Der lustvolle Fremde | Erotische Geschichte - Ricarda Amato - E-Book

Der lustvolle Fremde | Erotische Geschichte E-Book

Ricarda Amato

0,0

Beschreibung

Britta kümmerte sich um den Leuchtturm an der Steilküste, als sie einen von Sturm und Regen durchnässten Mann aufgreift. Sie bringt ihn in ihre Wohnung und sie wärmen sich auf und schenken sich all die Lust und Leidenschaft, die Fremde einander schenken können - und das, obwohl Britta eher zurückhaltend und leicht zu beschämen ist ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 21

Veröffentlichungsjahr: 2022

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Der lustvolle Fremde | Erotische Geschichte

von Ricarda Amato

 

Ricarda Amato, eine rassige Halbitalienerin, wohnt im südhessischen Odenwald, wo sie neben Arbeit, Familie und Hunden erotische Kurzgeschichten schreibt. In diesen erzählt sie mit immer neuen Protagonisten ihre sexuellen Fantasien und Erlebnisse – verpackt in alltägliche Situationen, sodass sie immer und überall passieren könnten.Lesen Sie ihre lebendig geschriebenen Geschichten und entscheiden Sie selbst, was Wirklichkeit sein könnte und was Fantasie ist …

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © LightField Studios @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750704626

www.blue-panther-books.de

Der lustvolle Fremde von Ricarda Amato

Es war so ein typisches raues Nordseewetter, welches heute Nacht wütete. Der Sturm rüttelte heulend am Dach und der Regen prasselte so heftig an die Glasscheiben, dass das Wasser in Strömen daran hinunterlief. Die Nacht war pechschwarz und gefährlich, gerade hier an der Steilküste und bei solch einem Wetter. Sorgfältig knöpfte Britta ihre wetterfeste Kleidung zu, zog sich die Kapuze tief ins Gesicht, verwies ihren Wachhund auf seinen Platz und verließ beherzt die warme Geborgenheit ihrer kleinen Wohnung. Sofort griff der Sturm sie an, presste sie hart an die Ziegelwand und versuchte, sie umzuwerfen. Doch Britta war solche Angriffe gewohnt. Schon seit ihrer Kindheit hatte sie solche Stürme erlebt, zuerst mit ihrem Vater und nun allein. Schon viele Jahre lebte sie hier an der Steilküste und führte die Familientradition weiter. Ihre Arbeit erforderte dies, denn als Leuchtturmwärterin wurde sie in solchen Nächten besonders gebraucht. Gebeugt kämpfte sie sich über den Hof, warf einen kurzen Blick den Weg hinunter und erstarrte. Da war doch ein Licht zu sehen! Schwankend kam es näher, undeutlich durch den Regen, der kalt in Brittas Gesicht prasselte. Obwohl die Zeit drängte, blieb Britta mitten im Hof stehen, stemmte sich gegen den tosenden Wind und starrte zu dem Licht. Nun war es schon ganz nah und sie sah, dass es eine Taschenlampe war. Schemenhaft erkannte sie eine Gestalt, die nun strauchelte und auf die Knie fiel. Britta erfasste die Lage sofort: Hier benötigte jemand ihre Hilfe. Sie warf sich gegen den Sturm, stapfte der Gestalt entgegen und griff zu.

»Kommen Sie, ich bringe Sie in Sicherheit.«