Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Die vollbusige Aleksandra lernt den charismatischen Kurt auf einer Automobilmesse kennen und schon bald lädt er sie zu einer Spritztour ein. Erotik mit einem kräftigen Schuss Humor und einer Prise Skurrilität. Ludmilla Vaginowa hat die Geschichten diverser Freundinnen gesammelt. Sie beruhen allesamt auf nackten Tatsachen und zeigen, dass das Leben selbst die besten Geschichten schreibt.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 13
Veröffentlichungsjahr: 2014
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Ludmilla Vaginowa
Der Messehengst
Witzig spritzige Erotik
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Der Messehengst
Impressum neobooks
„Was hältst du davon, wenn wir über Pfingsten zusammen wegfahren?“
Aleksandra freute sich. Sie hatte Kurt auf einer Messe kennengelernt. Dort hatte sie als Dolmetscherin gearbeitet, denn sie sprach fließend Russisch, da ihre Mutter aus Moskau stammte. Mit Kurt hatte sie eine heiße Nacht verbracht, was mehr an den Außentemperaturen lag als an ihm. Aber das gab es ja oft, dass Männer beim ersten Mal vor lauter Aufregung Probleme mit ihrer Potenz hatten.
„Das geht bei mir nicht so hoppla hopp“, hatte er ihr damals erklärt, „ich muss dich ein paar Tage um mich haben, damit ich mich an dich gewöhnen kann.“
An den Gardasee oder nach Marbella, Paris oder Korsika, das waren ihre Vorstellungen von Urlaub. Nicht in den üblichen Hotels, sondern in Kurts bequemem Wohnmobil. Das war mal etwas anderes. Auch Skandinavien, wo sie och nie war, stellte sie sich mit diesem Gefährt toll vor. Er hatte ihr auf der Messe von seinen früheren Reisen nach Norwegen und Schweden erzählt, die er mit der dicken Berta unternommen hatte. So nannte er liebevoll sein Wohnmobil. Sie war gespannt, welches Reiseziel er sich für ihren ersten gemeinsamen Urlaub ausgedacht hatte.
„Rate mal“, sagte er und lächelte sie an.
Sie saßen sich bei einem Glas Rotwein im Wohnmobil gegenüber.
Sie zählte sämtliche Orte und Gegenden auf, die sie sich ausgemalt hatte, aber es war kein Treffer dabei. Überall kalt, eiskalt.