Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Joschka hat in jeder Gruppe der angehenden Dressurreiterinnen eine Favoritin, die er schnellstmöglich ins Bett bekommen will. So auch die junge Fenja, die er mit einer List als schlechteste Reiterin des Kurses aussehen lässt. Als sie völlig frustriert ist, bietet er ihr einen Handel an. Ihren Körper für ihren Seminarplatz. Wird sie darauf eingehen? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 30
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Der gierige Reitlehrer | Erotische Geschichte
von Ricarda Amato
Ricarda Amato, eine rassige Halbitalienerin, wohnt im südhessischen Odenwald, wo sie neben Arbeit, Familie und Hunden erotische Kurzgeschichten schreibt. In diesen erzählt sie mit immer neuen Protagonisten ihre sexuellen Fantasien und Erlebnisse – verpackt in alltägliche Situationen, sodass sie immer und überall passieren könnten.Lesen Sie ihre lebendig geschriebenen Geschichten und entscheiden Sie selbst, was Wirklichkeit sein könnte und was Fantasie ist …
Lektorat: A. K. Frank
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © DenisProduction.com @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750768123
www.blue-panther-books.de
Der gierige Reitlehrer von Ricarda Amato
Mit skeptischem Blick beobachtete Joschka Thelen die Gruppe der jungen Frauen, die aus dem Bus strömten. Er war Reitlehrer auf einem großen Trainingshof für Dressurreiter und die gerade angekommenen Frauen und Mädchen waren die besten Nachwuchsreiterinnen. Sie hatten das Auswahlverfahren bestanden und im Dressurviereck schon einige Erfolge erzielt. Dass sie hier waren, zeugte von ihrem Können und ihrer Entschlossenheit, in diesem Sport voranzukommen. Es war nun schon das dritte Jahr, in welchem Joschka auf dem Gut tätig war und die aufstrebenden Reiter für einige Wochen ausbildete. Manche schafften es und wurden in ihrem Sport erfolgreich und andere wiederum wurden einfach nur bessere Reiter. Als die letzte der Gruppe hinter der reich verzierten Tür des Haupthauses verschwunden war, drehte er ab und ging wieder an die Arbeit. Morgen früh um sieben Uhr würde er sie das erste Mal hier im Stall sehen und ihnen ihre Trainingspferde zuteilen. Leise vor sich hin pfeifend schlenderte er durch die Stallgasse, betrachtete noch einmal die Boxen der Pferde und freute sich schon auf den morgigen Tag. Eine der jungen Frauen war immer für ein besonderes Spielchen zu haben – manche freiwillig und manche nur mit List.
***
Seit drei Tagen war Fenja nun schon auf dem Reiterhof und bemühte sich wirklich redlich, den Anforderungen des Reitlehrers gerecht zu werden. Doch Joschka war äußerst streng mit ihr und ihr Trainingspferd war nicht besonders kooperativ. Wie schon so oft ignorierte Landgraf wieder einmal einfach ihre Paraden und stürmte weiterhin im starken Trab durch die Halle, anstelle langsamer zu werden und Schritt zu gehen. Die Trense zwischen den Zähnen und mit durchgedrücktem Rücken machte er ihr klar, dass er der Boss war und nun laufen wollte. Sie wurde heftig durchgeschüttelt, zumal sie den Trab aussitzen sollte und es auch krampfhaft versuchte. Ihr Busen hüpfte zu Joschkas Vergnügen wild auf und ab und dieses Bild erregte ihn sehr. Die kleine Blondine war ganz sein Geschmack und ahnte nichts von den Spielchen, die er mit ihr trieb. Er hatte ihr absichtlich eines der schwierigsten Pferde zugeteilt, um die Grundlage für sein Vorhaben zu schaffen. Der Fuchswallach war ein ausgemustertes Trabrennpferd, das am liebsten schnell lief. Nur mit aller Kraft war er zu einer langsamen Gangart zu bewegen und schwierige Dressuraufgaben wie Seitengänge oder gar langsamer Galopp gingen mit ihm gar nicht.