Das Osterei: Erotischer Roman - Malin Edholm - E-Book

Das Osterei: Erotischer Roman E-Book

Malin Edholm

0,0

  • Herausgeber: LUST
  • Kategorie: Erotik
  • Serie: LUST
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2019
Beschreibung

Das Klopfen an der Tür lässt Lea zusammenschrecken. Sie öffnet und trifft auf einen Postboten, der ihr ein Paket überreicht. Darin findet sie ein riesiges Osterei. Vielleicht ist es voller Süßigkeiten? Vielleicht kann sie die heute Abend zum Osteressen mitbringen? Aber als Lea das Ei öffnet, befinden sich darin keine Süßigkeiten – sondern drei eiförmige Vibratoren. Sofort spürt sie, wie die Lust sie ergreift. Wärme breitet sich in ihrem Körper aus und die Geilheit übernimmt beim bloßen Anblick der neuen Spielsachen.-

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 18

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Malin Edholm

Das Osterei: Erotischer Roman

Lust

Das Osterei: Erotischer Roman ÜbersetzerGesa Füßle Original Påskägget – erotikCopyright © 2019, 2019 Malin Edholm und LUSTAll rights reservedISBN: 9788726229721

1. Ebook-Auflage, 2019

Format: EPUB 2.0

Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für gewerbliche und öffentliche Zwecke ist nur mit Zustimmung von LUST gestattet.

Das Osterei

Das grelle Schrillen der Türklingel hallt durch die Dachgeschosswohnung. Lea zuckt von dem Geräusch zusammen, ihr Herz pocht, als sie vorsichtig zur Tür schlurft. Wenn ihre Freunde sie besuchen, schreiben sie vorher eine SMS oder rufen an, einige kommen einfach rein. Sie öffnet langsam die Tür und wundert sich, als ein Postbote mit einem Paket unter dem Arm vor ihr steht. Der Postbote bittet sie, auf seinem Handcomputer zu unterschreiben und eilt dann wieder die Treppe hinab.

Verwirrt stellt sie das Paket auf den Küchentisch. Es steht kein Absender drauf und sie hat nichts bestellt. Die Schmetterlinge in ihrem Bauch sind ängstlich, aber auch aufgedreht. Nach einer Weile gewinnt die Neugier und sie reißt das Paket mit den Händen auf. Es tut weh, als sie den Karton auseinanderreißt, aber sie kann es nicht lassen und muss jetzt dringend wissen, was sie drinnen versteckt.

Es ist ein riesiges Osterei. Sie nimmt es und wiegt es in den Händen, es ist erstaunlich schwer. Der ovale Karton ist mit einem klassischen Ostermuster aus Hühnern, Kaninchen und einem sonnigen Rasen bemalt. Vielleicht haben ihre Papas es geschickt? Sie machen so gern übertriebene Geschenke. Sie stellt sich vor, dass das Ei mit Süßigkeiten vollgestopft ist, die sie gierig verschlingen und dann den Rest des Wochenendes im Zuckerkoma verbringen wird. Vorsichtig öffnet sie die beiden Hälften, damit die Süßigkeiten nicht herunterfallen. Schockiert blickt sie auf den Inhalt. Es sind keine Süßigkeiten und es ist auch definitiv nicht von ihren Papas.

Im Ei liegen drei eiförmige Vibratoren auf einem Bett aus Unterwäsche in unterschiedlich leuchtenden Farben. Alles erinnert vage an Ostern, was sowohl lustig als auch merkwürdig ist.