0,99 €
Arne feiert mit seinen Freunden beim Skifahren. Dabei nimmt er sich, was er will. Auch die kleine Jule gerät in seine Hände. Er macht sich über sie her, obwohl sie das nicht will. Kurze Zeit später stürzt Arne und bricht sich ein Bein. Seine Krankenschwester ist zufällig Jule, die sich fürchterlich an ihm rächt....
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 15
Veröffentlichungsjahr: 2014
Der missbrauchte Patient
Eine erotische Geschichte
von
Der missbrauchte Patient von Conny van Lichte
Copyright © 2014 Zeilenwert
1. digitale Auflage 2014: Zeilenwert GmbH
ISBN 9783943654431
Alle Rechte vorbehalten. Es ist ohne vorherige schriftliche Erlaubnis nicht gestattet, dieses Werk im Ganzen oder in Teilen zu vervielfältigen oder zu veröffentlichen.
Cover
Titel
Impressum
Die „Hüttengaudi“
Es kommt knüppeldick
Eine süße Krankenschwester
Zwei Schwergewichte
Jules Rache
Gerade eben noch ist Arne Ski gefahren.
Mit seinen Freunden hatte er ein paar tolle Tage im Schnee verbracht. Im Hotel und in angesagten Hütten hatten die Freunde gefeiert. Sie nahmen sich was sie wollten. Vor allem benutzten sie all die willigen Damen, so lange sie Spaß daran hatten.
Im Augenblick feierten sie alle ausgelassen in einer tollen Skihütte. Arne hatte sich mit einem jungen knackigen Skihasen auf der Toilette vergnügt. Er hatte sie reichlich mit Alkohol abgefüllt und war ihr dann zur Toilette gefolgt. Als sie die Tür zu der kleinen Kabine schließen wollte, um pinkeln zu gehen, drückte Arne die Tür lässig auf.
Er zog ihr flugs die Skihose herunter und stieß sie vorwärts gegen die Wand. Das Mädchen fing sich mit den Händen an der Wand ab. Das dralle nackte Hinterteil war Arne entgegen gerichtet. Arne holte aus und schlug ihr auf den Arsch so dass es klatschte.
„Mach die Beine breit und bück dich nach vorn, du kleine Schlampe.“
Arne spuckte sich in die Hand und befeuchtete damit die kleine Möse. Das Mädchen war noch jung, vielleicht 18 oder 19 Jahre alt. Ihre Möse war ganz fest, alles fast noch ein wenig jungfräulich. Arne steckte auf Anhieb drei Finger tief in die Fotze, verteilte so seine Spucke als Gleitmittel in dem kleinen festen Loch.