Der junge Hengst und die MILF - Mary Hotstone - E-Book

Der junge Hengst und die MILF E-Book

Mary Hotstone

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie braucht einen wilden Ritt! Da kommt der junge Nachbar genau richtig ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 14

Veröffentlichungsjahr: 2019

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Der junge Hengst und die MILF

Geil versaute Geschichte

Mary Hotstone

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Julia musste lächeln, als die zwei schemenhaften Gestalten hinter der Säule im Innenhof des alten Gebäudes sah, in dem sie ihre Wohnung hatte. Das Licht war ausgefallen und das leise Stöhnen der beiden hallte umso lauter durch die dunklen Gewölbe. Es war den beiden nicht bewusst, dass sie eine (unfreiwillige) Zuseherin hatten. Denn normalerweise war um diese Zeit hier keine Menschenseele mehr.

Julia war die Einzige, die in diesem Gebäude wohnte. Meist war sie zu dieser späten Stunde schon längst im Bett. Im Erdgeschoss des alten Hauses befand sich ein kleines Café, das zu Mittag auch Menüs servierte. Gute Torten und ausgezeichneter Café bildeten die Grundlage des Angebots. In dieser speziellen Stätte wurden Jugendliche ausgebildet, die Lernschwierigkeiten oder sonstige Aufmerksamkeits- oder Konzentrationsdefizite hatten. Alles durchweg nette, bemühte, junge Leute, die vermutlich in anderen Lehrberufen nicht so liebevoll und zuvorkommend behandelt worden wären, wie an diesem dafür eigens eingerichteten Ausbildungsplatz. Die meisten, die den Lehrberuf in der Gastronomie wählten, waren junge Mädchen. Wenn sich hin und wieder ein junger Bursche zur Ausbildung in diesem Café verirrte, schwirrten die Mädchen wie aufgeregte Schmetterlinge um ihn herum. Wollte einer der Jungs das ausnutzen, hatte er leichtes Spiel.