4,49 €
Dieses Buch ist eine humoristische Annäherung an die statistische Tatsache, dass rund 70% der heterosexuell veranlagten Frauen nie oder selten einen Orgasmus erleben. Die Autorin ist dieser Frage während vier Jahren nachgegangen; dabei hat sie mit über 300 Frauen aller Altersgruppen Gespräche geführt und die unzähligen Aussagen, Meinungen, Gefühle und auch Lügen zusammengefasst. Die Frage lautete immer: "Wann hattest Du Deinen letzten Orgasmus?" Die entstandenen Geschichten, Anekdoten und Episoden zeigen auf humorvolle Art, warum diese Tatsache Wahrheit oder Lüge sein kann.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2021
Inhaltsverzeichnis
Zur Entstehung dieses Buches
Vorweggenommen
Die Zitate zu Statistiken:
Der große Unterschied
Die Neugierige
Die Anspruchslose
Synonyme für den Orgasmus der Frau:
Die Lustige
Die Benebelte
Sexaktivität
Die Professionelle
Fremdgehen/Seitensprung:
Die Unverbesserliche
Die reizvollsten Höhepunkte
Die Eigenständige
Die Bedauernswerte
Die Ehrliche
Die Zickige
International gesehen erreichen
Die Einsilbige
Im weltweiten Durchschnitt
Die Kluge
Die Krankhafte
Die Frische
Wo beginnt die Untreue?
Die Praktische
Hilfsmittel
Die Bequeme
Die Suchende
Die Duldsame
Die Lernende
Vortäuschung
Die Unbeschwerte
Die Unheilbare
Der Höhepunkt
Die Kindliche
Die Entspannte
Zufriedenheit
Die Stumpfe
Wohlbefinden
Die Gelernte
Wichtigkeit
Die Abweichende
Die Redselige
Die Zufriedene
Die Realistische
Die Bestimmte
Die Männer
Der Besserwisser
Der Feigling
Der Feinfühlige
Der Betupfte
Der Sorglose
Aufgeschnappt
Dankeschön
Quelleninformationen
Impressum
Die Autorin übernimmt keinerlei Haftung
Als erstes muss deutlich darauf hingewiesen werden, dass dieses Buch mit Nichten ein Lehrbuch darstellt. Es weist auch keinen wissenschaftlich abgeklärten Hintergrund auf. Sollten Sie versucht sein, sich in einzelnen Geschichten zu erkennen, ist dies weder gewollt noch absichtlich. Der Grund wird darin liegen, dass es Situationen gibt, die unser aller Leben wieder spiegeln.
Dieses Buch entstand im „statistischen“ Bewusstsein, dass rund 70% des weiblichen, heterosexuellen Geschlechtes ein Leben lang auf einen Orgasmus verzichtet. Gewollt oder ungewollt? Lügen die Frauen, lügen die Statistiken oder ist es einfach so wie es ist?
Diese Frage hat mich vier Jahre beschäftigt und ich habe über 300 Frauen angesprochen - immer mit der gleichen Frage:
„Wann hattest Du Deinen letzten Orgasmus?“
Aus dem Sammelsurium von Antworten, Meinungen, Gefühlen, Wahrheiten und Lügen sind Geschichten entstanden, die das Leben schreibt. Die zusammengefassten und gebündelten Aussagen stammen von Frauen zwischen 17 und 87. Diese kommen aus der Schweiz, Österreich und Deutschland, es sind auch einige dabei aus Italien, Spanien, Holland, USA, Schweden, Norwegen, Japan, Island, Russland, England, Schottland, Polen, Thailand und Brasilien.
Wer erwartet, lüsterne, schlüpfrige, obszöne, unsittliche, anrüchige oder sexistische Erotika vorzufinden, den muss ich enttäuschen. Wenn Sie, liebe Leserinnen und Leser, durch meine Ausführungen inspiriert, entzückt, angeregt, beeindruckt, beseelt, beflügelt, begeistert, berauscht oder belebt werden, habe ich mein erhofftes Ziel erreicht.
Dies ist nun bereits die 3. überarbeitete Auflage als EBook. Die Printausgabe ist nach wie vor erhältlich. Das Thema hat bis heute seine Aktualität erhalten.
Der Mann ist nicht Schuld - es interessiert ihn einfach nicht.
Es liegt nicht am Mann, wenn Frauen selten, zu wenig oder gar nicht zum Orgasmus kommen.
Männer sind von Natur aus daran interessiert, Frauen zu befriedigen. Es ist genau dasselbe, wie Männer immer interessiert sind, eine Frau zu erobern.
Da die Gehirnhälfte des Mannes, welche diese Interessen steuert „einseitig, schwerfällig, ungeschickt und beengt“ ist, kann er von sich aus nicht nachvollziehen, dass die Frau keinen Orgasmus hat.
Ebenso wie ein Mann nicht wahrnimmt, dass er in Wirklichkeit von der Frau erobert wird. Die Frau gibt ihm das Gefühl, dass er der Initiant ist. Das genügt und behagt ihm. Was ihn in diesen Situationen echt freut, wenn nicht geradezu begeistert: die Frau belästigt ihn weder mit entbehrlichen Fragen noch mit überflüssigen Bekenntnissen.
„Glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast.“
(Zitat stammt möglicherweise von Winston Churchill oder Stalin oder von einem Mathematiker od.