Das Paradies zu dritt - Irena Böttcher - E-Book

Das Paradies zu dritt E-Book

Irena Böttcher

0,0

Beschreibung

Eine erotische Geschichte über den Sex zu dritt. Mit einem Artikel in einem Sex-Magazin versucht er Daniela seine Fantasie vom Sex zu dritt schmackhaft zu machen. Doch Daniela hat es faustdick hinter den Ohren und selber schon einmal etwas eingefädelt: Einen flotten Dreier mit ihrer besten Freundin Kathrin unter der Dusche.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 17

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Das Paradies zu dritt

eine erotische Erzählung von

Irena Böttcher

___________________________________________________

1. Auflage Mai 2012, ungekürzte Originalausgabe, eISBN: 978-3-942546-25-6

© 2012 by Augenscheinverlag Berlin - All rights reserved, www.augenscheinverlag.de

Cover-Design: Marion Terasa, http://terasa-design.de

Cover-Bild: © http://www.shutterstock.com

Lektorat / E-Book-Version: www.wortcheck.de

Inhaltsverzeichnis

Das Paradies zu dritt

Weitere erotische Geschichten des Augenscheinverlags

Das Paradies zu dritt

„Und?“, fragt er ungeduldig. „Wie ist es denn nun damit?“

Sie blickt von ihrem Magazin auf und sieht ihn mit großen, unschuldigen Augen an. „Womit, mein Schatz? Es tut mir leid, ich habe dir nicht richtig zugehört. Ich war so in diesen Artikel vertieft, den du mir gegeben hast.“

Er holt tief Luft. Ruhig bleiben muss er jetzt, sich beherrschen, sonst erreicht er gar nichts bei ihr. Immerhin liest sie den Artikel und ist augenscheinlich sehr fasziniert von seinem Inhalt. Das ist doch schon einmal der erste Schritt.

Apropos Schritt – ob sich in ihrem Schritt gerade jetzt wohl dasselbe abspielt, wie in seinem, als er die zwei Seiten gelesen und vor allem die Bilder dazu betrachtet hat? Maßlose Erregung!

Zu gerne würde er ihr unter ihren aufreizend kurzen Rock fassen, der bei jeder Bewegung noch weiter nach oben zu rutschen scheint. Jetzt schlägt sie die Beine übereinander, und er glaubt einen Augenblick lang, den dunklen, versteckten Ort seiner Begierde zu sehen. So wie in dem Film ´Basic Instinct`.

Der hat ihr gar nicht gefallen. Aber das aufreizende, weibliche Lock-Verhalten musste sie auch gar nicht erst von Sharon Stone übernehmen. Seit ihrer ersten Begegnung vor etwa sechs Monaten hat sie es immer verstanden, ihn um den Finger zu wickeln.

Nur jetzt will er das erste Mal etwas von ihr, und er hat nicht die geringste Ahnung, wie sie darauf reagieren wird. Dass es nicht so ganz einfach würde, sie zu überreden, hatte er allerdings von Anfang an vermutet. Er darf jetzt nur nicht die Nerven verlieren.