Chu Hen lächelte und schüttelte den Kopf, ohne viel zu sagen …

„Nicht schlecht! Du bist stärker, als ich dachte.“ Luo Mengshangs schöne Augen lächelten leicht.

„Ja, danke für das Kompliment, große Schönheit Luo“, scherzte Chu Hen.

„Gern geschehen, gern geschehen …“ Luo Mengshang hob ihr Handgelenk und winkte mit der Hand.

Viele beneideten Chu Hen und Luo Mengshang um ihre Vertrautheit.

Da Chu Hen sich jedoch entschied, sich auszuruhen, wurde Qi Teng der neue Verteidiger der Arena.

Angesichts dieses mächtigen Hindernisses gaben die meisten Teilnehmer sofort die Idee auf, auf die Bühne zu gehen, um ihre Fähigkeiten zu zeigen. Das Publikum blickte auf Not Cunning, Huang Fuliang, Lu Qi und Qin Yingxiao …

Der Himmel-Wettbewerb der Sechs Nationen schien in die letzte Runde gekommen zu sein.

„Wer von euch will kämpfen?“, provozierte Qi Teng sie in herrischem Ton.

Not Cunning verschränkte die Arme vor der Brust und rieb sich mit einer Hand das Kinn. Er hatte nicht die Absicht, sofort zu kämpfen.

Huang Fuliang stand still da, ein leichtfertiges Lächeln auf den Lippen.

„Humph!“, spottete Qin Yingxiao und hob sein Schwert.

In diesem Moment trat jedoch Lu Qi aus der Misty Wind Group als Erster vor.

„Wow!“ Die Menge war nicht mehr so ruhig wie zuvor.

„Es ist Lu Qi von der Misty Wind Group!“

„Interessant. Der Unterschied zwischen den beiden ist enorm.“

„Du meinst ihr Aussehen, oder?“

Qi Teng war zwei Meter groß und sah mächtig aus. Er war das Symbol absoluter Macht.

Lu Qi hingegen strahlte eine sanfte und zarte Ausstrahlung aus. Sie hatte ein äußerst unschuldiges und schönes Gesicht und große, wässrige Augen. Sie sah aus wie ein schwaches kleines Mädchen.

Allerdings wusste jeder, dass niemand es wagte, sie wie ein harmloses kleines Mädchen zu behandeln. Am Ende hätten sie nicht einmal einen Ort zum Weinen gehabt.

„Verdammt!“, fluchte Qi Teng.

Lu Qi, die die Arena betrat, riss die Augen auf und sah äußerst unschuldig aus. „Älterer Bruder Qi Teng, warum schimpfst du mit mir?“

„Kannst du runtergehen? Ich will nicht gegen dich kämpfen …“

„Nein, ich bin schon hier oben. Wenn ich runtergehe, verliere ich!“

„Hör auf, dich zu verstellen, du stinkende Schlampe! Allein dein Gesicht zu sehen, macht mich unwohl.“

„Warum schimpfst du wieder mit mir?“

„Ich werde dich nicht nur schimpfen, ich werde dich auch umbringen.“

Qi Teng war von diesen beiden kurzen Sätzen wirklich wütend geworden. Ohne ein weiteres Wort stürzte er sich auf die andere Person.

Die Zuschauer schüttelten den Kopf. Es schien, als hätte Qi Teng unter Lu Qi viel gelitten. Der beste Weg, mit einer solchen Frau umzugehen, war, nicht mit ihr zu reden. Sonst würde er früher oder später zu Tode gespielt werden.

„Erdzahnbruch!“, brüllte Qi Teng.

Wogende wahre Essenz wurde aus seinem Körper freigesetzt, und im nächsten Augenblick bohrten sich scharfe Erdspitzen aus dem Boden und schossen mit extrem hoher Geschwindigkeit auf Lu Qi zu ...

Lu Qi hob ihre schönen Augen und ein Hauch von Ernst huschte über ihr Gesicht.

„Wasserklinge, Schockwelle!“

„Summen!“

Eine wogende Wasserwelle schoss hinter ihr hervor. Die mächtige Wasserwelle fegte wie ein wildes Tier hervor. Die Erdspitzen auf dem Boden wurden alle von der Wasserschockwelle abgeschnitten …

Sein erster Zug war ein so erstaunlicher Angriff, dass er nicht einmal versuchte, seinen Gegner auszutesten.

Dieser Lu Qi war wirklich eine schwierige Person.

Die heftige Flutwelle glättete die Erdspitzen auf dem Boden und griff Qi Teng weiter an.

„Senior-Bruder Qi Teng, sei vorsichtig. Mein Wasser ist giftig. Wenn du es berührst, bist du erledigt …“ Lu Qi „warnte“ ihn freundlich.

„Hmph!“

Qi Teng schnaubte kalt und winkte mit der Hand. Ein goldenes Licht strahlte aus seinem Körper.

Das goldene Licht strahlte klar und hell. Es war keine reine Wahrenergie, sondern mit feinem goldenen Sand vermischt.

Chu Hen, der in den Bereich der Teilnehmer zurückgekehrt war, hob die Augenbrauen und seine Augen leuchteten auf.

Lu Qis Blutliniengrenze war der Wasser-Seelen-Mystikkörper.

Qi Tengs Blutlinie-Grenze war „Goldener Sand-Mystischer Körper“.

Die Dichte und das Gewicht von goldenem Sand waren größer als die von gewöhnlichem Sand. Das bedeutete, dass Qi Teng nicht nur stark war, sondern auch eine sehr beeindruckende Verteidigung hatte.

Das verwirrte Chu Hen ein wenig. Warum sollte Lu Qi die Initiative ergreifen und sich einen so starken Gegner aussuchen?

„Boom!“

Der goldene Sand bildete einen Schild, der den schnellen Wasserstrom abwehrte. Dann hob Qi Teng seinen rechten Arm, und der goldene Sand um ihn herum sammelte sich schnell zu einem riesigen Arm. Qi Teng spreizte seine fünf Finger, und die goldene Sandhand entwickelte eine unaufhaltsame Kraft, als sie nach Lu Qi griff ...

Kapitel 300

Das Finale des Sechs-Nationen-Himmelsrangturniers hatte eine Wendung zum Schlechten genommen ...

Mit dem Ausscheiden von Flame Shadows Team konnte man sagen, dass die Schlacht in die zweite Hälfte des Turniers eingetreten war. Der Anführer von Giant Rocks Team, Qi Teng, verteidigte, während der Anführer von Misty Winds Team, Lu Qi, kämpfte. Die stärksten Mitglieder der beiden Teams waren bereits in einen intensiven Kampf verwickelt.

„Sandbindende Hand!“

„Rumpeln …“

Feiner goldener Sand umgab Qi Tengs Körper. Das goldene Licht war so hell, dass es wie goldener Puder aussah. Er hob seinen rechten Arm, und eine riesige goldene Sandhand bewegte sich mit einer unaufhaltsamen Aura auf Lu Qi zu.

Die riesige goldene Sandhand bewegte sich extrem schnell, und ihre mächtige Aura glich der eines Erddemons.

Lu Qis hübsches Gesicht erstarrte, und ein Hauch von Ernst zeigte sich in ihren großen, unschuldigen Augen.

„Wusch …“

Lu Qis Füße bewegten sich und sie wich sofort zurück.

Die riesige goldene Sandhand jagte ihr hinterher und wurde immer schneller.

„Wasserwelle, Netzfalle!“

Als Lu Qi sah, dass sie der riesigen goldenen Sandhand nicht ausweichen konnte, setzte sie sofort eine mächtige Geheimtechnik ein. Sie hob ihre schlanken, weißen Hände, als würde sie die Saiten einer Zither zupfen ...

Unmittelbar danach flogen zehn schlanke Fäden aus ihren Fingerspitzen.

Jeder Faden war kristallklar wie Seide. Im Sonnenlicht glänzten sie wunderschön.

„Wusch, wusch ...“

Die schlanken Seidenfäden flogen los und umwickelten die riesige goldene Sandhand augenblicklich.

„Hm!“ Mit einem leichten Zittern blieb die goldene Sandhand gewaltsam stehen.

„Das?“

„Was für eine erstaunliche Zähigkeit!“

Alle in der Arena waren insgeheim schockiert. Jeder einzelne dieser kristallklaren Fäden schien eine enorme Kraft zu enthalten.

Die wunderschönen Wasserwellen umschlangen die goldene Sandhand und zogen sich dann schnell zusammen.

Unmittelbar danach. „Bang!“ Es gab eine Explosion, und goldener Sand regnete vom Himmel herab. Unter den schockierten Blicken aller wurde die riesige goldene Sandhand von der dünnen Wasserwelle zerschmettert.

„Was für eine gewaltige Zerstörungskraft!“

Chu Hen, der im Bereich der Wettkämpfer stand, kniff die Augen zusammen, und ein Anflug von Schock zeigte sich auf seinem Gesicht.

Wäre es jemand anderes gewesen, wäre er in einem Augenblick in Stücke gerissen worden.

Als Anführer des Misty Wind Teams war Lu Qi in der Tat darauf trainiert, Menschen zu täuschen.

„Hmph!“

Qi Tengs Blick wurde kalt, als er sah, dass sein Gegner seinen Angriff mühelos neutralisiert hatte. Mit einem kalten Schnauben brach erneut eine mächtige Aura aus seinem Körper hervor.

„Sand- und Steinschauer!“

„Puh …“

Plötzlich kam ein heftiger Wind auf, und der goldene Sandregen, der den Himmel und den Boden bedeckte, fegte augenblicklich auf Lu Qi zu.

Jedes Sandkorn war eine versteckte Waffe, die einem das Leben nehmen konnte. Sie waren fein, scharf und voller zerstörerischer Kraft.

Lu Qi geriet nicht in Panik, als die groß angelegten Angriffe auf sie niederprasselten. Sie hob leicht die Augenbrauen, und ein klarer Quellwasserstrahl floss von ihrem Rücken über ihren Arm bis zu ihren Fingerspitzen.

„Summen …“

Mit einer schnellen Bewegung ihres Fingers schoss der klare Quellwasserstrahl hervor und breitete sich vor ihr in der Luft aus, wo er einen riesigen Wasserschirm bildete.

„Chi chi …“

Der goldene Sand stürmte auf den Wasserschirm zu, aber sobald er in das klare Quellwasser eintrat, nahm seine Angriffskraft stark ab. Es war, als wäre er in einen Sumpf gefallen und konnte die Barriereschicht nicht durchdringen.

„Hmph!“

Zur gleichen Zeit hatte Qi Teng bereits seine ursprüngliche Position verlassen und stürmte aggressiv vor Lu Qi. Seine rechte Hand verwandelte sich in eine Felsfaust und schlug heftig gegen die Wasserschicht.

„Zerbrich!“

„Bang!“

Die furchterregende Faustkraft enthielt die Kraft, Berge zu spalten und die Erde zu zerreißen. Sie betrug mehr als zehntausend Kilogramm und zerschmetterte die Wasserschicht direkt in Stücke.

Die unvergleichlich feste Fauste aus Stein setzte ihren Abstieg fort, und ihre Angriffskraft nahm nicht ab, während sie weiter auf Lu Qi einschlug.

„Wunderschön, Senior-Bruder Qi Teng …“ Die Genies des Giant Rock Teams konnten nicht anders als zu loben.

Lu Qi war jedoch bereits darauf vorbereitet. In einem Augenblick breiteten sich hinter ihr ein Paar funkelnde blaue Flügel aus. Als sich die Flügel ausbreiteten, hob Lu Qi direkt vom Boden ab und flog in den Himmel.

„Summen …“

Die mächtige Felsfaust schoss unter Lu Qis Füßen hindurch und traf auf die Luft, was eine laute Explosion verursachte.

Alle unterhalb der Bühne hoben den Kopf und schauten zum Himmel. Lu Qis Körper war von klarem Quellwasser umgeben, und ihre blauen Flügel ließen ihr ohnehin schon ätherisches Wesen noch traumhafter und schöner erscheinen.

„Senior-Bruder Qi Teng, du hast mich zu Tode erschreckt. Ist es wirklich in Ordnung, so wild zu sein?“, sagte Lu Qi unschuldig.

„Halt den Mund! Du bist so eine quälende kleine Teufelin …“

Niemand konnte einem so zarten und sanften kleinen Mädchen widerstehen. Auch wenn alle wussten, dass Lu Qi niemand war, mit dem man leichtfertig umgehen konnte, gab es dennoch viele, deren Herzen fast schmolzen, als sie ihre mitleiderregenden Augen sahen.

Lu Qi presste leicht die Lippen zusammen und sah unglücklich aus. „Hmph, schimpfst du wieder mit mir?“

„Ich habe dir schon gesagt, dass du dich vor mir nicht so süß und mitleiderregend aufführen sollst.“ Qi Teng konnte sie überhaupt nicht ausstehen und war voller Wut.

„Bumm!“

Bevor er zu Ende gesprochen hatte, brüllte Qi Teng vor Wut, und eine mächtige Aura brach hervor. „Erddrache steigt in den Himmel …“

In einem Augenblick schoss eine spiralförmige Felssäule aus dem Boden empor und fegte mit einer mächtigen zerstörerischen Kraft auf Lu Qi am Himmel zu.

Die Felssäule war extrem schnell und schoss augenblicklich auf eine Höhe von 100 Metern empor.

Lu Qi hinterließ ein Nachbild in der Luft und wich ihr schnell aus.

„Wow, das war knapp! Das hat mich zu Tode erschreckt.“

„Bumm!“ Dann schoss eine zweite riesige Felssäule in den Himmel. Auch sie war extrem mächtig und sah aus wie ein riesiger Drache, der aus dem Boden brach.

Unmittelbar danach schossen unter den vorsichtigen und schockierten Blicken der Zuschauer nacheinander Steinsäulen in den Himmel.

Lu Qi war wie ein flinker Schmetterling und wich Qi Tengs ununterbrochenen heftigen Angriffen aus.

Jedes Mal, wenn sie dem Angriff der Steinsäule auswich, sagte Lu Qi etwas Unschuldiges wie „Das ist zu beängstigend“ oder „Ich hätte es fast getroffen“.

Sie sah jedoch so unschuldig und naiv aus, dass man den Eindruck gewann, Qi Teng würde sie schikanieren. Das machte Qi Teng wütend und brachte ihn in Rage.

„Ich habe dir schon gesagt, du sollst den Mund halten. Warum redest du immer noch so einen Unsinn?“

„Rumble!“

Im Handumdrehen schossen mehr als zehn Steinsäulen in den Himmel.

Die Aura jeder Felssäule war besonders majestätisch. Die Zuschauer schüttelten den Kopf. Obwohl Qi Tengs Angriffe heftig und kraftvoll waren, schienen sie nach so langer Zeit nicht viel zu bewirken.

Lu Qi hingegen konnte viel Wahre Kernkraft sparen.

„Das ist seltsam. Warum ist Senior-Bruder Qi Teng heute so impulsiv?“ fragte ein Genie aus dem Giant Rock Team verwirrt.

„Ich weiß es nicht! Normalerweise würde Senior-Bruder Qi Teng sich wegen einer solchen Kleinigkeit nicht so aufregen.“

„Ich habe noch nie gehört, dass er Konflikte mit dem Misty Wind Team hatte!“

Die Genies der anderen Teams verfolgten den Kampf mit der Mentalität, eine Show zu sehen.

Egal wie, je intensiver der Kampf, desto besser.

Auf dem nördlichen Pavillon!

Die Herrscher der sechs großen Dynastien verfolgten den intensiven Kampf vor ihnen mit unterschiedlichen Emotionen.

In diesem Moment huschte ein leichtes Lächeln über das hübsche Gesicht des Tian Luo-Herrschers. Er warf einen Seitenblick auf die einzige weibliche Herrscherin, die Misty Wind Lord.

„Hehe, Misty Wind Sovereign, dieser Anführer Xiao Ya ist doch Ihr Schüler, oder?“

Kaum hatte er dies gesagt, richteten auch die anderen Herrscher ihren Blick auf die Herrscherin des Nebelwindes.

Diese hob leicht ihre schlanken Augenbrauen. „Warum sagst du das, Tian Luo-Herrscher?“

„Nichts. Ich frage nur.“

„Oh? Dieser Herrscher ist so gütig. Wie könnte ich einen solchen Schüler haben?“

Sanftmütig?

Sobald diese beiden Worte ausgesprochen waren, zuckten die Augenwinkel der Herrscher. Sie erinnerten sich daran, dass die Nebelwind-Herrscherin, als sie noch ein junges Mädchen war, eine berühmte „Hexe“ in der Provinz der Hundert Nationen gewesen war … Sie war sogar berühmter als Lu Qi. Später, als sie Herrscherin der Nebelwind-Dynastie wurde, begann sie langsam, sich zu zügeln.

Das hatte jedoch absolut nichts mit dem Wort „sanft“ zu tun.

Im Vergleich zu den anderen Dynastien waren die Regeln der Nebelwind-Dynastie ganz anders.

Die anderen Dynastien gaben den Thron an die Prinzen weiter, aber die Nebelwind-Dynastie gab den Thron an die stärkste Person in der kaiserlichen Familie weiter. Ob Prinz oder Prinzessin, Stärke war alles …

Selbst die Seitenlinien der kaiserlichen Familie hatten die Möglichkeit, an der Wahl zum Thron teilzunehmen.

Dieses Erbfolgersystem in der Nebelwind-Dynastie war sehr selten.

Natürlich bewiesen die Tatsachen, dass die Frauen in der Nebelwind-Dynastie den Männern an der Macht in nichts nachstanden.

Der Kampf auf der Bühne wurde immer intensiver!

In diesem Moment ragten fast zwanzig hundert Meter hohe Steinsäulen in den Himmel über der Arena.

Doch von Anfang bis Ende traf keine einzige Steinsäule Lu Qi.

„Älterer Bruder Qi Teng, du musst müde sein! Wenn du müde bist, dann ruh dich eine Weile aus! Ich verspreche dir, dass ich dich nicht heimlich angreifen werde …“

Lu Qi lächelte süß und sah bezaubernd und niedlich aus.

Als das Publikum jedoch ihre Worte hörte, zuckten ihre Augenwinkel unwillkürlich. Sie hatte bereits eine mächtige Wasserkraft um sich herum gesammelt, und die klare Quelle in ihrer Handfläche brodelte vor extrem heftigen Energiefluktuationen.

Was meinte sie damit, dich ohne jede Diskussion zu belügen?

Sie stand direkt vor ihnen!

„Hmph, du dummes Mädchen, du sagst nicht, was du meinst …“, schimpfte Qi Teng kalt.

„Wie sage ich nicht, was ich meine? Ruh dich einfach aus. Ich habe gesagt, dass ich dich nicht heimlich angreifen werde, aber ich habe nicht gesagt, dass ich dich nicht offen angreifen werde!“, erwiderte Lu Qi.

Ihre selbstgerechte Art war sowohl ärgerlich als auch komisch.

„Heh!“, spottete Qi Teng. „Leider wirst du keine Gelegenheit dazu bekommen.“

Rumpeln …

Kaum hatte er ausgesprochen, geschah etwas, das alle noch mehr in Erstaunen versetzte. Begleitet von einer Reihe donnernder Explosionen wurden die zwanzig Erdwälle und Steinsäulen, die auf der Kampfbühne standen, augenblicklich weggeblasen und zerfielen Schicht für Schicht zu Staub …

Der Anblick von 20 100 Meter hohen Steinsäulen, die gleichzeitig explodierten, war äußerst spektakulär.

Alle erschauerten bei seinen Worten!

Könnte es sein?

In einem Augenblick ergoss sich ein dichter goldener Sandregen aus den zerbrochenen Steinsäulen. Der goldene Sandregen glich einem Sandsturm, der augenblicklich aus allen Richtungen aufkam und auf den umzingelten Lu Qi zustürmte.

„Oh mein Gott!“

„Der Kerl hat den goldenen Sand in den Steinsäulen versteckt.“

Kapitel 301

Die zwanzig hundert Meter hohen Steinsäulen explodierten gleichzeitig, und der dichte goldene Sandregen bildete einen tobenden Sandsturm in der Luft über der Arena.

Der goldene Sand fegte aus allen Richtungen und Winkeln auf Lu Qi zu.

„Hmph, dummes Mädchen. Glaubst du wirklich, ich habe wegen dir den Verstand verloren?“

Qi Teng war nicht mehr so gewalttätig wie zuvor, und seine Ausstrahlung war viel ruhiger geworden.

Als alle unterhalb der Bühne diese Szene sahen, waren sie sehr überrascht. Es stellte sich heraus, dass Qi Teng von Anfang an absichtlich so getan hatte, als wäre er wütend und zornig.

In den Augen der anderen schien Qi Teng aufgrund seiner Wut sehr wahrscheinlich den Kampf zu verlieren.

Tatsächlich war dies jedoch Qi Tengs Absicht. Er wollte seinen Gegner unachtsam machen, damit er heimlich einen Trumpf aus dem Ärmel ziehen konnte.

Rumpeln …

Der goldene Sandregen hüllte Lu Qi augenblicklich ein.

Qi Teng hob seine Hände hoch und kontrollierte die Kraft des goldenen Sandes, um mächtige Angriffe zu starten.

Der überwältigende Sandregen sammelte sich schnell in der Mitte der Arena, und die Szene sah aus, als würden Tausende von Sandflüssen auf einen Punkt zulaufen.

Der feine Sand und die Steine türmten sich zu einer nahtlosen Steinmauer auf.

„Goldener Sanddämonenturm …“, rief Qi Teng.

„Summen, summen!“

In nur wenigen Augenblicken erschien plötzlich eine riesige dreieckige Pyramide mit einer majestätischen Aura über den Köpfen aller.

Zisch …

Als sie die Pyramide am Himmel sahen, konnten die Zuschauer nicht anders, als einen kalten Atemzug zu nehmen. Alle Gesichter waren voller Staunen und Überraschung.

Die riesige dreieckige Pyramide war über hundert Meter hoch und wirkte vor allen Anwesenden äußerst dreidimensional.

Goldenes Licht blitzte auf und die Wellen funkelten!

Von der schmalen Spitze der Pyramide bis zum breiten Körper gab es nicht den geringsten Spalt.

Der feine goldene Sand türmte sich auf, aber es gab kein einziges Windloch.

Lu Qi war einfach so gefangen?

Die Zuschauer waren still!

Unzählige Menschen hatten das Herz in der Kehle und waren nervös bis zum Äußersten. Sie wagten nicht einmal zu blinzeln, während sie auf die majestätische Pyramide starrten.

„Hat diese Frau verloren?“, murmelte Long Qingyang mit zusammengekniffenen Augen.

„Es scheint so.“ Long Xuanshuangs rote Lippen öffneten sich leicht, als sie antwortete.