Das Portal zur Hölle - Nina Krumschmidt - E-Book

Das Portal zur Hölle E-Book

Nina Krumschmidt

0,0
0,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

In der Halloween-Nacht erleben John und Theresa im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle auf Erden, als sie ihre beiden Kinder im Keller ihres Hauses tot auffinden. Die Umstände sind völlig mysteriös und unerklärlich. Monate später beginnen die trauernden Eltern den Schrecken jener Nacht aufzuarbeiten und in der Nachbarschaft sowie dem Gemeindearchiv zu recherchieren - und stoßen dabei auf eine erschreckende Spur, die direkt in die Hölle führt...

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 16

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Das Portal zur Hölle

StoryDas Portal zur HölleÜber die AutorinImpressum

Story

In der Halloween-Nacht erleben John und Theresa im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle auf Erden, als sie ihre beiden Kinder im Keller ihres Hauses tot auffinden. Die Umstände sind völlig mysteriös und unerklärlich.

Monate später beginnen die trauernden Eltern den Schrecken jener Nacht aufzuarbeiten und in der Nachbarschaft sowie dem Gemeindearchiv zu recherchieren – und stoßen dabei auf eine erschreckende Spur, die direkt in die Hölle führt...

Das Portal zur Hölle

Prolog

Eilig bereitete die Frau, die in eine schwarze Kutte gehüllte war, im Keller ihres Hauses das Beschwörungsritual vor. Es diente zu nichts geringerem, als den Wahrhaftigen selbst herbei zu rufen. Alles was sie dazu tun musste, war ein Portal zur Hölle zu öffnen. Mit sicherer Hand zeichnete die Frau im flackernden Kerzenschein ein invertiertes Pentagramm auf den Boden.

Ihr blieb nicht mehr viel Zeit. Jeden Augenblick würde der wütende Mob kommen, um sie zu holen. Irgendjemand aus der Gemeinde musste sie beim Priester als Hexe angeschwärzt haben. In der gesamten Gemeinde hatte sich die Kunde über ihre Anklage danach wie ein Lauffeuer verbreitet. Jetzt waren die erzürnten Bürger mit Fackeln und Mistgabeln auf dem Weg zu ihr.

Der aufgebrachte Mob war bereits zu hören. Sie würde brennen, noch heute Nacht. Das stand außer Frage. Doch diesmal würden die Hexenjäger ihr blaues Wunder erleben. Im Gegensatz zu den vielen anderen unschuldigen Frauen, welche auf dem Scheiterhaufen gebrannt hatten, war sie eine echte Hexe und geweihte Dienerin Satans.

Auch wenn sie heute starb, würde sie sich an der Gemeinde im Namen all der unschuldig verbrannten Frauen rächen. "Haha! Jeder bekommt das, was er verdient!" Die Frau lachte. In ihren Augen funkelte dämonische Bosheit. Die Hexenjäger würden schon sehen, mit wem sie sich dieses Mal angelegt hatten.

Heute, in der Nacht in der sie brennen würde, war Halloween – und niemand anderes als Satan höchst persönlich würde der Gemeinde einen Besuch abstatten.