Maskenball auf Nightingale Hall - Nina Krumschmidt - E-Book

Maskenball auf Nightingale Hall E-Book

Nina Krumschmidt

0,0
1,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Eine Gruppe von Studenten, die gerade ihr Studium an der Northwood Universität in Michigan beginnt, bekommt von der elitären Nightingale-Verbindung eine Einladung zu einem Maskenball auf Nightingale Hall. Die Euphorie ist groß, doch als der Maskenball zu seinem Höhepunkt und es um Mitternacht zur Demaskierung kommt, wird allen auf erschreckend brutaler Weise klar: Die Verbindungs-Studenten sind alles andere als gewöhnliche Studenten...

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 36

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Maskenball auf Nightingale Hall

StoryMaskenball auf Nightingale HallÜber die AutorinImpressum

Story

Eine Gruppe von Studenten, die gerade ihr Studium an der Northwood Universität in Michigan beginnt, bekommt von der elitären Nightingale-Verbindung eine Einladung zu einem Maskenball auf Nightingale Hall. Die Euphorie ist groß, doch als der Maskenball zu seinem Höhepunkt und es um Mitternacht zur Demaskierung kommt, wird allen auf erschreckend brutaler Weise klar: Die Verbindungs-Studenten sind alles andere als gewöhnliche Studenten...

Maskenball auf Nightingale Hall

Samstag in Northwood. In der Studenten-WG sah es chaotisch aus. Sie alle waren gerade erst zum Wochenende eingezogen. Überall standen große und kleine Kartons herum. Kartons, die noch zu waren, bereits halb ausgepackte und leere.

Sie waren fünf Studenten, die am Montag mit ihrem Studium an der Northwood Universität beginnen würden. Ihre Studiengänge waren International Business oder Management. Sie waren ehrgeizig und hatten sich hohe Ziele gesetzt. Nach dem Studium wollten sie Karriere machen. Etwas von der Welt sehen und Geld verdienen natürlich.

Claire rannte durch das Chaos hindurch und hinaus zum Briefkasten. Ihre Mutter wollte ihr noch wichtige Unterlagen zuschicken, die sie am Montag dringend brauchte. Hoffentlich waren sie noch rechtzeitig angekommen.

Als sie den Briefkasten öffnete, kamen ihr fünf schwarze Briefumschläge entgegen. Der ersehnte Brief von ihrer Mutter war zu Claires Enttäuschung nicht dabei.

Neugierig schaute sie sich die schwarzen Umschläge genauer an. An jeden WG-Bewohner war ein Brief adressiert. Der Absender war die Nightingale-Verbindung. Ihr Wappen, auf der eine Fledermaus ihre Flügel über einer Nachtigall ausbreitete, schmückte unübersehbar die Vorderseite der Umschläge.

Claire war überrascht. Die Nightingale-Verbindung war eine sehr elitäre Studentenverbindung an der Northwood Universität. In Jedem Semester wurden nur ein paar ausgesuchte Studenten aufgenommen.

Was wollten die von ihnen? Claire war mehr als nur neugierig. Hektisch riss sie ihren Umschlag auf.

Der Umschlag enthielt eine blutrote Karte, die ebenfalls mit dem Fledermaus-Wappen der Nightingale-Verbindung versehen war.

Hastig überflog Claire die wenigen Textzeilen.

Es war eine Einladung. Eine Einladung zu einem Maskenball. Einem Maskenball auf Nightingale Hall.

Ihr Herz raste vor Aufregung. Claire starrte ungläubig auf die vier anderen schwarzen Umschläge in ihrer Hand. Sie alle waren zum Maskenball eingeladen.

Schnell rannte sie ins Haus. Die anderen mussten die Neuigkeit unbedingt erfahren. Sofort!

„Hey Leute, Ihr werdet es kaum glauben!“ Claire trommelte alle im Wohnzimmer der WG zusammen.

„Was gibt es denn, Claire?“ Neugierig kam Paul mit einem Stück Pizza in der Hand aus der Küche, gefolgt von Adam. Kurz darauf kamen auch John und Audrey aus ihren Zimmern.

„Die Nightingale-Verbindung hat uns zu einem Maskenball auf Nightingale Hall eingeladen!“ Mit strahlenden Augen und einem breiten Lächeln überreichte Claire ihren erstaunten Mitbewohnern die schwarzen Umschläge.

„Oh mein Gott! Ein Maskenball bei der Nightingale-Verbindung! Was ziehe ich bloß an?“ Audrey war in heller Aufregung.

„Wir finden schon etwas passendes. Auf jeden Fall haben wir einen Grund um shoppen zu gehen. So lernen wir auch gleich Northwood kennen!“ Claire ließ sich von Audreys Begeisterung anstecken.

Die Jungs verdrehten die Augen. Sie interessierten sich für andere Dinge als die Kleiderfrage. Dinge die wirklich wichtig waren.

„Was meint ihr, gehört der Maskenball mit zum Aufnahmeritual der Nightingale-Verbindung? Ihr wisst schon, die erste Bewährungsprobe für die Anwärter und dann wird nach und nach aussortiert.“ Paul sah fragend zu John und Adam.

„Ich glaube auch, das der Ball dazugehört, ziemlich sicher sogar!“ John war ganz Pauls Meinung. Adam nickte zustimmend.

„Oh man, das ist der absolute Hammer!“. Audrey seufzte vor Glück. „Definitiv! Wir werden alle zusammen zu diesem Ball gehen!“ Claire umarmte Audrey lachend.

„Oh ja, die Party wird auf keinen Fall ohne uns stattfinden!“ Paul stand entschlossen vom Sofa auf und ging in die Küche. Kurz darauf kam er mit einer Sektflasche in der einen und fünf Sektgläsern in der anderen Hand zurück. „Lasst uns anstoßen Leute!“

Montag. Der erste Tag an der Northwood Universität. Claire hatte sich mühsam durch den Vormittag und die nervtötenden Einführungsveranstaltungen geschleppt.

Sie hatten das restliche Wochenende in der WG mit feiern verbracht. Sonntagabend war dann das absolute Chaos ausgebrochen. Neben den ganzen Umzugs-Kartons hatte ihre Feier noch für weitere Unordnung gesorgt und das Chaos perfekt gemacht.

Claire machte sich auf den Weg zum Studierendensekretariat. Sie musste unbedingt Bescheid geben, dass die benötigten Unterlagen für die Immatrikulation noch nicht da waren.

Im Anschluss ging sie in die Mensa. Dort war sie mit Audrey verabredet.