0,99 €
Jana und Kai sind schon seit längerer Zeit ein Paar. Bisher haben sie sich durch diverse Spielchen das Knistern in ihrer Beziehung erhalten. Kai lässt sich etwas besonderes einfallen. Er besorgt alles Notwendige für ein Picknick auf einer Lichtung. Dort verwöhnt er Jana auf unterschiedlichste Art.... bis schließlich sogar Brausepulver zum Einsatz kommt.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 14
Veröffentlichungsjahr: 2015
Das erotische Picknick
Eine erotische Geschichte
von
Das erotische Picknick von Conny van Lichte
1. digitale Auflage 2015: Zeilenwert GmbH
ISBN 9783959240680
Alle Rechte vorbehalten.
Cover
Titel
Impressum
Jana und Kai - Vorbereitungen
Autofahrt
Die Lichtung
Eine Flasche Sekt und ein wenig Olivenöl
Zum Picknick gehört Gemüse
Faust zum Nachtisch
Noch eine Überraschung
Jana und Kai sind schon seit längerer Zeit ein Paar. Bisher haben sie sich durch diverse Spielchen das Knistern in ihrer Beziehung erhalten.
So auch heute:
Die Sonne scheint.
Es ist warm.
Die Lust auf outdoor-Sex ist gestiegen.
Zumindest bei Kai. Jana tut sich noch ein wenig schwer. Sie hat immer Angst, dass sie mal entdeckt werden. Kai ist das egal, es macht ihn eher scharf.
Kai hat einen Überraschungsplan gefasst. Am Morgen war er einkaufen: ein Grill, ein paar schmackhafte Grillwürste, eine Gurke, Tomaten, Erdbeeren, Weintrauben, Käsewürfel, Baguette, eine kleine Flasche Olivenöl, zwei Flaschen Sekt, zwei Flaschen Wasser und eine Tüte Brausepulver.
Kai hat alles im Auto verstaut, so dass Jana davon nichts mitbekommt. Er bringt noch eine dicke flauschige Decke ins Fahrzeug, zusätzlich die Strandmuschel als Sichtschutz, Besteck, zwei Teller und zwei Gläser.
Als er wieder zurück in die Wohnung kommt, bittet er Jana ein paar hübsche Schuhe anzuziehen und mit nach draußen zu kommen. Ein hübsches Sommerkleid hatte Jana bereits an, das rote mit den weißen Tupfen. Das mag Kai besonders gerne. Am liebsten hätte er sie sich gleich gepackt, sie an sich gezogen.