4,49 €
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2025
Aldivan Torres
_____________________________________
Autor: Aldivan Torres
©2020- Aldivan Torres
Alle Rechte vorbehalten.
______________________________________
Dieses Buch, einschließlich aller Teile davon, ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht ohne die Erlaubnis des Autors reproduziert, weiterverkauft oder übertragen werden.
____________________________________________
Aldivan Torres ist ein etablierter Schriftsteller in verschiedenen Genres. Bisher wurden Titel in Dutzenden von Sprachen veröffentlicht. Schon in jungen Jahren war er ein Liebhaber der Kunst des Schreibens, nachdem er in der zweiten Hälfte des Jahres 2013 eine professionelle Karriere gefestigt hatte. Er hofft, mit seinen Schriften einen Beitrag zur internationalen Kultur zu leisten und die Freude am Lesen bei denen zu wecken, die nicht die Gewohnheit haben. Seine Mission ist es, die Herzen jedes seiner Leser zu gewinnen. Neben der Literatur sind seine wichtigsten Unterhaltungen Musik, Reisen, Freunde, Familie und die Freude am Leben selbst. "Für die Literatur, die Gleichheit, die Brüderlichkeit, die Gerechtigkeit, die Würde und die Ehre des Menschen immer" ist ihr Motto.
Ich widme dieses Werk meiner Mutter, meiner Familie, meinen Lesern, meinen Anhängern, meinen Unterstützern, kurz gesagt, allen, die die brasilianische Literatur unterstützen.
Zuallererst danke ich Gott, dem Universum, das mir die Gaben gegeben hat, dem Schicksal, das mich wieder mit der Literatur verbunden hat. So wurde es in meiner Flugbahn geschrieben.
"Hört auf Rat und lasst euch unterweisen, damit ihr in euren kommenden Tagen weise sein könnt. Es gibt viele Absichten im Herzen des Menschen, aber die Absicht des Herrn wird bestehen bleiben." Sprüche 19,20-21
Der Geheimer Berater deckt wichtige Konflikte im menschlichen Geist auf und analysiert sie. Was ist wahres Glück? Wie können wir unsere Reise auf unsere Ziele ausrichten? Was ist im Leben wirklich wert? Die Geschichte des Göttlichen ist sicherlich ein großartiges Beispiel dafür, wie man den Hindernissen des Lebens immer mit Hoffnung und Entschlossenheit begegnen kann. Das Buch inspiriert große Träumer, für ihre Träume zu kämpfen und eine leichtere Lebenseinstellung zu haben. Was auch immer passiert, denken Sie daran, dass unsere Träume möglich sind.
Zusammenfassung
Der Geheime Berater
Der Geheime Berater
Hingabe und Dank
Über das Buch
Kapitel 1
Geburt
Präsentation
Die ersten fünf Jahre
Der Vampir
Unfälle
Spirituelle Tatsachen
Soziale Fakten
Das Jahr des Wandels
Drei Jahre später
Pfad zum Bauernhof
Zurück aus der Trance
Kapitel 2 - Catimbau-Tal
Veränderung
Wächter-Seite
Neue Realität
Auf der verlorenen Insel
Erster Schultag
im Haus des Cousins
im Zimmer des Hauses des Cousins
Ipojuca (in der Nähe von Ipojuca)
Abschiedstag - Im Zimmer mit Verwandten
auf der Straße mit einem Fremden sprechen
Spaziergänge in der Stadt
Mimoso
auf dem Platz
Spaziergänge auf den Straßen der Stadt
Im Schlafzimmer
Im Quadrat der Rose
Die Erklärung
Anreise nach Hause
Im Schlafzimmer mit Gott reden
In der Stadt Sanharó
Eine neue Morgendämmerung
Im Wohnzimmer
im Büro
im Badezimmer
Bei der Arbeit
im Zimmer
Im Büro
Geburtstag
Bei der Arbeit
Im Haus des Göttlichen
Besprechung am Arbeitsplatz
zu Hause im Gespräch mit einem Freund
Oscar-Verleihung
Zuhause
Strand
Das war im September 2013. Ich hatte gerade mein Amt in einem öffentlichen Amt in der Bundesexekutive angetreten und freute mich auf neue Freundschaften. Eine effektive Anstellung gab mir eine gewisse Stabilität und Hoffnung, meine künstlerische Tätigkeit wieder aufnehmen zu können. Es war drei Jahre her, dass ich aufgehört hatte zu schreiben. Diese Zeit des Winterschlafs war für mich extrem notwendig, um die berufliche Leiter zu erklimmen.
In den drei Jahren, in denen ich von der Kunst weg war, war ich ein kompetenter Profi geworden, aber immer noch nicht sehr glücklich. Ich spürte, wie der Baum der Macht mich zu einer großen Mission rief. Unter dem Baum des Lebens fühlte ich eine ungeheure Kraft, die mich zur wahren Bestimmung führte, obwohl ich nicht wusste, wie Gottes Absichten waren. Tatsächlich weiß weder ich noch irgendjemand sonst genau, was Gott für unser Leben bereithält.
Ich war teilweise erfüllt. In meinem fantasievollen Geist sah ich mich selbst um die Welt reisen, Abenteuer erleben, Empfindungen von Freude und Glück empfinden. In meiner privaten Welt war ich ein absoluter Erfolg und das tröstete mich sehr in der grausamen Realität, mit der ich konfrontiert war. Ich erkläre es. Im familiären Bereich lebte ich in einer widersprüchlichen Situation, weil ich nicht in der Lage war, meine wahre Identität anzunehmen. Ich wurde aufgefordert, eine Rolle zu spielen, damit meine Familienmitglieder glücklich sein würden. Auf der anderen Seite hat es meine Psyche zerstört. Im beruflichen und sozialen Bereich habe ich immer auf das Beste gehofft. Aber die Realität ist, dass ich mit großen Beziehungsschwierigkeiten konfrontiert war, wohin ich auch ging. Dies verursachte Wellen negativer Energie, die mich von allen entfernten. Ich konnte nicht genau erklären, was passiert ist. Ich wusste nur, dass meine Versuche, mich in dieses berufliche Umfeld einzufügen, mir nur katastrophale Konsequenzen brachten, die mir den Schlaf raubten.
Es ließ mich glauben, dass die Welt ein sehr komplizierter Ort zum Leben ist. Aber das war eine persönliche Sichtweise. Es gibt viele verschiedene Erfahrungen von mir. Es gibt Menschen, die wahre Liebe finden, die wahre Freundschaft gefunden haben, finanziell erfolgreich sind, eine verständnisvolle Familie haben, kurz gesagt, es gibt Situationen, die viel besser sind als meine. Das Leben muss auf eine breitere Art und Weise analysiert werden. Das ist es, was mich glauben lässt, dass das Leben immer schön ist, dass unser Weg ein Treffen von wichtigen Momenten für unser eigenes Wachstum ist und dass jeder sein eigenes Glück findet. Es ist notwendig, mit dem Wenigen, das wir haben, zufrieden zu sein. Es ist notwendig, im Beruf glücklich zu sein, jeder Job ist würdig. Es ist notwendig, mit sich selbst glücklich zu sein, Gott über alles zu lieben, sich selbst und unseren Nächsten zu lieben. Vor allem aber gibt euch die Selbstliebe die Kraft, euch den Momenten der Einsamkeit zu stellen und euch der Liebe Gottes sicher zu sein, der der Einzige ist, der uns nicht verlässt.
Meine Routine bestand aus Arbeit, Mathematikstudium, literarischer Arbeit, Geselligkeit mit der Familie und dem Versuch, nette Leute im Internet zu finden. Es war etwas, das mich innerlich erstickte, aber es war das, was meine Hoffnungen aufrechterhielt. Meine Suche nach Liebe inspirierte mich, an mich selbst und ein besseres Leben zu glauben. Selbst mit tausend Liebesablehnungen fühlte ich mich nicht zerstört. Ich fühlte mich stark genug, um meine Reise auf der Erde fortzusetzen. Ich fühlte mich nicht wie ein armes Ding, ich sah mich als einen starken und entschlossenen Mann. Ich würde meine Träume niemals aufgeben, auch wenn die ganze Welt dagegen wäre. Ich brauchte diesen Raum in der Welt, weil das Universum mich mit den Geschenken versorgte. Es war etwas, das in den Sternen geschrieben stand, und keine Kraft konnte es aufhalten. Ich wusste nur nicht, wann das Passieren würde.
Ich war bereit zu gehen. Ich hatte mich mit einem Typen in der "Happy Corner"-Bar verabredet, wo wir uns besser kennenlernen würden. Wir hatten uns eine Weile im Internet unterhalten und er war immer nett und interessiert. Ich genoss diese Begegnungen, aber ich fühlte mich nur sicher, wenn ich genügend Daten über die andere Person hatte. Heutzutage ist es nicht mehr sicher, jedem zu vertrauen. In der Tat darf unser Vertrauen nur Gott geschenkt werden.
Als ich mein Zuhause verließ und durch die Straßen meines Dorfes ging, fühlte ich mich glücklich und zufrieden. Dieses seltsame Gefühl von Angst und Nervosität übernahm mein Wesen. Es war etwas absolut Normales und das ich in den Tiefen meines Wesens versöhnen musste. Das Leben besteht aus riskanten Situationen und sich drinnen einzuschließen, ist keine kluge Einstellung. Wir müssen immer hohe Emotionen erleben.
Ich komme am Busbahnhof an. Ich schüttle meine langen Haare, schaue in den Spiegel meines Handys und sehe einen gutaussehenden, selbstbewussten, entschlossenen jungen Mann. Ich war völlig den Energien des Universums hingegeben, ich fühlte, wie die Chakren mit ihrer Kraft explodierten und meinen Körper vollständig erfüllten, ich fühlte, wie die Energie der Muttergöttin mir positive Gedanken schickte, ich fühlte die Dreieinigkeit in völliger Vereinigung, ich fühlte die Kräfte der weißen Magie. Als ich vorwärts drängte, spürte ich die Kraft des Gebets des Wächters und die Kameradschaft von Renato, schließlich hatte ich all die Kraft, die mich zum Sieg führte. Es würde an nichts fehlen.
Der Bus hält und ich gehe nach oben. Es gab keinen Platz zum Sitzen, also stand ich auf. Das war meine Routine. Ich hatte keine Vergünstigungen. Ich wurde in eine arme Familie hineingeboren und musste von klein auf für meine Ziele kämpfen. Wer mir auf diesem Weg geholfen hat, war meine Mutter? Sie war diejenige, die mich finanziell unterstützt hat, als ich nicht arbeiten konnte. Als ich einen Job bekam, gab ich ihn dankbar und finanziell zurück. Ich baute ihr Haus um, half bei den Haushaltskosten, bezahlte ihre Kataraktoperation. Wie auch immer, ich war ein guter Sohn. Sie ging in eine andere Welt und ich blieb auf der Erde und kümmerte mich um ihre Kinder. Familie ist etwas, das wir wertschätzen sollten, da sie diejenigen sind, die immer bei uns sind.
Jemand steigt aus dem Bus und ich schaffe es endlich, mich zu setzen. Neben mir sitzt eine lächelnde Frau, Lehrerin im Schulnetz der Gemeinde Arcoverde.
Natalia
Wir gehen in die Arbeit eines anderen Tages, nicht wahr, Göttliches? Wie fühlt es sich an?
Göttlich
Ich fühle mich gestärkt und mit neuer Hoffnung. Ich liebe meinen Job im öffentlichen Dienst. Ich bin dankbar, Menschen helfen zu können.
Natalia
Guter, junger Mann! In meinem Fall fühle ich mich müde. Ich unterrichte jetzt seit zwanzig Jahren als Lehrer, und ich stoße immer wieder auf Probleme. Ich bin froh, dass ich Lehrerin aus Berufung bin. Sonst hätte ich schon aufgegeben.
Göttlich
Wir müssen unsere Lehrer mehr wertschätzen. Sie müssen ein gutes Gehalt, angemessene Arbeitsbedingungen und höhere öffentliche Investitionen haben. Kein Land entwickelt sich ohne Bildung.
Natalia
Das wird nie passieren. Wir sind das Land der Bestechung und Korruption. Unser politisches System ist eine Schande. Im Allgemeinen wählt das Volk seine Vertreter falsch.
Göttlich
Das ist die Schuld des Volkes. Wir sind ein demokratisches Land. Wenn die Mehrheit falsch liegt, zahlen alle. Es tut mir nur leid.
Natalia
Aber Entscheidungen können neu getroffen werden. Wer hat sich noch nie geirrt, den ersten Stein zu werfen? In diesem Chaos braucht es Hoffnung.
Göttlich
Nun, lassen wir dieses Thema beiseite. Wie gesagt, ich liebe meinen Job. Ich habe Tausenden von Menschen in ihren Träumen geholfen, indem ich ihre Arbeitsrechte anerkannt habe. Viele bewundern mich für meine Ehrlichkeit, harte Arbeit und Feinfühligkeit.
Natalia
Ich habe Ihren Service bereits gesehen. Du bist eine wunderbare Mitarbeiterin und Künstlerin. Alle loben deine Intelligenz. Mach weiter mit deinen Träumen, junger Mann. Sie werden immer noch sehr erfolgreich sein.
Göttlich
Vielen Dank für Ihre positiven Vibes. Es ist eine lange Reise und ich werde diesen Weg gehen, so gut ich kann. Die Trophäe des Kriegers fühlt sich nützlich an. So bestieg ich den Berg auf der Suche nach meinen intimsten Träumen. Nichts ist unmöglich für jemanden, der seine Ziele verfolgt. Es nützt nichts, das Schicksal, Gott oder andere für dein Versagen verantwortlich zu machen. Wir sind für unseren eigenen Weg verantwortlich. Die Übertragung von Verantwortlichkeiten ist die Ausrede des Scheiterns. Wenn wir etwas wirklich wollen, steht unserem Sieg nichts im Wege. Kein Hindernis ist so stark wie dein Glaube. Der Glaube räumt Berge ab und verwandelt Welten auf fantastische Weise.
Natalia
Ich bin dein großer Fan. Mach weiter mit deiner Arbeit und mach weiter mit deiner wunderbaren Kunst. Gib der Welt wieder, was du in deinem Herzen hast. Wir alle haben viel zu lernen und zu lehren.
Göttlich
Ich stimme zu. Deshalb habe ich mich entschieden, Schriftsteller zu werden. Die Stadt rückt bereits näher und neue Abenteuer werden beginnen. Danke für das Gespräch.
Natalia
Kein Grund zu danken. Ich liebe es, mit klugen Leuten zu sprechen.
Das Gespräch bricht ab und sie steigen aus dem Fahrzeug. Divine folgt seinem Spaziergang durch die Straßen von Arcoverde zwischen Gedanken, Emotionen und Vibrationen. In seiner Freizeit versucht er, seine eigenen Ängste, Scham und moralischen Reflexe in Einklang zu bringen. Es lohnt sich, wenn das Ziel gut ist.
Augenblicke später parkt er vor der Bar. Er schaut in alle Richtungen und sieht einen bärtigen jungen Mann, männlich, groß und mit einem lebhaften Blick. Es war der berühmte "Alejandro Smith", sein virtueller Berater. Er schien ein sehr interessanter Mann zu sein.
Alejandro
Du bist also das berühmte Göttliche! Was für eine Freude, Sie kennenzulernen. Sie sind sehr pünktlich. Ich bin erst seit zehn Minuten hier.
Göttlich
Das Vergnügen gehört mir. Sie sind sehr gutaussehend, elegant, nachdenklich und höflich. Ich habe in dir einen sehr guten Freund und einen wahren Ratgeber gefunden. "Der geheime Berater" wollte ich immer.
Alejandro
Ich schätze Ihre Worte. Als ich mit Ihnen sprach, war ich ziemlich neugierig. Ich möchte dich besser kennenlernen. Ich möchte dich tief kennenlernen. Wäre das möglich?
Göttlich
Sicher, mein Freund. Aber dafür brauchen wir etwas Zeit. Wir müssen meine ganze Geschichte reflektieren und verdauen.
Alejandro
Ich werde viel Geduld haben. Fangen wir an, lieber Seher?
Göttlich
Sicher. Ich werde dich berühren und dir den Beginn meiner Reise zeigen.
Divine steht auf, spricht ein Gebet, setzt seine mentale Energie frei und berührt den Kopf seines Freundes. Die Vision erscheint in seinem Kopf und lässt ihn durch die Geschichte reisen.
Bisheriges Leben
Ein Geist ruht im siebten Himmel nach langen und intensiven materiellen und immateriellen Leben. Unter ihnen nahm er zusammen mit anderen Geistern etwa vierzehn Milliarden Jahre lang an der Erschaffung des Universums teil und half den geschaffenen Wesen bei ihrer Entstehung und Entwicklung.
In jüngerer Zeit, mit der Erschaffung der Erde, wurde es hierher verlegt. Zusammen mit den sechs höheren Erzengeln organisierten sie ein modernes Verwaltungssystem, das darauf abzielte, das himmlisch Reich zu errichten. Diese Situation gab ihnen das Kommando über Milliarden von neu erschaffenen Wesen durch das höchste Licht.
Millionen von Jahren vergingen in reiner Harmonie. Bis einer der Erzengel aus purem Stolz von den Normen des älteren Vaters abwich. Er begann eine Revolte auf der Himmelsebene, deren Hauptziel es war, die Macht für sich selbst zu übernehmen.
Die Engel teilten sich in zwei Fronten, eine zugunsten des schwarzen Erzengels und die andere zugunsten des Lichts, des Sohnes des Lichts und der sechs verbliebenen Erzengel. Die Zahl der Rebellen wurde auf ein Drittel der Gesamtzahl geschätzt.
In dieser Schlacht, der größten aller Zeiten, wurden viele Leben für das Leben und die Freiheit geopfert. Gott drang nur ein, wenn es unerwartete Ausmaße annahm (Engel hatten einen freien Willen) und bedrohte die Nahrung des Universums.
Dann setzte das höchste Licht das Schlachtfeld in Brand und trennte die abtrünnigen Parteien. Mit Michaels Hilfe wurden der Schwarze Erzengel und seine Schergen im Abgrund (einem dunklen, heißen, schrecklichen Ort) eingesperrt, den sie nur mit Erlaubnis verlassen konnten.
Dann herrschte wieder Frieden. Der Geist, von dem ich spreche, ist zu seinen normalen Aktivitäten zurückgekehrt. Er inkarnierte mehrere Male auf der Erde, sobald die materielle Schöpfung begann. Bei diesen Gelegenheiten hatte er die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und gleichzeitig zu unterrichten.
Zur richtigen Zeit begann der Zyklus wieder einmal mit dem Geist, der vom Licht zu einer weiteren wichtigen Mission auf dem Planeten Erde gerufen wurde. Seine Konzeption datiert vom 17. Oktober 1982.Vorwärts, Krieger!